weg
Beiträge von lart
-
-
bad godesberg, stadthalle
datum weiß ich nicht auswendig, da ich die karten noch nicht hier hab (ein kumpel hat sie besorgt). auf jedenfall anfang dezember!btw: hat jemand ahnung von "privaten" live-mitschnitten...
hätte da näml. noch nen md-recorder hier liegen...:p -
ist aber nicht wieder das vollplaybacktheater (glaub ich)!
da war ich letztes jahr in köln!
dieses jahr in bonn bei "master of chess"- da wird ein extra geschriebener fall "vorgelesen" - von den orig. sprechern!!! -
D1 Nummer abzugeben, die in meinen Augen recht gut ist (aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden...)
0170 - 96 xxx 93 (die x stehen für die gleiche Ziffer)
die Laufzeit beträgt noch 24 Monate & er läuft z.zt. im Telli Smile Tarif.
Angebote bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
Habe hier ein T68i in Artic Blue, neu, ovp. mit Rechnung vom 24.08.02!
Das Gerät ist absolut unberührt!Ich dachte so an 400€
Bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
Habe hier noch ein T68m in Lunar liegen. Da es von meiner besseren Hälfte ist, schleppt sich der Verkauf aber ein bißchen dahin...

Es hat die i-SW drauf, ist aus dem Februar (natürlich mich Rechnung von Maik S.) und mit Ovp.!
Sie dachte so an ca. 300€ VB
Bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
ich hatte meine akkus noch von handyzubehoer! dort waren die akkus wirklich spottbillig, nur weiß ich nicht was sie sonst noch für das alte telli haben!
grüße aus bonn
-
@ doc:
wo steht, daß er vorher bei d1 war ?
scnr.
-
tja, leider wird es bei mir doch nix.
allein wird es mir zu teuer, & meine beiden mitfahrer haben nun doch keine zeit...
hoffentl. beim nächsten mal dann endlich mal
viel spaß an alle da unten
-
hätt ich mal gewußt, daß einer der promotoren von hier ist, hät ich doch mal auf tt angesprochen...;)
mist, daß ich das erst hinterher wieder sehe
dann hättest du ja mein kärtchen ziehen lassen können...:p
naja, um 18:45 hatte meine freundin dann leider keine lust noch zu warten, damit ich noch mit dem p800 hätte spielen können:(grüße aus bonn