hmmm. eigentlich bin ich ja ein "nicht-zelter" (bisher 2 mal in meinem leben: 1. mit ca 10 jahren mit nem kumpel im garten; 2. bundeswehr... )
wo bekomme ich da nur ein zelt her???:confused:
gibt es denn nen ca. wert, was der spaß kosten wird? habe absolut keinen plan, was camping kosten könnte...
Beiträge von lart
-
-
-
arbeitet nicht jemand bei der HaSpa & ruft den scherzkeks mal an...
Warum ist das nicht bei unserer Spk...??? -
die tasche ist ja genau das, was ich für meine digicam suche...
:cool: :top:
dumm nur, daß da 6,43€ versand dazu kommen sollen...:(
will jemand aus der gegend aus köln/bonn auch so'n säckchen...??? -
ich konnte & kann leider noch nicht absehen, ob ich an dem termin zeit hab...
gibt es da ne möglichkeit, irgendwie kurzfristig aufzuschlagen? wie sieht es da mit der auto-abstellerei aus? kann man die autos auf'm camping-platz hinstellen (wollte dann im kombi pennen...
)
hoffe, daß ich's dieses jahr hinbekomme dabeizusein...:cool:
-
kann man auch mischen (zb: blau und rot) oder müssen die farben "sortenrein" sein?
würde mich für mein neues 5510 interessieren...
gruß aus bonn
-
bei meiner eigenen domain (reg. über freedoms, liegt bei freenet) bekomme ich aber über die ip abfrage nur eine kon ag! könnte mit freedoms zu tun haben, aber meine daten bekomme ich da nicht!!!!:confused:
-
hab hier noch ein t68 von meiner besseren hälfte, daß sie gerne loswerden möchte, da sie mittlerweile das t68i bekommen hat.
das gerät ist in nem topzustand, mit rechnung, ovp., etc. aus dem februar, also mit noch ca 20 monaten garantie...
macht mir mal (realistische) angebote
-
vielleicht hat ja hier jemand erfahrungen mit diesem shop ?!
da gibt es noch schöne ältere motis zu gar nicht mal so schlimmen preisen ...
wenn man nur sicher sein könnte, daß da alles glatt geht ...
also, wenn hier einer schon mal was mit denen zu tun hatte: bitte raus mit den infos!!!
THX
-
ich hole ihn nochmal hoch, da es mich doch erstaunt / ich es kaum glauben kann, daß keiner ne idee hat...:confused: :eek: