moin!
habe mit ihm am sonntag gemailt. habe ihm die bestellung schon durchgegeben & wir hatten gemeinsam gesucht, ob es ne preiswertere methode zur zahlung gibt, die annähernd gleich schnell ist.
bleiben aber dann doch bei paypal!
hoffe & denke, daß er mir heut die daten gibt & ich dann zahle. dann könnten die handys nach karneval (ca. 5-6 tage versand) hier sein!
sobald ich sie hier habe maile ich dann meine daten raus, damit ihr zahlen könnt!
grüße aus bonn
edit:
so, habe heute (weiberfastnacht) leider erst bezahlen können, da ich mit paypal leider ein paar probs hatte (paypal läßt angebl. nur 2500$ im monat bei paypal zu...:confused: )
ich rechne mal damit, daß er das paket bis ende der woche losschickt, dann sollte es mitte/ende nächster woche bei mir sein!
gebe dann bescheid, wenn ich es hier habe!
grüße aus bonn & viel spaß im karneval!!!:D
edit2:
habe gestern wieder mit wireless2u (der verkäufer) gemailt. er war erstaunt, daß es noch nicht da war. lt. seiner aussage hat er das paket vor über einer woche geschickt.(tracking-nr. bekomme ich hoffentl. heute - das system klappt bei der amerikan. post nicht so gut! beim letzten mal war das paket schon bei mir & im system stand noch, daß es in greensboro, nc aufgegeben wurde...).
ich rechne dann mal heute oder morgen nachmittag damit. (diesmal scheint der zoll nicht so schnell zu klappen...
)
sobald es da ist geht die mail mit meinen kontodaten raus (bin heute eh arbeiten & hab nicht alle mail-addis dabei!)
ich bereite dann schon morgen mal die pakete vor, so daß es dann alles ganz fix gehen kann!!! 
grüße aus bonn