Beiträge von lart

SIE SIND DA!!!

so, nachdem der tracking service von usps total für den ar*** ist und ich mich die letzten 2 tage total gewundert hatte, daß keinerlei update kam (jaja, john. du hattest ja recht:rolleyes: ) klingelte mich grad ein german-parcel-bote runter:

es erwartetet mich ein riesenpaket, daß ich dann erst mal in den 3. stock schleppen mußte...:D

habe mal fotos gemacht, falls einer der abnehmer gerne nen nachweis hätte, bevor er mir das geld überweisen will.

ich mache jetzt dann die pns fertig & schicke allen, die noch im rennen sind meine daten zwecks überweisung.
    danach werd ich ein paar geräte mal kurz einschalten (mit sim) damit ich sehe ob´sie ohne simlock sind, etc,!

sobald das geld auf dem konto ist, werd ich mich dann ab donnerstag nachmittag (klausurbedingt geht es nicht früher!) auf den weg zu unserer german parcel-stelle machen & die pakete abgeben. abholung in bonn geht natürlich auch.

nun hoffe ich, daß auch alle, die eines nehmen wollte, dabei bleiben... ;)

grüße aus bonn

edit:
    einige wird auch noch dies interessieren:
    hw r2c
    sw r2k
    01w41

na mensch haiko_fries hat doch genug für alle hier. da konnte ich auch nicht wiederstehen...:p

aber btt:
    finde die idee nicht schlecht. wenn jemand also infos hat, her damit.
    vielleicht klappt es ja dann endlich mal dieses jahr bei mir...:rolleyes:

thx

erledigt

habe hier noch 2 Micro - RC Racer, die ich in meinem ausmist-wahn auch los werden will.

der erste ist ne mischung aus x5 & nem volvo v40 kombi, schwarz, ca 10 minuten bespielt, aber top i.O.

der zweite ist noch neu & verschweißt, ein grauer celica.

beide sind ovp & mit quittung, haben 27Mhz.

gebe sie für jeweils 10€ ab, zzgl. versand (versichert für nur 4€ (german-parcel)! auf ausdrücklichen wunsch auch unversichert, aber ich denke, das päckchen bei der post dürfte nicht billiger sein.)

bezügl: star tac 6088:
    mal abwarten, ob der verkäufer was findet & zu welchem preis! ich werde dann noch nen neuen thread machen, wenn ich genauere infos habe, in diesem hat es ja dann doch weniger verloren... ;)
    wollte euch ja nur ein wenig "anfixen" :p

wer also interesse hat, augen auf, ob ich nächste oder übernächste woche hier im werbe einen neuen thread mache, wenn es sich zerschlägt bekommt ihr es auch irgenwie mit...!

grüße aus bonn

DANKE!

hatte ich in der tat mal... :rolleyes:
    bei ner neuen, mit gleicher homezone, ist sie in der tat bei nur ca 1,5 km radius.
    bei ner dritten karte, mit homezone gegenüber von "königswinter" (auf der karte die oben verlinkt ist), also auf meiner rheinseite, gibt es aber auch ne homezone mit 3 km radius:eek: ! aber ohne reklamation:eek: :eek:
    naja, wird dran liegen, daß das der ortsrand ist!

grüße aus bonn

der übersichtlichkeit halber werde ich den verlauf des transportes mal hier posten (in diesem einen posting, daher auch ein neues :rolleyes: ):
    paket ist auf dem weg zu mir!
    lt. tracking hat es am abend des 6.2. greensboro (das usps-gebäude) verlassen. nun soll es also noch 3-5 tage dauern (lt. usps)

sobald ich was neues hab, kommt es hier rein!
    wenn die geräte hier sind, schicke ich allen ne pn!

ps: hat event. jemand interesse an startac 6088? der verkäufer guckt mal nach nem preis!

scharl:
    irgendwie scheinen wir uns immer zu verpassen...

leider gilt das nur für das hyperterminal-proggi, mit dem ich erst immer probs hatte...
    leider bekomme ich immer noch (auch nach 2 minuten on air time) dieselbe fehlermeldung :(
    kann man aus den mit hyperterm. ausgelesenen daten die haomezonedaten nachvollziehen?

danke auf jedenfall schon mal
    grüße aus bonn

edit:
    habe es mittlerweile dann doch geschafft!
    hier das ergebnis:

+CRSM: 144,0,1107919471060040340C8494710600010001000524440008929E0000EA6001686F6
    D65FFFFFFFFFFFFFFFF0200000000000000000000000000FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF030000000
    0000000000000000000FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF040005224B0008940800159BA40363697479F
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFF

OK

danke schon mal!!!
    grüße aus bonn