Beiträge von lart

erledigt

habe hier noch 2 Micro - RC Racer, die ich in meinem ausmist-wahn auch los werden will.

der erste ist ne mischung aus x5 & nem volvo v40 kombi, schwarz, ca 10 minuten bespielt, aber top i.O.

der zweite ist noch neu & verschweißt, ein grauer celica.

beide sind ovp & mit quittung, haben 27Mhz.

gebe sie für jeweils 10€ ab, zzgl. versand (versichert für nur 4€ (german-parcel)! auf ausdrücklichen wunsch auch unversichert, aber ich denke, das päckchen bei der post dürfte nicht billiger sein.)

bezügl: star tac 6088:
    mal abwarten, ob der verkäufer was findet & zu welchem preis! ich werde dann noch nen neuen thread machen, wenn ich genauere infos habe, in diesem hat es ja dann doch weniger verloren... ;)
    wollte euch ja nur ein wenig "anfixen" :p

wer also interesse hat, augen auf, ob ich nächste oder übernächste woche hier im werbe einen neuen thread mache, wenn es sich zerschlägt bekommt ihr es auch irgenwie mit...!

grüße aus bonn

DANKE!

hatte ich in der tat mal... :rolleyes:
    bei ner neuen, mit gleicher homezone, ist sie in der tat bei nur ca 1,5 km radius.
    bei ner dritten karte, mit homezone gegenüber von "königswinter" (auf der karte die oben verlinkt ist), also auf meiner rheinseite, gibt es aber auch ne homezone mit 3 km radius:eek: ! aber ohne reklamation:eek: :eek:
    naja, wird dran liegen, daß das der ortsrand ist!

grüße aus bonn

der übersichtlichkeit halber werde ich den verlauf des transportes mal hier posten (in diesem einen posting, daher auch ein neues :rolleyes: ):
    paket ist auf dem weg zu mir!
    lt. tracking hat es am abend des 6.2. greensboro (das usps-gebäude) verlassen. nun soll es also noch 3-5 tage dauern (lt. usps)

sobald ich was neues hab, kommt es hier rein!
    wenn die geräte hier sind, schicke ich allen ne pn!

ps: hat event. jemand interesse an startac 6088? der verkäufer guckt mal nach nem preis!

scharl:
    irgendwie scheinen wir uns immer zu verpassen...

leider gilt das nur für das hyperterminal-proggi, mit dem ich erst immer probs hatte...
    leider bekomme ich immer noch (auch nach 2 minuten on air time) dieselbe fehlermeldung :(
    kann man aus den mit hyperterm. ausgelesenen daten die haomezonedaten nachvollziehen?

danke auf jedenfall schon mal
    grüße aus bonn

edit:
    habe es mittlerweile dann doch geschafft!
    hier das ergebnis:

+CRSM: 144,0,1107919471060040340C8494710600010001000524440008929E0000EA6001686F6
    D65FFFFFFFFFFFFFFFF0200000000000000000000000000FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF030000000
    0000000000000000000FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF040005224B0008940800159BA40363697479F
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFF

OK

danke schon mal!!!
    grüße aus bonn

scharl:

habe das proggi mal ausprobiert (hab aber keine ahnung von den theoretischen grundlagen!):
    leider klappt es mit meiner alten karte (viag ca. aus 2000) leider nicht, mit meinen neueren karten (o2) klappt es hervorragend!
    habe es bei meinen neueren karten mit dem sl45 ans laufen bekommen, mit der alten hab ich es von s25, über s35, me45, sl45 bis hin zu s55 getestet & immer kam die fehlermeldung:
    "Ihr Mobiltel. unterstützt nicht den Befehl AT+CRSM, der zum Auslesen der SIM-Karte benötigt wird! Derzeit kann dieser Befehl nur mit Siemens-Handys verwendet werden."
    hast du / jemand ne idee, was man "dagegen" tun kann?

wäre cool, wenn ich das mit der alten auch ans laufen bringen kann!

grüße aus bonn

bleibt dann nur die frage, ob die consulting firma den deal nur vermittelt, oder ob die geräte sich in deutschland befinden!?!
    ansonsten kommen zu den 70$ schnell nochmal versandkosten, zoll & gebühren für die geldübermittlung hinzu. nicht zu vergessen, daß beide parteien es für sich jeweils sicher abwickeln wollen... :rolleyes:
    zudem geht es bei 5000 geräten ja immerhin um eine summe von 350.000$

habe ja auch grad eine bestellung für ganze 20 geräte in den usa gemacht (in copper) und der kaufpreis von 86$ geht da inkl. paypal, versand & zoll recht schnell auf 120 hoch! der verkäufer hat aber offensichtlich auch noch nen ganzen schwung von den 520ern in copper & silver. bei ebay hat er auch schon ca. 10-20 verkauft.

wäre schön, wenn einer der "kistenschieber", die es bei hk damals im händler-forum gab, vielleicht mal anfragt.

btw: ist hier im "händler" echt so wenig los?

grüße aus bonn

das mit dem "rückwärtsfahren" finde ich ja auch noch ganz lustig, was ich aber etwas bedenklich finde ist, daß die ursrüngliche lenkung nicht in der mittelstellung fixiert wurde...:eek: da sitzt ja die ganze zeit einer daneben und lenkt die neue hinterachse manuell!!!:confused:

ansonsten aber: schon recht lustisch:p ;) !