Interesse am Motorola Star Tac M6088?

  • Hallo Leute mich interessiert ob es das Gerät noch in Italien gibt, wohne in münchen und würde wenn "genug" interesse bestände mal nach italien tuckern und den jenigen welche mitbringen. Ist nur ne idee also schaun wer moal :D :cool:

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Re: Motorola Star Tac M6088


    Zitat

    Original geschrieben von neo
    Hallo Leute mich interessiert ob es das Gerät noch in Italien gibt, wohne in münchen und würde wenn "genug" interesse bestände mal nach italien tuckern und den jenigen welche mitbringen. Ist nur ne idee also schaun wer moal :D :cool:


    Wenn dann eher in der Schweiz. Der Interdiscount hatte mal kiloweise für 149 CHF, kann gut sein, daß da in der einen oder anderen Filiale noch Restposten schlummern.


    Michl

  • mee 2:D :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • hat jemand vielleicht ein Bild von dem Ding??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    hat jemand vielleicht ein Bild von dem Ding??



    Wäre unter Umständen auch interessiert - hängt vom Preis ab!

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Möchte auch Interesse bekunden, nachdem mein 85er mich im Stich gelassen hat muss ich anderes StarTac haben...

  • Klingt schon mal nicht schlecht!


    Ich werde mal meine ital. Kolleginn fragen ob sie weiß was die dinger in Italien kosten, wenn sie da zu teuer sind schauen wir halt mal ob es mit der schweiz klappen würde!


    Das ist doch ein Vorschlag oder?!:cool:

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Hey Hey,



    hier im Forum hab ich das einzige, und das bleibt auch so.....



    *toyboyImportverbotaussprech* :D;)


    *schnellweg*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!