der gleiche seller bietet auch r250pro für unter 100€ an!
woher hast du die bedingungen? von der eigenen site? hab sie bei ebay leider nicht gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der gleiche seller bietet auch r250pro für unter 100€ an!
woher hast du die bedingungen? von der eigenen site? hab sie bei ebay leider nicht gefunden!
immer noch auf 106...:confused:
tja, ich hatte am 2.5. bestellt & immer noch die 106:confused: :flop: :mad: ![]()
was soll man dazu sagen? hätten sie ja wirklich nach bestelleingang machen können, oder???
entweder hier oder bei hk war auch schon ein s45 3 monate alt für 150€ im biete. sollte also kein prob sein! bei ebay denke ich wird es schwerer... ![]()
hmmm. eigentlich bin ich ja ein "nicht-zelter" (bisher 2 mal in meinem leben: 1. mit ca 10 jahren mit nem kumpel im garten; 2. bundeswehr...
)
wo bekomme ich da nur ein zelt her???:confused:
gibt es denn nen ca. wert, was der spaß kosten wird? habe absolut keinen plan, was camping kosten könnte...
arbeitet nicht jemand bei der HaSpa & ruft den scherzkeks mal an...
Warum ist das nicht bei unserer Spk...???
![]()
die tasche ist ja genau das, was ich für meine digicam suche...
:cool: :top:
dumm nur, daß da 6,43€ versand dazu kommen sollen...:(
will jemand aus der gegend aus köln/bonn auch so'n säckchen...???![]()
ich konnte & kann leider noch nicht absehen, ob ich an dem termin zeit hab...
gibt es da ne möglichkeit, irgendwie kurzfristig aufzuschlagen? wie sieht es da mit der auto-abstellerei aus? kann man die autos auf'm camping-platz hinstellen (wollte dann im kombi pennen...
)
hoffe, daß ich's dieses jahr hinbekomme dabeizusein...:cool:
kann man auch mischen (zb: blau und rot) oder müssen die farben "sortenrein" sein?
würde mich für mein neues 5510 interessieren... ![]()
gruß aus bonn