was eher noch interessant wäre, wie hoch die jeweiligen versandkosten dazu sind...
also wenn schon dann nen kompletten vergleich![]()
Beiträge von lart
-
-
also bei e+ sind es afair nur 2 wochen!!!!
weiß nicht wie es bei anderen aussieht & auch die o.g. aussage ist ohne gewähr!
also würd ich mich etwas beeilen!grüße aus bonn
-
ich mach es also doch nochmal

nachdem ich nun noch so viele anfragen bekommen habe, werd ich nochmal ne bestellung machen.
alles nähere ist hier nachzulesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=36823&pagenumber=4ich denke auch ein preis von 135€ zzgl. versand oder abholung ist noch zu vertreten, vor allem, da ja 5€ je handy an tt gespendet werden.
(ich hoffe carsten & co finden das ok. pn hab ich grad verschickt!)die restliche preiserhöhung i.h.v. 10€ begründe ich damit, daß ich diesmal nichts mitbestelle & die ganze arbeit nicht nur aus nächstenliebe mache... (beim letztenmal hab ich dadurch meine kosten reduziert)
wer interesse hat bitte per mail an mich: l.art@gmx.de
grüße aus bonn
-
ok, leute ich mach es nochmal!!!

nachdem ich nun so viele anfragen bekommen habe, werd ich nochmal 10 oder gar 15 phones drüben bestellen!!!
allerdings wird der preis diesmal ein paar euros höher sein, da ich für mich nichts mitbestellen werde (und die arbeit für alle anderen nicht für umsonst machen will - beim letzten mal war meine intention dabei meine kosten zu minimieren!)
ich biete euch also hier die nächste möglichkeit an einer sammelbestellung für nagelneue r520m in copper oder silber teilzunehmen.
der preis wird bei 135€ liegen zzgl. versand (5€) zu euch.
ich denke das auch dieser preis noch nicht zu hoch ist, ich hoffe aber, ihr versteht, daß ich für meine telefoniererei, rennerei, mailerei, etc. auch ein kleines entgelt gönnen möchte.
auch besteller aus österreich oder der schweiz sind herzlich willkommen, allerdings gilt es hier natürlich zu bedenken, daß zum einen der versand deutlich teurer wird (post:17€, german parcel (nur österr.!) 14€ ) & die überweisung für mich spesenfrei zu erfolgen hätte!von dem preis von 135€ werde ich dann am ende der aktion 5 € je gerät für die kostendeckung von tt spenden!
so hat dann, neben mir, auch unsere community was davon! ist zwar nicht die welt, aber kleinvieh macht auch mist...ablauf wird der selbe sein wie bei der letzte aktion:
- ich sammel die bestellungen (diesmal besser per mail :p )
- ich bestelle die geräte
- ich strecke vor
- wenn die geräte da sind, geht die info raus
- ihr überweist
- wenn das geld da ist, gehen die geräte raus
- wenn alle geräte weg sind überweise ich die summe 5€ x Menge auf das TT-Konto!für verbindliche Bestellungen mailt mir bitte an die l.art@gmx.de !
grüße aus bonn
ps: die letzten beiden "restgeräte" sind an die beiden Leute gegangen, die sich als erste gemeldet hatten (bzw. die infos)
alle anderen, die auf der liste standen werde ich morgen anmailen, da ich z.zt. bei der arbeit bin & noch ein bißchen was zu tun habe
-
ui, das ist ja richtig schick! wenn es das auch noch in schönen, dezenten farben gibt...
man, man, dieses jahr wird wieder echt teuer...
hoffe, daß es sich nicht wieder zu lange hinzieht, bis es das gute stück geben wird.grüße aus bonn
-
und ich hatte mich chon gefreut, daß es die wieder gibt...:(
zuerst waren sie nicht für den export, dann waren sie zuschnell weg...
tja -
hatte ich auch schon mal für ne gute freundin vor, leider waren wir 2 tage zu spät, da wir auch nicht genau wußten, wie lange die nachricht gespeichert wird! würde also schnell anfangen es zu probieren.
hat das c55 nen sprachspeicher? dann würd ich es erstmal darüber probieren & dann mit dem datenkabel (hat es eigentl. nen flexmem wie die größeren siemens) auf den pc. sonst von nem kumpel das handy (s45, sl45 oder s55 - sl45 speicher ist natürlich am größten!) leihen.
quali bleibt in etwa verständlich, leider weiß ich aber auch keine bessere methode.
wie gesagt, kam es bei mir leider nicht mehr dazu, da die letzte nachricht ihres dads dann schon gelöscht war...:(
nun ja, es gibt auch bessere erinnerungen!viel glück!
-
@ Andreas Böhm:
ich denke, daß das erstmal nix wird.
vielleicht bestelle ich dort aber nochmal andere geräte & laß dann dort nochmal ein paar mitschicken!kommt zeit kommt r(520m)at

grüße aus bonn
-
hm p800 könnte mir auch gefallen... ixh hhätte doch nen aufschlag machen sollen

zu alle dem hab ich nun auch noch mit meinem 2. vorstellungsgespr. bei der t-com erfolg gehabt: ab 1.4. praxissemester im produktmarketing (leider festnetz
)...:D :cool: 
Bigtaifun:
der verkäufer hieß wireless2u! hat öfters die geräte drin.@all, die mir nachträglich noch gemailt haben, bezügl. restgeräten:
ich möchte gern noch bis sonntag warten, was sich mit den nachzüglern tut, allerdings sieht es nicht sehr rosig aus, vielleicht bleiben 1-2 über, die ich dann nach datum abgebe (first come-first serve). sorry, aber ich denke, daß dürfte am fairsten sein.vielleicht mach ich ja noch ne bestellung, wenn der mal mit den star tacs in die puschen kommt...;)
nun muß ich aber los, heut ist ja valentinstag:D
-
imho kann man (zumindest in köln schon selbst praktiziert!) mit der saturn-visa auch dort zahlen (und nur mit dieser cc!)
allerdings sammelt man damit keinerlei punkte o.ä.