Beiträge von lart

mit schacks dürfte, seit der abschaffung der ec-garantie, leider nicht mehr klappen.
    also bleibt nur cash (oder in der poststelle mit ec-/kundenkarte-karte)!

grüße aus bonn (aus der n....bank ;) )

@ harni:
    kommen samstag oder sonntag als mail!
    habe die lieferscheine schon erstellt, rechnung aus usa heute gescannt, schaffe es morgen & freitag wg. arbeit leider wahrsch. nicht!

grüße aus bonn

@rest:
    ich hoffe, daß sich der rest der "verbindlichen" besteller noch meldet...:confused:

edit:

so heute morgen vor der arbeit habe ich die erste "ladung" von 10 geräten schon mal abgeschickt, die nächsten 5 gehen heut abend (spätestens morgen früh) noch mit weg.

zur zeit sitze ich noch auf 6 geräten, deren "verbindliche besteller" sich nicht gemeldet haben, oder die bestellung leider doch nicht so verbindlich ansahen :( :mad: (vielleicht tut sich ja am wochenende noch was!?!)
    naja, falls ich mich nochmal zu so was hinreißen lasse, dann wohl leider nur per vorkasse, vor bestellung (oder persönl. bekanntschaft & gute erfahrungen).

falls noch jemand interesse an nem r520copper hat: mail an l.art@gmx.de

bei denen, die zu ihrer bestellung gestanden haben und z.t. innerhalb eines tages :eek: überwiesen hatten, möchte ich mich bedanken :top: (natürlich auch bei den beiden abholern von dienstag & donnerstag ;) )!

sobald das ganze soweit abgewickelt ist, geht die spende an tt raus! (werd ich dann aber auch nochmal posten!)

erstmal schönes wochenende & grüße aus bonn

@moodyman:
    ist nicht vergessen!!!
    ich scan das teil heut abend bei meiner besseren hälfte ein & mache dann bis zum wochenende noch die lieferscheine fertig, auf denen dann die imei verzeichnet ist.
    muß nur leider, bis auf heute, die ganze woche arbeiten, so daß es eher samstag werden wird, bis alle die rechnungskopie & nen lieferschein mit imei haben werden.
    hoffe, daß reicht dann zeitlich noch!

grüße aus bonn

so, endlich ist das paket angekommen!!!:D

habe schon an alle mitbesteller gemailt, ich hoffe, daß nun alles recht fix geht.

wenn rückfragen sind, bitte per mail an die l.art@gmx.de !!!
    ne gesamtrechnung ist dabei, davon mache ich morgen kopien & erstelle noch einzelne lieferscheine für jedes gerät.

sobald das geld bei mir da ist, gehen die geräte dann raus.

grüße aus bonn

ps: bis zum wochenende werde ich die nr. 0228-2661817 angeschaltet lassen, wenn also jemand dringende rückfragen hat, kann er auch gerne anrufen.;)

Andre:
    ist zwar das falsche netz, aber nimm mal den genion-duo student: 7,05€ gg & 2 vollsubvent. handys... da bist du schon bei 300€
    quam war doch das gleiche 3* partner 14,95 gg & ca. 350-400€ auszahlg.
    die (un)sitte der handysubvent. zieht ganz schön runter. wenn es aber einer nicht mitmacht ist er weg vom markt...