Handytaschen 1,53 Euro viele Modelle

  • Hallo,


    aus meiner Verkaufstätigkeit bei eBay habe ich noch recht viele (~150) Handytaschen übrig, die es sich auf eBay aufgrund der hohen Gebühren nicht lohnt, zu verkaufen.


    Daher biete ich Euch diese Taschen zum Stückpreis von 1,53 Euro an. Der Versand läuft folgendermaßen: Ihr sendet mir 2 Briefmarken à 1,53 Euro und schickt vorher eine Mail/PN, welche Tasche Ihr haben möchtet. Eine Briefmarke steiche ich für die Tasche ein, die andere nehme ich für den Versand.


    Alternativ könnt Ihr mir auch 3,06 Euro überweisen, dann spart ihr 0,56 Euro Porto. Bankverbindung gibt es auch per Mail/PN. Mehrere Taschen auch gerne, ab drei Taschen allerdings 2,25 Euro Versand, bei noch größerer Menge als Päckchen/Paket.


    Anzubieten habe ich folgende Taschen:


    Siemens ME45 schwarz
    Siemens S40 schwarz
    Siemens SL45 schwarz
    Nokia 33x0 schwarz
    Nokia 8210 schwarz
    Nokia 8310 schwarz
    Nokia 6510 schwarz
    Nokia 3210 rot
    Nokia 5210 schwarz
    Ericsson T28 schwarz
    Ericsson T68 schwarz
    Samsung R210(s) schwarz
    Bosch 909s schwarz
    Motorola V36xx, V50 schwarz


    alle Taschen neu, ovp, aus hochwertigem Kunstleder.


    Aus Echtleder habe ich noch anzubieten (auch neu):


    Siemens E10
    Siemens S10
    Siemens S3com


    Telefonisch könnt Ihr mich unter 0179/5378832 erreichen. Ansonsten gerne Fragen per PN oder Mail.


    Meine Mailadresse: fjack@gmx.de


    Viel Spaß!


    mfg
    Daniel Meyer

  • Gibts irgendwo ein Muster / Bild im Netz zu bestaunen (Fürs T68i z.B.)?


    Oder kannst du mir mal ein Bild schicken?


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • setze doch einfach mal hier ein bild rein, dann ham alle was davon.
    bitte auch ein bild von der tasche mit handy...

  • ersma danke fürs pic. sieht zwar nicht sonderlich schön aus, wie ich finde, aber für 1,53€ kann man recht wenig falsch machen.
    würde aufpassen, chico und ich haben recht schlechte erfahrungen mit den clips, die sich manchmal ins handy reindrücken.


    d.

  • kannst du mir mal ein paar fotos der verschiedenen mailen?
    addi hast du noch?!?;)
    mit dem umbau hat alles geklappt?


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • lart: Natürlich habe ich die Adresse noch. Der Umbau hat bestens geklappt, jetzt plane ich ein ME45i in orange, aber ot... ;)


    Ich maile Dir mal einige Pics, manche mit, manche ohne Handy, je nachdem, was ich so da hab/hatte.


    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!