Beiträge von lart

naja, da weiß ich ja schon mal, daß es doch beide gibt... nun wüßte ich nur noch, wo man sie günstiger bekommen kann.
    paßt da eigentl. auch cullmann orig.?
    petri hat leider nix, mein händler hier in bonn auch nicht.
    naja, mal gucken...

dann grab ich den hier mal wieder aus...:rolleyes:

hat jemand nen tip, wo man sonst noch cullmann halter bekommen kann?
    2 kumpels haben mich gefragt, da audi wohl richtig geld dafür sehen will, bzw sie nicht hat.

bräuchte einmal einen für's siemens s45i & einen für's /// t39.

wäre :cool: wenn jemand nen tip hätte!

danke schon mal & grüße aus bonn

das ist natürl. echt ärgerlich!!!:(
    vermutlich wird das noch nicht mal die (hoffentl. vorhandene) teilkasko ersetzen, oder? glaub die übernimmt nur bei festeingebauten sachen!

so wie es aussieht hab ich noch eines hier liegen, da sich 2 leute immer noch nicht gemeldet hatten. :flop:
    interesse???:rolleyes::D

alles gute für dein auto & die versicherung!
    grüße aus bonn

sorry, wenn es bei manchen 1-2 tage länger gedauert hat, mußte leider letzte woche (bis auf den dienstag) jeden tag bis mindestens 17:30 arbeiten, so daß ich es immer erst spät zu german-parcel/gls geschafft habe!
    aber die geräte derer, die schon bezahlt hatten sollten eigentl. spätestens heute eintrudeln!

gestern ist kein geld eingegangen! bin jetzt gleich erst mal nach eschborn...;)

grüße aus bonn

zur ersten bestellung:

hane grad mal an alle, deren mail-addi ich hatte die lieferscheine & rechnungen geschickt.
    leider hatte ich von seraph & stevechecker keine mailaddi! wäre nett, wenn ich sie per mail auf die l.art@gmx.de bekommen könnte!

zur zweiten bestellung:

habe heute noch die nächsten 5 geräte rausgeschickt. (16 verschickt + 2abgeholt = bisher 90€ für tt !)
    auf 4 geräten sitze ich zur zeit noch, da die besteller es leider doch nicht verbindlich ansahen (siehe voriges posting) oder einfach gar nicht meldeten...:mad:

wer noch eines will, mail an mich: l.art@gmx.de

grüße aus bonn