Beiträge von lart

    Habe hier noch ein T68m in Lunar liegen. Da es von meiner besseren Hälfte ist, schleppt sich der Verkauf aber ein bißchen dahin... ;)


    Es hat die i-SW drauf, ist aus dem Februar (natürlich mich Rechnung von Maik S.) und mit Ovp.!


    Sie dachte so an ca. 300€ VB


    Bitte per PM oder l.art@gmx.de

    tja, leider wird es bei mir doch nix.
    allein wird es mir zu teuer, & meine beiden mitfahrer haben nun doch keine zeit... :(


    hoffentl. beim nächsten mal dann endlich mal


    viel spaß an alle da unten

    hätt ich mal gewußt, daß einer der promotoren von hier ist, hät ich doch mal auf tt angesprochen...;)
    mist, daß ich das erst hinterher wieder sehe:rolleyes:
    dann hättest du ja mein kärtchen ziehen lassen können...:p
    naja, um 18:45 hatte meine freundin dann leider keine lust noch zu warten, damit ich noch mit dem p800 hätte spielen können:(


    grüße aus bonn


    da stellt sich nur die frage wo der ami das bild geklaut hat?
    finde es komisch ein 8890 verkaufen zu wollen, wenn auf der beschreibung im bild 8850 steht... :rolleyes: :p

    Re: Re: Re: Einheitstarif




    das paßt aber nur wenn man:
    a] immer gleichmäßig viel telefoniert (zumindest in etwa)
    b] das regelmäßige telefonaufkommen zu den paketgrößen paßt (was mache ich mit 350 min im monat?)
    c] man (bezogen auf dein urlaubsbeispiel) nur in deutschland urlaub macht...:rolleyes:
    d] in e+ versorgten gebieten unterwegs ist (und nicht in der pampa! :p )


    ich persönlich komme mit meinem t&m 240 für 60dm im monat super aus, aber leider paßt es nicht für alle kunden so gut!

    so ne große erklärungs-/ entschuldigungswelle wollt ich gar nicht lostreten...:rolleyes:
    kann ja immer mal passieren, daß was daneben läuft!
    danke auf jedenfall für diese kompromisslose aufklärung :top:


    schönes wochenende erstmal


    grüße aus bonn

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Klar geht das. :)


    :top: ist heute auch angekommen:top:
    :confused: naja, zumindest eines in xl, kommt das 2 in l dann in nem gesonderten paket :confused:
    aber wenigstens diesmal ist nix mit der post schiefgegangen, obwohl es nicht (wie eigentlich gewünscht & bezahlt :rolleyes: ;) ) versichert verschickt wurde...


    naja, egal hauptsache es ist da, bleibt nur die frage: warum nur das in xl
    bitte mal um rückmeldung


    THX aber auf jeden fall schon mal, quali fühlt sich auf den ersten "blick" :D echt gut an :top: