Beiträge von lart

    naja, in bonn wohnt man von rheinland-pfalz ja auch nicht so weit weg!
    @ luposen: sollen wir uns den sprit teilen ? :p


    bei der hotelbeschreibung steht auch noch "Totally Refurbished since 9/11/2001 " - man bedenke die amerikan. schreibweise des datums!!! :eek: :confused: :o :flop:

    hoffe daß er gut wird! habe leider erst das glück am sonntag in die "mercedes-card"-vorstellung zu kommen ;)


    also: bitte vorabberichte her...

    hab grad mal bei meiner großhandlung geschaut! die preise sind auch nicht der hit, aber ich könnte dir das orig. stereo-headset event. mitbestellen. kostenpunkt wären dann 35€ ! komme aus bonn, dann könnte man sich ja event. treffen& du hättest keinen weiteren versand.


    wird sich heut oder morgen rausstellen, ob ich da bestelle, sieht aber schwer danach aus! (siemens - gehäuse - bestellung ;) me45 in orange...)


    gruß aus bonn

    hat jemand interesse an diesem gehäuse me45 orange


    könnte sie für 35€ bekommen (petri - nur leider mit nem wahnsinns mindermegenzuschlag & versandkosten) & auch weitergeben (zzgl. versandkosten)!
    das wäre dann nicht nur das frontcover, sondern auch backcover & akkuabdeckung!



    sendet mir einfach ne l.art@gmx.de , würde dann ne sammelbestellung machen!


    gruß

    wäre es denn machbar vielleicht an dem samstag nur tagsüber bei euch da unten zu erscheinen?:rolleyes:
    würd gern mal wieder ein paar von euch sehen, dann fühle ich mich mit meiner handymanie nicht ganz so allein :p

    Und noch was gefunden, was hier rumliegt & weg muß:


    orig. Nokia BPS-2 Lithium Polymer Akku


    Auch dieses gute Stück ist nagelneu & unbenutzt, hat 1100mAh (wenn ich mich recht entsinne)


    Als Preis hatte ich mir so etwa 25 € inkl. Versand (bei Vorkasse) vorgestellt

    Habe hier noch ein paar Loopkarten liegen (bereits registriert) mit jeweils 20-21 € Guthaben.


    Je Karte hätte ich gern 13 € zzgl. Versand.
    Bei mehreren Karten ist natürlich auch Rabatt möglich!


    PS.: Habe hier auch noch ein paar leere Karten mit Nummern die ich schon als recht VIP-ig ansehe. Nachfragen erwünscht, werden auf jeden Fall beantwortet!

    Habe hier immer noch:


    ein orig. deutsches Psion Reiseladegerät (neu & unbenutzt) für die Revo-Serie alsauch für die Serie 5 MX,


    eine orig. Diamond Mako Tasche (paßt ja auch für den Psion Revo & Psion Revo Plus) - einmal benutzt und


    3 orig. Diamond Ersatzstifte für die genannten Geräte (neu & unbenutzt).


    Möchte gern für alle Sachen zusammen 30 € inkl. Versand (bei Vorkasse)

    Habe hier (im Rahmen meiner Aufräumaktion :rolleyes: ) noch ein nagelneues Siemens2Phone abzugeben. Leider bin ich doch wieder von der Nutzung meines Siemens abgekommen (bevor das Teil geliefert wurde :rolleyes: )


    Ist von Niedermeyer (also noch auf Österreich verkabelt) und ich lege nen passenden deutschen TAE Stecker dazu (mit so einem hat ein Bekannter seines umgebaut: man muß nix neu löten o.ä.! Sogar die Kontakte aus dem Ösi-Stecker passen, man muß sie nur in das neue Plastik setzen!)


    Dachte so an 23€ inkl. dem deutschen Stecker, inkl. Versand (bei Vorkasse)

    toyboy:


    hi!
    habe die gleiche tasche mit clip in benutzung (zumindest dann, wenn ich mein t68 dabei hab ;) ).
    mit clip trägt sie natürlich etwas auf, ohne clip könnte es richtig schlank sein...
    die bedienung ist kaum eingeschränkt, nur die lesbarkeit ist, je nach lichteinfall, eingeschränkt.
    zu den kratzern: wie bei allen taschen, die ich bisher hatte wird das displayglas etwas in mitleidenschaft gezogen (ich hab noch die folie auf dem display, also bisher noch keine probs - ist also nur meine vermutung!!!)


    die tasche müßte von komsa sein (die mit clip heißt dort "turn-line"). ich hatte sie damals von maik s., vielleicht kann er dir damit weiterhelfen!