liefer uns ein foto & wir sagen dir unsere meinung
Beiträge von lart
-
-
doch, aber da ich das ganze nur für "eigenbedarf" mache, also minimalste stückzahlen, lohnt sich das nicht im gegensatz zu fonmarkt, etc.
-
noch'n jodesberjer... :top: :cool:
-
ich habe hier noch ein defektes liegen, bei dem frontcover, display kaputt sind & das wohl nen simlock hat...
will jemand
-
kannst du mir mal ein paar fotos der verschiedenen mailen?
addi hast du noch?!?;)
mit dem umbau hat alles geklappt?grüße aus bonn
-
Jochen:
ich hoffe, die smilies sind richtig rübergekommen
hier im kölner bereich haben die politiker, etc. ja einige probleme damit -
die 32,62 zzgl. versand ist ein echt guter preis, da hab ich bei petri als händler ja mehr bezahlt...:(
das wechseln dauert aber mehr als 2 minuten (naja, kann auch dran liegen, daß ich's das erste mal gemacht hab)
ich denke auch, daß 7 € dafür total ok sind, das werkzeug muß sich ja auch armotisieren & das risiko, daß mal was daneben geht muß ja auch bezahlt werden! ansonsten heißt es halt: do it yourself!*ironiemodusan*
SKANDAL: TT-MOD in "SPENDENSUMPF" verwickelt..."
*ironiemodusaus*
scnr
:p
-
ui, da hab ich aber auf den letzten drücker bestellt!
kurze frage (soll ja kein sinnfreies posting seinwäre gegen 2€ aufpreis auch versand als paket drin? mußte leider mehrfach die erfahrung machen, daß briefe, die keine einschreiben waren (jetzt schon der 3.) & auf die man sehnsüchtig wartet im nirvana verschwinden. da ist mir das bißchen aufpreis die sicherheit wert.
warte daher noch bis morgen mit der überweisung, ok?! -
Zitat
Original geschrieben von John
Ich fliege heute abend nach Hong Kong und werde mich danach umsehen.
CU Johndann gute flug & viel spaß
und mach wieder mal schöne bilder, wie sonst auch
cu -
Re: Re: S45 in ME45 Gehäuse?
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Ich glaube, da bist du der erste hier...naja, nicht ganz...
finde die farbe, vor allem für den sommer ;), ziemlich cool & jeder, dem ich meines bisher gezeigt habe fand sie auch nicht schlecht (oder war es nur höflichkeit
).
aber das wichtigste mal wieder: es hat kaum einer...:p