Beiträge von lart

    Habe zu guter letzt noch 2 e+ Verträge hier (laufen im alten Prof. S), die ich gern abgeben würde!
    Die Verträge sind ca. 3 Monate alt, haben (wie ich denke) VIP-Nummern die wie folgt aussehen:


    0177 - 66666ab
    0177 - 66666bc


    wobei b=1/2a und c=4b :rolleyes: (für die Mathefreunde unter uns ;) )


    Macht mir mal angebote (wenn ihr was tauschen wollt, immer her damit:p )

    Habe hier noch ein SL10D liegen!


    Zustand:
    - leider nur noch als Ersatzteillager...
    - das Displayglas ist gebrochen
    - das Display ist (wahrscheinlich) defekt (man sieht nur noch einige Spalten, manche werden einfach nicht angezeigt)
    - ohne Akku
    - offensichtlich hat das Gerät einen SIMLOCK auf ein französ. Netz


    Daher: nur noch als Spender-Gerät zu nutzen! (Lautspr. Gehäuseteile, etc...)


    Macht mal Angebote!!!

    Immer noch das T68m in Lunar Grey (von meiner Freundin).
    Mittlerweile ist die i-Software drauf.
    Das Gerät befindet sich in einem Topzustand. Das die Rechnung (aus Mitte Februar 2002 - also noch ca. 19 Monate Garantie!) & die Ovp. dabei ist, ist wohl selbstverständlich. Ich habe hier noch ne Ledertasche, die ich mit drauflegen werde.


    Ich denke (& meine Freundin will so viel), daß 325€ inkl. Porto (bei Vorkasse) ein Machbares sein sollten, oder?


    Edit: Bilder können zugesandt werden, sind aber leider recht groß.

    Habe hier noch einen nagelneuen 128 MB Memory-Stick von Lexar liegen.
    Das gute Stück ist noch orig. verschweißt.


    Für nur 99 € inkl. Versand (bei Vorkasse oder Paybox)

    hmmm. eigentlich bin ich ja ein "nicht-zelter" (bisher 2 mal in meinem leben: 1. mit ca 10 jahren mit nem kumpel im garten; 2. bundeswehr...:rolleyes: )
    wo bekomme ich da nur ein zelt her???:confused:
    gibt es denn nen ca. wert, was der spaß kosten wird? habe absolut keinen plan, was camping kosten könnte...