-
Habe hier noch ein paar Loopkarten liegen (bereits registriert) mit jeweils 20-21 € Guthaben.
Je Karte hätte ich gern 13 € zzgl. Versand.
Bei mehreren Karten ist natürlich auch Rabatt möglich!
PS.: Habe hier auch noch ein paar leere Karten mit Nummern die ich schon als recht VIP-ig ansehe. Nachfragen erwünscht, werden auf jeden Fall beantwortet!
-
Habe hier immer noch:
ein orig. deutsches Psion Reiseladegerät (neu & unbenutzt) für die Revo-Serie alsauch für die Serie 5 MX,
eine orig. Diamond Mako Tasche (paßt ja auch für den Psion Revo & Psion Revo Plus) - einmal benutzt und
3 orig. Diamond Ersatzstifte für die genannten Geräte (neu & unbenutzt).
Möchte gern für alle Sachen zusammen 30 € inkl. Versand (bei Vorkasse)
-
Habe hier (im Rahmen meiner Aufräumaktion
) noch ein nagelneues Siemens2Phone abzugeben. Leider bin ich doch wieder von der Nutzung meines Siemens abgekommen (bevor das Teil geliefert wurde
)
Ist von Niedermeyer (also noch auf Österreich verkabelt) und ich lege nen passenden deutschen TAE Stecker dazu (mit so einem hat ein Bekannter seines umgebaut: man muß nix neu löten o.ä.! Sogar die Kontakte aus dem Ösi-Stecker passen, man muß sie nur in das neue Plastik setzen!)
Dachte so an 23€ inkl. dem deutschen Stecker, inkl. Versand (bei Vorkasse)
-
toyboy:
hi!
habe die gleiche tasche mit clip in benutzung (zumindest dann, wenn ich mein t68 dabei hab
).
mit clip trägt sie natürlich etwas auf, ohne clip könnte es richtig schlank sein...
die bedienung ist kaum eingeschränkt, nur die lesbarkeit ist, je nach lichteinfall, eingeschränkt.
zu den kratzern: wie bei allen taschen, die ich bisher hatte wird das displayglas etwas in mitleidenschaft gezogen (ich hab noch die folie auf dem display, also bisher noch keine probs - ist also nur meine vermutung!!!)
die tasche müßte von komsa sein (die mit clip heißt dort "turn-line"). ich hatte sie damals von maik s., vielleicht kann er dir damit weiterhelfen!
-
Habe zu guter letzt noch 2 e+ Verträge hier (laufen im alten Prof. S), die ich gern abgeben würde!
Die Verträge sind ca. 3 Monate alt, haben (wie ich denke) VIP-Nummern die wie folgt aussehen:
0177 - 66666ab
0177 - 66666bc
wobei b=1/2a und c=4b
(für die Mathefreunde unter uns
)
Macht mir mal angebote (wenn ihr was tauschen wollt, immer her damit:p )
-
Habe hier noch ein SL10D liegen!
Zustand:
- leider nur noch als Ersatzteillager...
- das Displayglas ist gebrochen
- das Display ist (wahrscheinlich) defekt (man sieht nur noch einige Spalten, manche werden einfach nicht angezeigt)
- ohne Akku
- offensichtlich hat das Gerät einen SIMLOCK auf ein französ. Netz
Daher: nur noch als Spender-Gerät zu nutzen! (Lautspr. Gehäuseteile, etc...)
Macht mal Angebote!!!
-
Immer noch das T68m in Lunar Grey (von meiner Freundin).
Mittlerweile ist die i-Software drauf.
Das Gerät befindet sich in einem Topzustand. Das die Rechnung (aus Mitte Februar 2002 - also noch ca. 19 Monate Garantie!) & die Ovp. dabei ist, ist wohl selbstverständlich. Ich habe hier noch ne Ledertasche, die ich mit drauflegen werde.
Ich denke (& meine Freundin will so viel), daß 325€ inkl. Porto (bei Vorkasse) ein Machbares sein sollten, oder?
Edit: Bilder können zugesandt werden, sind aber leider recht groß.
-
Habe hier noch einen nagelneuen 128 MB Memory-Stick von Lexar liegen.
Das gute Stück ist noch orig. verschweißt.
Für nur 99 € inkl. Versand (bei Vorkasse oder Paybox)
-
sorry für nen blöden kommentar, aber was denkst du wieso die sparkasse so reich ist??? 
außerdem heißt es doch Sparkasse!!!:p
scnr...
-
der gleiche seller bietet auch r250pro für unter 100€ an!
woher hast du die bedingungen? von der eigenen site? hab sie bei ebay leider nicht gefunden!