Community Camp die Fakten !!

  • Kurzfristig ist so eine Sache.
    Dirk will Vorkasse und er muß auch eine "Hausnummer" haben, wie viele Leute so kommen.
    Wegen des Preises und der Verpflegung.


    Parkplätze gibt es genug, allerdings auf dem Campingplatz selbst nur eingeschränkt. Es gibt pro Platz nicht sehr viele Einfahrkarten.
    Also es kann nicht jeder mit dem Auto auf den Platz, der zum Camp kommt.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich weiß nicht, wie Dirk das mit Musik regelt.
    Aber ich denke, eine externe Stromversorgung und "Musikversorgung" ist besser als eine Autobatterie.


    Selbst wenn mehrere Autos mit einer Karte rein fahren. Es ist ja auch ein Platzproblem !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich weiß nicht, wie Dirk das mit Musik regelt.
    Aber ich denke, eine externe Stromversorgung und "Musikversorgung" ist besser als eine Autobatterie.


    Selbst wenn mehrere Autos mit einer Karte rein fahren. Es ist ja auch ein Platzproblem !


    Wer im letzten Jahr dabei war weiß ; Wir habe Strom dort, Daddy und Mucky hatten sogar eine Stereoanlage dabei. Wenn man überlegt das sie das Teil in 2 Koffern per Bahn tranportiert hatten :cool:


    Die Sache mit dem Parkplatz auf dem Platz, lassen wir besser sein, da ich nur 2 Karten für die Schranke bekomme. Wenn ich überlege wie oft ich da zu Schranke rennen mußte :rolleyes:


    PS: Für Musik ist schon gesorgt ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk


    Wer im letzten Jahr dabei war weiß ; Wir habe Strom dort, Daddy und Mucky hatten sogar eine Stereoanlage dabei. Wenn man überlegt das sie das Teil in 2 Koffern per Bahn tranportiert hatten :cool:


    Es waren 3 Koffer. Nur um das richtig zu stellen :D


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Íhr seid doch waaaaaaaaaaaaaaanhnsinnig !!!! :D :top: :D :top:


    Ist euch noch zu helfen ?:)


    --> Biete Mitfahrgelegenheit :)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Moin ihr Lieben!


    Ich war zwar noch nie bei irgend einem Treffen, habe noch nie einen von Euch (Lieben :)) zu gesicht bekommen und wäre ziemlich sicher der absolut jüngste, aber ich würde doch gerne mal wissen wen man da täglich liest!


    2 Sachen würde ich noch gerne wissen:
    1. Wieviel kostet es den ungefähr? (Ich weiß, wurde schon mal gefragt, aber ich bin Schüler. Eine ca. Aussage könnte man doch sicher machen, 10€, 50€, 100€, 1000€, ... :D )
    2. Da ich kein eigenes Auto hab und es unsicher ist ob ich eins bekomm, wollte ich schon mal vosorglich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte??? Ich wohne in Nürnberg.


    IdS Mo

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    [...] und wäre ziemlich sicher der absolut jüngste, aber ich würde doch gerne mal wissen wen man da täglich liest!


    Das glaube ich jetzt einfach mal nicht. Und wenn schon....


    Zitat

    Da ich kein eigenes Auto hab und es unsicher ist ob ich eins bekomm, wollte ich schon mal vosorglich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte??? Ich wohne in Nürnberg.



    Frag mal Gehirnstürm (:D) falls er kommt der kommt IMHO auch da her.


    -SF³

  • hmmm. eigentlich bin ich ja ein "nicht-zelter" (bisher 2 mal in meinem leben: 1. mit ca 10 jahren mit nem kumpel im garten; 2. bundeswehr...:rolleyes: )
    wo bekomme ich da nur ein zelt her???:confused:
    gibt es denn nen ca. wert, was der spaß kosten wird? habe absolut keinen plan, was camping kosten könnte...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!