Beiträge von lart

also meines ist jetzt 2 wochen alt & bisher läuft es recht gut ;)
    auch das aktuelle need for speed läßt sich damit duchraus annehmbar spielen...:D
    ich denke es kommt auf den preis an: ich hatte das glück ein vorführgerät in der metro zu ergattern für schlappe 850€ :eek: :rolleyes: :cool:
    dafür ist es echt topp!!!:top:

erledigt

suche ein günstiges angebot für ein 8910.
    kann gerne mit (leichten!!!) gebrauchsspuren sein.

macht mir mal angebote (solten aber die 350€ nicht übersteigen) auf die l.art@gmx.de
    melde mich auf jeden fall!

was für ne ram-art drin ist weißt du auch noch:rolleyes: ?
    der hansel bei vobis meinte doch tatsächlich es wäre ddr-ram... :p

naja, hab eh bei der metro zugeschlagen, da hatte ich ein nicht abzulehnendes angebot : gericom x5-force, 1,7ghz, etc. für nur 850€ :D :cool:

nu aber btt:
    konnten alle treiberprobs gelöst werden?
    ne bekannte überlegt sich auch noch das teil als schreibmaschine & surfstation zu holen.

oh man...
    ich hatte die begriffe nich zusammen geschrieben, sondern auseinander... vielleicht lag es daran:rolleyes:
    danke auf jeden fall!!!:top:

ob das ganze auch mit arcor direkt-anschluß möglich ist?

suche nach ner alternative zu aktiv-mobil, mit so ner art anruf-manager.

danke & grüße

leider habe ich über die suche hier oder bei hk nichts dazu gefunden, ob es (wie zu d2-mannesmann-zeiten) noch das produkt "twin-star" gibt.

zur kurzen erläuterung:
    das war die preselection des festnetzanschlußes zum d2-handy. dazu gab es einige goodies bei den umleitungen & tarifen zwischen diesen beiden einzelprodukten.
    vielleicht hat jemand noch nen alten produktflyer (oder falls es das produkt noch gibt nen neuen flyer :rolleyes: ) auf der festplatte. (mit link oder per mail an mich)

danke & grüße aus bonn

@ tux:
    ich dachte die dipl. arbeit hätte vorrang :rolleyes:
    wie gesagt, frag mal bei cologne phone, am besten per phone, da sie auf mails oder pn selten antworten.
    ansonsten per mail an mich, dann schauen wir mal, ob ich da behilflich sein kann.

grüße & viel glück für die dipl.-arbeit!

so, nachdem ich nun alle 23 (bei nr. 24 war ja leider der karton beschädigt!) zu dem angegebenen kurs verkauft habe, habe ich also grad die überweisung von 115 € (damit sollte doch 1-2 wochen bezahlt sein?!) auf das tt-spendenkonto bei der advanced bank veranlasst. könnte aber 1-2 tage dauern, da ich von der norisbank aus überwiesen habe.

ich hoffe alle haben viel spaß mit ihrem copper, ich nutze es auf jedenfall als alltagsgerät & fühle mich gut damit :D :top:

grüße aus bonn

das kommt wohl drauf an wo der steinschlag ist...
    im direkten blickfeld des fahrers macht es carglass zb. nicht, dann bleibt nur der wechsel der scheibe. ich habe selber (zu meiner europcar-zeit) nie was davon gesehen, also denke ich, daß es ok. ist.
    manche versicherer verzichten bei ner reparatur (also keine wechsel) sogar auf die selbstbeteiligung, wenn man teilkasko hat!:top: sollte man also immer in betracht ziehen!

grüße aus bonn