@ harni:
kommen samstag oder sonntag als mail!
habe die lieferscheine schon erstellt, rechnung aus usa heute gescannt, schaffe es morgen & freitag wg. arbeit leider wahrsch. nicht!
grüße aus bonn
@rest:
ich hoffe, daß sich der rest der "verbindlichen" besteller noch meldet...:confused:
edit:
so heute morgen vor der arbeit habe ich die erste "ladung" von 10 geräten schon mal abgeschickt, die nächsten 5 gehen heut abend (spätestens morgen früh) noch mit weg.
zur zeit sitze ich noch auf 6 geräten, deren "verbindliche besteller" sich nicht gemeldet haben, oder die bestellung leider doch nicht so verbindlich ansahen
:mad: (vielleicht tut sich ja am wochenende noch was!?!)
naja, falls ich mich nochmal zu so was hinreißen lasse, dann wohl leider nur per vorkasse, vor bestellung (oder persönl. bekanntschaft & gute erfahrungen).
falls noch jemand interesse an nem r520copper hat: mail an l.art@gmx.de
bei denen, die zu ihrer bestellung gestanden haben und z.t. innerhalb eines tages :eek: überwiesen hatten, möchte ich mich bedanken :top: (natürlich auch bei den beiden abholern von dienstag & donnerstag
)!
sobald das ganze soweit abgewickelt ist, geht die spende an tt raus! (werd ich dann aber auch nochmal posten!)
erstmal schönes wochenende & grüße aus bonn