Beiträge von lart

Habe hier noch ein paar Loopkarten liegen (bereits registriert) mit jeweils 20-21 € Guthaben.

Je Karte hätte ich gern 13 € zzgl. Versand.
    Bei mehreren Karten ist natürlich auch Rabatt möglich!

PS.: Habe hier auch noch ein paar leere Karten mit Nummern die ich schon als recht VIP-ig ansehe. Nachfragen erwünscht, werden auf jeden Fall beantwortet!

Habe hier immer noch:

ein orig. deutsches Psion Reiseladegerät (neu & unbenutzt) für die Revo-Serie alsauch für die Serie 5 MX,

eine orig. Diamond Mako Tasche (paßt ja auch für den Psion Revo & Psion Revo Plus) - einmal benutzt und

3 orig. Diamond Ersatzstifte für die genannten Geräte (neu & unbenutzt).

Möchte gern für alle Sachen zusammen 30 € inkl. Versand (bei Vorkasse)

Habe hier (im Rahmen meiner Aufräumaktion :rolleyes: ) noch ein nagelneues Siemens2Phone abzugeben. Leider bin ich doch wieder von der Nutzung meines Siemens abgekommen (bevor das Teil geliefert wurde :rolleyes: )

Ist von Niedermeyer (also noch auf Österreich verkabelt) und ich lege nen passenden deutschen TAE Stecker dazu (mit so einem hat ein Bekannter seines umgebaut: man muß nix neu löten o.ä.! Sogar die Kontakte aus dem Ösi-Stecker passen, man muß sie nur in das neue Plastik setzen!)

Dachte so an 23€ inkl. dem deutschen Stecker, inkl. Versand (bei Vorkasse)

toyboy:

hi!
    habe die gleiche tasche mit clip in benutzung (zumindest dann, wenn ich mein t68 dabei hab ;) ).
    mit clip trägt sie natürlich etwas auf, ohne clip könnte es richtig schlank sein...
    die bedienung ist kaum eingeschränkt, nur die lesbarkeit ist, je nach lichteinfall, eingeschränkt.
    zu den kratzern: wie bei allen taschen, die ich bisher hatte wird das displayglas etwas in mitleidenschaft gezogen (ich hab noch die folie auf dem display, also bisher noch keine probs - ist also nur meine vermutung!!!)

die tasche müßte von komsa sein (die mit clip heißt dort "turn-line"). ich hatte sie damals von maik s., vielleicht kann er dir damit weiterhelfen!

Habe zu guter letzt noch 2 e+ Verträge hier (laufen im alten Prof. S), die ich gern abgeben würde!
    Die Verträge sind ca. 3 Monate alt, haben (wie ich denke) VIP-Nummern die wie folgt aussehen:

0177 - 66666ab
    0177 - 66666bc

wobei b=1/2a und c=4b :rolleyes: (für die Mathefreunde unter uns ;) )

Macht mir mal angebote (wenn ihr was tauschen wollt, immer her damit:p )

Habe hier noch ein SL10D liegen!

Zustand:
    - leider nur noch als Ersatzteillager...
    - das Displayglas ist gebrochen
    - das Display ist (wahrscheinlich) defekt (man sieht nur noch einige Spalten, manche werden einfach nicht angezeigt)
    - ohne Akku
    - offensichtlich hat das Gerät einen SIMLOCK auf ein französ. Netz

Daher: nur noch als Spender-Gerät zu nutzen! (Lautspr. Gehäuseteile, etc...)

Macht mal Angebote!!!

Immer noch das T68m in Lunar Grey (von meiner Freundin).
    Mittlerweile ist die i-Software drauf.
    Das Gerät befindet sich in einem Topzustand. Das die Rechnung (aus Mitte Februar 2002 - also noch ca. 19 Monate Garantie!) & die Ovp. dabei ist, ist wohl selbstverständlich. Ich habe hier noch ne Ledertasche, die ich mit drauflegen werde.

Ich denke (& meine Freundin will so viel), daß 325€ inkl. Porto (bei Vorkasse) ein Machbares sein sollten, oder?

Edit: Bilder können zugesandt werden, sind aber leider recht groß.

Habe hier noch einen nagelneuen 128 MB Memory-Stick von Lexar liegen.
    Das gute Stück ist noch orig. verschweißt.

Für nur 99 € inkl. Versand (bei Vorkasse oder Paybox)