Beiträge von lart

es waren ja nur die ersten 5, die ich schnell gepackt hatte & auf dem weg zu meinem schatzi schnell bei gp abgegeben hatte! schön, daß mit gp dann alles geklappt hat (hab das erste mal was über die verschickt)!
    bisher hatten ja erst 2 abholer ihre geräte!
    nun hoffe ich, daß ich was bezügl. star tacs von ihm höre...:D

schönes wochenende & grüße aus bonn

ach ja:
    habe gestern abend den 2. schwung weggebracht.
    bisher sind verschickt: 5*gp am 12.2.; 1*post + 5*gp am 13.2. (jeweils abends)

leider habe ich noch nicht von allen, die eines wollten & nicht wieder abgesagt hatten ne rückmeldung...:confused:
    wenn diese hier mitlesen:
    bitte um ne kurze mail auf l.art@gmx.de
    danke

ps: wäre es ok, wenn ich die "bis-sonntag-abend-nichtmelder" dann hier direkt anspreche? vielleicht klappt das pn-system nicht (ich weiß, mein postfach ist immer wieder mal voll...:rolleyes: )

moin!

ich denke mal, daß die ersten überweisungen wohl heute eintrudeln dürften. daher werde ich versuchen heute noch ein paar zu packen und wegzubringen.
    da ich morgen aber klausur schreibe (und mal wieder noch nicht fit dafür bin :rolleyes: ) & noch nen wichtigen termin heute habe, will ich es erst für morgen nachmittag versprechen!!!

die ersten 2 (aber nur einer aus den aktiven reihe des forums) haben ihres ja bereits ;)

ne rechnung wird mir von dem verkäufer noch nachgeliefert. (hat er mir heute per mail versprochen! ansonsten überleg ich, ob ich euch nen lieferschein mit imei ausstelle. will nur nicht in die gewährleistungspflicht genommen werden können. das wäre bei ner marge von 0€, bzw. 0% echt blöd... :confused: )

so, nun muß ich noch passende kartons zum verschicken suchen gehen... ;)

cu

grüße aus bonn

danke, danke!

nachdem ich nun alle pns raus habe...:
    was ich in meiner mail noch vergessen hatte: es wäre hilfreich, wenn ihr in der überweisung noch den nick mit angeben würdet!

die adresse dann am besten per l.art@gmx.de

grüße aus bonn

ps.: irgendwie ist die 60 sek.-sperre bei pn heute echt blöd :rolleyes:

noachmal ps.: wenn einer derer, denen ich schon die bilder gemailt habe, webspace hat, kann er sie gerne uppen... :rolleyes:

SIE SIND DA!!!

so, nachdem der tracking service von usps total für den ar*** ist und ich mich die letzten 2 tage total gewundert hatte, daß keinerlei update kam (jaja, john. du hattest ja recht:rolleyes: ) klingelte mich grad ein german-parcel-bote runter:

es erwartetet mich ein riesenpaket, daß ich dann erst mal in den 3. stock schleppen mußte...:D

habe mal fotos gemacht, falls einer der abnehmer gerne nen nachweis hätte, bevor er mir das geld überweisen will.

ich mache jetzt dann die pns fertig & schicke allen, die noch im rennen sind meine daten zwecks überweisung.
    danach werd ich ein paar geräte mal kurz einschalten (mit sim) damit ich sehe ob´sie ohne simlock sind, etc,!

sobald das geld auf dem konto ist, werd ich mich dann ab donnerstag nachmittag (klausurbedingt geht es nicht früher!) auf den weg zu unserer german parcel-stelle machen & die pakete abgeben. abholung in bonn geht natürlich auch.

nun hoffe ich, daß auch alle, die eines nehmen wollte, dabei bleiben... ;)

grüße aus bonn

edit:
    einige wird auch noch dies interessieren:
    hw r2c
    sw r2k
    01w41

na mensch haiko_fries hat doch genug für alle hier. da konnte ich auch nicht wiederstehen...:p

aber btt:
    finde die idee nicht schlecht. wenn jemand also infos hat, her damit.
    vielleicht klappt es ja dann endlich mal dieses jahr bei mir...:rolleyes:

thx