Beiträge von lart

Re: Re: Re: Einheitstarif

das paßt aber nur wenn man:
    a] immer gleichmäßig viel telefoniert (zumindest in etwa)
    b] das regelmäßige telefonaufkommen zu den paketgrößen paßt (was mache ich mit 350 min im monat?)
    c] man (bezogen auf dein urlaubsbeispiel) nur in deutschland urlaub macht...:rolleyes:
    d] in e+ versorgten gebieten unterwegs ist (und nicht in der pampa! :p )

ich persönlich komme mit meinem t&m 240 für 60dm im monat super aus, aber leider paßt es nicht für alle kunden so gut!

so ne große erklärungs-/ entschuldigungswelle wollt ich gar nicht lostreten...:rolleyes:
    kann ja immer mal passieren, daß was daneben läuft!
    danke auf jedenfall für diese kompromisslose aufklärung :top:

schönes wochenende erstmal

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Klar geht das. :)

:top: ist heute auch angekommen:top:
    :confused: naja, zumindest eines in xl, kommt das 2 in l dann in nem gesonderten paket :confused:
    aber wenigstens diesmal ist nix mit der post schiefgegangen, obwohl es nicht (wie eigentlich gewünscht & bezahlt :rolleyes: ;) ) versichert verschickt wurde...

naja, egal hauptsache es ist da, bleibt nur die frage: warum nur das in xl
    bitte mal um rückmeldung

THX aber auf jeden fall schon mal, quali fühlt sich auf den ersten "blick" :D echt gut an :top:

die 32,62 zzgl. versand ist ein echt guter preis, da hab ich bei petri als händler ja mehr bezahlt...:(
    das wechseln dauert aber mehr als 2 minuten (naja, kann auch dran liegen, daß ich's das erste mal gemacht hab :rolleyes: )
    ich denke auch, daß 7 € dafür total ok sind, das werkzeug muß sich ja auch armotisieren & das risiko, daß mal was daneben geht muß ja auch bezahlt werden! ansonsten heißt es halt: do it yourself!

*ironiemodusan*

SKANDAL: TT-MOD in "SPENDENSUMPF" verwickelt..."

*ironiemodusaus*

scnr :D :p :D