Beiträge von lart

luxorvr6:
    naja, wieso bin ich groß? war auch das erstemal, daß ich sowas gemacht habe...;) bin halt (leider) ein wenig überrannt worden :rolleyes:, daher wurde die aktion etwas "größer"...

wenn jemand rüber fliegt & die teile holt, hätte ich event. auch noch interesse an nem silbernen (dann hätt ich ne schönere tastenmatte :D )

naja, mal schauen...

grüße aus bonn

also bei cartec höre ich immer nur wieder, daß die keine /// mehr führen würden...
    was ist denn mit dan1123 (oder so ähnlich) hier aus dem forum (guck mal im biete) - der kommt doch auch von der "schäl sik" ;) !
    vielleicht kann der noch eines besorgen!

moin!
    habe mit ihm am sonntag gemailt. habe ihm die bestellung schon durchgegeben & wir hatten gemeinsam gesucht, ob es ne preiswertere methode zur zahlung gibt, die annähernd gleich schnell ist.
    bleiben aber dann doch bei paypal!
    hoffe & denke, daß er mir heut die daten gibt & ich dann zahle. dann könnten die handys nach karneval (ca. 5-6 tage versand) hier sein!
    sobald ich sie hier habe maile ich dann meine daten raus, damit ihr zahlen könnt!

grüße aus bonn

edit:
    so, habe heute (weiberfastnacht) leider erst bezahlen können, da ich mit paypal leider ein paar probs hatte (paypal läßt angebl. nur 2500$ im monat bei paypal zu...:confused: )
    ich rechne mal damit, daß er das paket bis ende der woche losschickt, dann sollte es mitte/ende nächster woche bei mir sein!

gebe dann bescheid, wenn ich es hier habe!

grüße aus bonn & viel spaß im karneval!!!:D

edit2:
    habe gestern wieder mit wireless2u (der verkäufer) gemailt. er war erstaunt, daß es noch nicht da war. lt. seiner aussage hat er das paket vor über einer woche geschickt.(tracking-nr. bekomme ich hoffentl. heute - das system klappt bei der amerikan. post nicht so gut! beim letzten mal war das paket schon bei mir & im system stand noch, daß es in greensboro, nc aufgegeben wurde...).
    ich rechne dann mal heute oder morgen nachmittag damit. (diesmal scheint der zoll nicht so schnell zu klappen... :( )
    sobald es da ist geht die mail mit meinen kontodaten raus (bin heute eh arbeiten & hab nicht alle mail-addis dabei!)
    ich bereite dann schon morgen mal die pakete vor, so daß es dann alles ganz fix gehen kann!!! :D

grüße aus bonn

@ engraver:
    den nick hattest du in der mail nicht genannt, oder?
    hatte eigentl. allen, die mich drum gebeten hatten ne mail geschickt!
    mail mir bitte nochmal kurz mit real-name, nick, etc.!

werde noch bis samstag abend mit-besteller sammeln (z.zt. 16) und dann am sonntag das ganze in trockene tücher bringen (bestellen & zahlen).

denke, daß er sie dann am montag oder dienstag losschickt & hoffe, daß
    sie dann am freitag oder dienstag (wegen karneval) da sind. problem ist nur, daß ich bis ascher-mittw. komplett arbeiten muß, so daß das verschicken erst am donnertag nach karneval anfangen wird (aber ihr müßt ja eh erst noch überweisen:p)

denke, daß wohl auch diesmal alles (hoffentl.) so reibungslos klappt!

grüße aus bonn