Beiträge von lart

    hallo!
    kann mir jemand sagen, ob & wo man das hier beschriebene kleine plastikteil bekommen kann?


    z.zt. sieht es leider so aus, daß ich in bonn keinen händler auftreiben konnte, der überhaupt motorola ersatzteile hat, einer unserer spezi-händler hat leider in seiner bestell-liste nur das back-cover komplett (also die schwarze metall-schale, in der die sim befestigt wird und der akku sitzt & den plastikrahmen, der um das gehäuse reicht & das plastikteil, in das die antenne geschraubt wird )!
    das fett gedruckte ist das, was ich eigentlich nur brauche...:confused:


    ich hoffe, daß hier jemand nen tip hat, denn die ersatzteil-politik von moti ist da ja echt dürftig:flop:


    dagegen ein :top: für den besagten händler: nett & schnell geantwortet.


    schade, daß es den händlern, wie in diesem fall, von den herstellern immer schwerer gemacht wird...:(

    so: zerlegt ist es nun!
    brauche als ersatzteil das plastikteil, in das die antenne geschraubt wird und das gleichzeitig eine abdeckung für die oberseite des handys bildet.
    nur leider hab ich noch keinen shop auftun können, wo es das teil gibt


    hat jemand dazu nen tip?


    gruß aus bonn

    danke!
    hab es mal wieder mit meinem space nicht hinbekommen... :rolleyes:
    dann halt hier noch ne kurze frage:
    das ist doch der teil, den an eigentlich drehen muß um die antenne zu entfernen, right?


    maile dir gleich nochmal meine nr., bzw. wenn du mir deine mobil-nr. geben willst, kann ich dich auch gern anrufen (T&M 240 sie dank - ;) )


    hat nicht (bitte) jemand ne antwort!?!

    hallo!
    habe folgendes problem:


    kann ein v60 bekommen, das eine kerbe in dem plastik direkt unter der antenne aufweist. es ist wohl noch in dem teil, der sich direkt an die antenne anschließt, also aus dem gehäuse herausragt, aber leider nicht nur in der antenne.


    vielleicht hat ja einer ne idee, ob man das (einfach) ersetzen kann, bzw. wo man ersatzteile bekommen kann.


    danke schon mal & gruß aus bonn

    die mca10 kostet bei fonmarkt auch nur 77€!!!


    unterschied scheint mir zu sein, daß die 20er auch bilder speichern kann, die andere (10er) nicht!!! hab aber auch leider keine ahnung von den teilen. hab nur mal auf sonyericsson.com geschaut :rolleyes:


    es gibt aber noch günstigere angebote bei ebay: 55€ ;)
    eine gebrauchte von nem händler kostet sogar nur 49€