Beiträge von lart

hm p800 könnte mir auch gefallen... ixh hhätte doch nen aufschlag machen sollen ;)

zu alle dem hab ich nun auch noch mit meinem 2. vorstellungsgespr. bei der t-com erfolg gehabt: ab 1.4. praxissemester im produktmarketing (leider festnetz :rolleyes: )...:D :cool: :D

Bigtaifun:
    der verkäufer hieß wireless2u! hat öfters die geräte drin.

@all, die mir nachträglich noch gemailt haben, bezügl. restgeräten:
    ich möchte gern noch bis sonntag warten, was sich mit den nachzüglern tut, allerdings sieht es nicht sehr rosig aus, vielleicht bleiben 1-2 über, die ich dann nach datum abgebe (first come-first serve). sorry, aber ich denke, daß dürfte am fairsten sein.

vielleicht mach ich ja noch ne bestellung, wenn der mal mit den star tacs in die puschen kommt...;)

nun muß ich aber los, heut ist ja valentinstag:D

imho kann man (zumindest in köln schon selbst praktiziert!) mit der saturn-visa auch dort zahlen (und nur mit dieser cc!)
    allerdings sammelt man damit keinerlei punkte o.ä.

es waren ja nur die ersten 5, die ich schnell gepackt hatte & auf dem weg zu meinem schatzi schnell bei gp abgegeben hatte! schön, daß mit gp dann alles geklappt hat (hab das erste mal was über die verschickt)!
    bisher hatten ja erst 2 abholer ihre geräte!
    nun hoffe ich, daß ich was bezügl. star tacs von ihm höre...:D

schönes wochenende & grüße aus bonn

ach ja:
    habe gestern abend den 2. schwung weggebracht.
    bisher sind verschickt: 5*gp am 12.2.; 1*post + 5*gp am 13.2. (jeweils abends)

leider habe ich noch nicht von allen, die eines wollten & nicht wieder abgesagt hatten ne rückmeldung...:confused:
    wenn diese hier mitlesen:
    bitte um ne kurze mail auf l.art@gmx.de
    danke

ps: wäre es ok, wenn ich die "bis-sonntag-abend-nichtmelder" dann hier direkt anspreche? vielleicht klappt das pn-system nicht (ich weiß, mein postfach ist immer wieder mal voll...:rolleyes: )

moin!

ich denke mal, daß die ersten überweisungen wohl heute eintrudeln dürften. daher werde ich versuchen heute noch ein paar zu packen und wegzubringen.
    da ich morgen aber klausur schreibe (und mal wieder noch nicht fit dafür bin :rolleyes: ) & noch nen wichtigen termin heute habe, will ich es erst für morgen nachmittag versprechen!!!

die ersten 2 (aber nur einer aus den aktiven reihe des forums) haben ihres ja bereits ;)

ne rechnung wird mir von dem verkäufer noch nachgeliefert. (hat er mir heute per mail versprochen! ansonsten überleg ich, ob ich euch nen lieferschein mit imei ausstelle. will nur nicht in die gewährleistungspflicht genommen werden können. das wäre bei ner marge von 0€, bzw. 0% echt blöd... :confused: )

so, nun muß ich noch passende kartons zum verschicken suchen gehen... ;)

cu

grüße aus bonn

danke, danke!

nachdem ich nun alle pns raus habe...:
    was ich in meiner mail noch vergessen hatte: es wäre hilfreich, wenn ihr in der überweisung noch den nick mit angeben würdet!

die adresse dann am besten per l.art@gmx.de

grüße aus bonn

ps.: irgendwie ist die 60 sek.-sperre bei pn heute echt blöd :rolleyes:

noachmal ps.: wenn einer derer, denen ich schon die bilder gemailt habe, webspace hat, kann er sie gerne uppen... :rolleyes: