bei unserem vobis hatten sie heut auch ne 100er spindel zu 24,99€
sind die gleichen wie auf der 50er!
Beiträge von lart
-
-
Die Eltern meiner besseren Hälfte hatten sich ein Gigaset 4015 Micro zugelegt, mußten dann aber doch zugeben, daß es zu klein ist...

Daher soll ich es nun wieder losschlagen.
Es gibt also folgendes:Siemens Gigaset 4015 Micro (mit Anrufbeantworter)
2. Mobilteil 4000 MicroDas ganze ist ca. 7 Wochen alt (Rechnung bekomme ich noch dazu), aber leider nicht mehr mit OVP!
NP liegt bei ca. 300€
Ich dachte so an ca 250€, aber macht mir mal Angebote...
per PM oder per l.art@gmx.de
-
weg
-
bad godesberg, stadthalle
datum weiß ich nicht auswendig, da ich die karten noch nicht hier hab (ein kumpel hat sie besorgt). auf jedenfall anfang dezember!btw: hat jemand ahnung von "privaten" live-mitschnitten...
hätte da näml. noch nen md-recorder hier liegen...:p -
ist aber nicht wieder das vollplaybacktheater (glaub ich)!
da war ich letztes jahr in köln!
dieses jahr in bonn bei "master of chess"- da wird ein extra geschriebener fall "vorgelesen" - von den orig. sprechern!!! -
D1 Nummer abzugeben, die in meinen Augen recht gut ist (aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden...)
0170 - 96 xxx 93 (die x stehen für die gleiche Ziffer)
die Laufzeit beträgt noch 24 Monate & er läuft z.zt. im Telli Smile Tarif.
Angebote bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
Habe hier ein T68i in Artic Blue, neu, ovp. mit Rechnung vom 24.08.02!
Das Gerät ist absolut unberührt!Ich dachte so an 400€
Bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
Habe hier noch ein T68m in Lunar liegen. Da es von meiner besseren Hälfte ist, schleppt sich der Verkauf aber ein bißchen dahin...

Es hat die i-SW drauf, ist aus dem Februar (natürlich mich Rechnung von Maik S.) und mit Ovp.!
Sie dachte so an ca. 300€ VB
Bitte per PM oder l.art@gmx.de
-
ich hatte meine akkus noch von handyzubehoer! dort waren die akkus wirklich spottbillig, nur weiß ich nicht was sie sonst noch für das alte telli haben!
grüße aus bonn
-
@ doc:
wo steht, daß er vorher bei d1 war ?
scnr.