Beiträge von lart

    die 32,62 zzgl. versand ist ein echt guter preis, da hab ich bei petri als händler ja mehr bezahlt...:(
    das wechseln dauert aber mehr als 2 minuten (naja, kann auch dran liegen, daß ich's das erste mal gemacht hab :rolleyes: )
    ich denke auch, daß 7 € dafür total ok sind, das werkzeug muß sich ja auch armotisieren & das risiko, daß mal was daneben geht muß ja auch bezahlt werden! ansonsten heißt es halt: do it yourself!


    *ironiemodusan*


    SKANDAL: TT-MOD in "SPENDENSUMPF" verwickelt..."


    *ironiemodusaus*


    scnr :D :p :D

    ui, da hab ich aber auf den letzten drücker bestellt!
    kurze frage (soll ja kein sinnfreies posting sein :rolleyes: ):


    wäre gegen 2€ aufpreis auch versand als paket drin? mußte leider mehrfach die erfahrung machen, daß briefe, die keine einschreiben waren (jetzt schon der 3.) & auf die man sehnsüchtig wartet im nirvana verschwinden. da ist mir das bißchen aufpreis die sicherheit wert.
    warte daher noch bis morgen mit der überweisung, ok?!

    Re: Re: S45 in ME45 Gehäuse?


    Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Ich glaube, da bist du der erste hier... :D




    naja, nicht ganz...


    finde die farbe, vor allem für den sommer ;), ziemlich cool & jeder, dem ich meines bisher gezeigt habe fand sie auch nicht schlecht (oder war es nur höflichkeit:rolleyes: ).


    aber das wichtigste mal wieder: es hat kaum einer...:p

    bei uns (fh bonn-rhein sieg in rheinbach) war es so, daß die dame aus dem sekretariat es bescheinigte, sobald man alle sachen bis auf 1 klausur aus dem 4 semster hatte.
    es kommt wirkl. auf die einzelnen personen an: nschfragen hilft also!!! :D


    viel glück


    ps: wo ist denn "S-A"