Beiträge von lart

ob das irgendwo stand weiß ich leider nicht mehr. das war aber auf jedenfall die aussage der dame von der hotline. war aber zum glück bei mir noch zu der zeit, als es das d2 angebot noch gab: also einfach nen 2. gemacht ;-)

soll es denn da eigentl. nun nochmal neue angebote geben? war nicht mal von nem o2 vertrag die rede?

erledigt

so, nachdem die letzten interessenten dann wieder abgesprungen sind, nocheinmal, bevor es zu ebay wechselt:

habe hier immer noch ein 8910 liegen.
    es ist in der ausführung titan pur. neu & absolut unbenutzt. wurde heute morgen nur einmal für 2 fotos aus der verpackung genommen.
    noch nie eingeschaltet gewesen, natürlich mit rechnung (13.06.03).

gebe es für 300€ ab.

bitte angebote per mail l.art@gmx.de oder pn.
    event. kommen auch tauschangebote in betracht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von realice
    Also ich habe das BT-300 von jabra und bin höchst zufrieden damit. Es ist zeitgleich mit dem PC, meinem T610 und dem S55 gekoppelt und bereitet keine Probleme. Es meldet sich brav am gewünschten Gerät :o) Sprachqualität udn verarbeitung sind auch bestens...

Gruss realice

und welches der beiden handys reagiert dann, wenn du über das knöpfchen die sprachwahl aktivieren willst?
    wie sieht es aus, wenn beim t610 ein gespräch rein kommt & es zuletzt mit dem s55 genutzt wurde?
    oder wenn du mit dem einen gerät mit dem bt300 telefonierst & das andere handy klingelt?

also dann mal meine gesammelten erfahrungen:

///hbh10: erstes modell auf dem markt, recht angenehm zu tragen & aufzusetzen. leider recht groß & auffällig. std-by-zeit & talktime recht schwach. gute ladestation & zubehör. recht hoher preis (damals). insgesamt aber ok.

motorola: sehr kompakt, sitzt bei mir leider nicht sehr bequem (große ohren & brillenträger). einzigartig - man kann 2 profile einstellen & es daher mit 2 tellis koppeln. leider macht es das nicht immer fehlerfrei mit (mit dem ericsson t68 & r520). leider keine sprachanwahl mit nokia möglich. meine gesprächspartner meckern manchmal über die quali, ich verstehe aber alle gut.technisch also eigentl. ganz ok. (wenn es denn funzt)

jabra bt200: vom tragekomfort einfach top! die tasten sind mittelprächtig zu bedienen, sprachquali finde ich super, bisher keine beschwerden. nur die form ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es am ohr noch recht dezent. wenn das gerät die 2 profile vom motorola hätte, wäre es einfach top!!!

microtooth von ???: größe und gewicht einfach top! nur die handhabung hat einen haken - bei plazieren auf der ladestation schaltet es sich ein (ist auch so in der anleitung beschrieben), nur lädt es dann nicht auf. wenn man es manuell wieder ausschaltet, dann lädt es auch. die qualität der gespräche scheint gut zu sein, die des plastiks (ohrbügel aus hartplastik!) ist aber ziemlich mau! es funktioniert auch mit nokias 8910 die sprachanwahl!

naja, ich würde beim jabra bt200 bleiben, wenn es:
    - keine blöde ladestation hätte
    - 2 profile wie das motorola
    -sprachanwahl mit nokia funzt

ganz toll war auch, als sie angefangen hatten mir rechnungen mit ner summe xDM zu schicken, obwohl die karten noch eingeschweißt im verschloßenen umschlag waren (so wie sie immer noch hier liegen) :confused: !
    naja, da muß man durch...:rolleyes:
    lastschrift zurück gegeben & die mahnungen ausgeharrt...:D

nun ja, es geht auch umgekehrt:

mein halbes dutzend verträge ist im ersten quartal ausgelaufen und bei einem vertrag war (wie auch immer das entstanden ist :rolleyes: ) ein guthaben von ganzen 17 cent :eek: .
    dieses wird mir nun pünktlich jeden monat mitgeteilt & in den folgemonat übertragen... :D

vielleicht gibt es ne möglcihkeit sich das auszahlen zu lassen (kostet aber wahrscheinlich 2,95€ ) oder wenn es jemand auf seine kundennummer buchen lassen will... ;)

naja, einmal tpp, nie wieder tpp (oder was sonst noch so zu mobilcom gehört)!!!

*träum* das wäre doch der hammer...:rolleyes:

aber realistisch betrachtet glaube ich (leider), daß hier nur max. 99 andere verrückte rumlaufen würden, die 200€ für das m550 als tt-exclusiv handy ausgeben würden...

ich weiß ja noch wie die leute mir die bude (pn-fach, um genau zu sein :p ) eingerannt haben bei der copper-sammelbestell-aktion und hinterher bin ich dann (erstmal) auf 25% der geräte sitzen geblieben. es haben sich dann zwar andere käufer gefunden, aber ärgerlich ist es trotzdem.

@ sendosprecher: läßt sich die zahl von 500 nicht drücken? ;)

jetzt träum ich weiter vom "m550-tt-edition"

grüße aus bonn

hm, das gleiche prob hat meine freundin z.zt. auch, seit sie ihr neues laufband angeschloßen hat... (allerdings brauchen wir dann immer nur einen einschaltversuch, damit der automat an bleibt!) - altbau halt ;)

ich glaube da hätte ich mal besser aufgepaßt, als ich mit meinem dad früher schon mal auf montage war, aber ne...:rolleyes:

wenn es denn ein 16A sicherungs-automat ist, gibt es noch die möglichkeit, einen mittelträgen, oder trägen zu verwenden (üblicherweise sind die mittelträgen verbaut, es gibt aber auch noch die "flinken"), die dann einen etwas erhöhten anlaufstrom (kurzzeitig) verkraften.

naja, werd mal gucken, was sich so machen läßt (nicht selber, auch wenn ich es vielleicht noch könnte - sicher ist sicher :rolleyes: )