ist aber nicht wieder das vollplaybacktheater (glaub ich)!
da war ich letztes jahr in köln!
dieses jahr in bonn bei "master of chess"- da wird ein extra geschriebener fall "vorgelesen" - von den orig. sprechern!!!
Beiträge von lart
-
-
D1 Nummer abzugeben, die in meinen Augen recht gut ist (aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden...)
0170 - 96 xxx 93 (die x stehen für die gleiche Ziffer)
die Laufzeit beträgt noch 24 Monate & er läuft z.zt. im Telli Smile Tarif.
Angebote bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
Habe hier ein T68i in Artic Blue, neu, ovp. mit Rechnung vom 24.08.02!
Das Gerät ist absolut unberührt!Ich dachte so an 400€
Bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
Habe hier noch ein T68m in Lunar liegen. Da es von meiner besseren Hälfte ist, schleppt sich der Verkauf aber ein bißchen dahin...
Es hat die i-SW drauf, ist aus dem Februar (natürlich mich Rechnung von Maik S.) und mit Ovp.!
Sie dachte so an ca. 300€ VB
Bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
ich hatte meine akkus noch von handyzubehoer! dort waren die akkus wirklich spottbillig, nur weiß ich nicht was sie sonst noch für das alte telli haben!
grüße aus bonn
-
@ doc:
wo steht, daß er vorher bei d1 war ?scnr.
-
tja, leider wird es bei mir doch nix.
allein wird es mir zu teuer, & meine beiden mitfahrer haben nun doch keine zeit...hoffentl. beim nächsten mal dann endlich mal
viel spaß an alle da unten
-
hätt ich mal gewußt, daß einer der promotoren von hier ist, hät ich doch mal auf tt angesprochen...;)
mist, daß ich das erst hinterher wieder sehe
dann hättest du ja mein kärtchen ziehen lassen können...:p
naja, um 18:45 hatte meine freundin dann leider keine lust noch zu warten, damit ich noch mit dem p800 hätte spielen können:(grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wahnsinn was die Leute für das Gerät bieten.:confused:
Ist ja nicht schlecht, da wird es wohl sehr gering sein, das der Amerikaner sein Bild findet, und sich beschwert.
MfG
da stellt sich nur die frage wo der ami das bild geklaut hat?
finde es komisch ein 8890 verkaufen zu wollen, wenn auf der beschreibung im bild 8850 steht... :p -
Re: Re: Re: Einheitstarif
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ich sag mal als Beispiel wies bei mir ist:
Ich hab nen TM 500 und telefoniere monatlich so zwischen 420 und 480 Minuten im Schnitt, es bleibt also immer was über was in den nächsten Monat mit rübergenommen wird, zahle daher nur die Grundgebühr und NICHT mehr!
Nach ein paar Monaten wenn sich dann so etwa 500 "Überschußminuten" angesammelt(Kontrolle jederzeit kostenlos -> Cost Control Online) haben fahr ich dann in Urlaub und telefonier etwas mehr, ca. 900 Minuten.
Zahl aber immer noch NUR die Grundgebühr da ich diese Minuten ja aus den vorherigen Monaten aufgespart hatte!
Ich bleib also immer innerhalb der Freiminuten und komm nie darüber hinaus, daher bleibt der Preis nicht nur rein rechnerisch sondern auch tatsächlich immer bei 12,5 Cent die Minute... Verstanden?Klar, es gibt natürlich auch Kunden die ihr Paket zu knapp gewählt haben und immer über die Minuten raus telefonieren, selbst schuld, dann steigt der durchschnittliche Minutenpreis natürlich. Alles was ich sagen wollte: Es ist möglich!!!
das paßt aber nur wenn man:
a] immer gleichmäßig viel telefoniert (zumindest in etwa)
b] das regelmäßige telefonaufkommen zu den paketgrößen paßt (was mache ich mit 350 min im monat?)
c] man (bezogen auf dein urlaubsbeispiel) nur in deutschland urlaub macht...
d] in e+ versorgten gebieten unterwegs ist (und nicht in der pampa! :p )ich persönlich komme mit meinem t&m 240 für 60dm im monat super aus, aber leider paßt es nicht für alle kunden so gut!