Community Camp die Fakten !!

  • Hallo Jungs und Mädels,


    also zuerst mal Sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich wieder zur Sache melde, aber ich mußte sehr viele Sachen erstmal abklären und das geht leider nicht von heute auf Morgen. Es waren so an die 340 Km die ich gefahren bin, und etliche Telefonate die ich geführt habe aber es hat was gebracht. !!!!!


    So dann mal los:


    Ich habe einen Platz gefunden, aber, den bekommen wir nicht vom 9-11.08 sondern NUR eine Woche später , das wäre dann vom 16-18.08 :/.
    Ok, ich weiß da einige von euch Extra für das WE Urlaub genommen haben aber wie gesagt das geht leider nicht. :(
    Es wird, denke ich mal, sowieso nicht hinhauen das wir ALLE unter einen Hut bekommen, was den Termin anbelangt.
    Aber es ist wohl besser eine Woche später als garnicht,Gelle ?!
    Es wird in Losheim am See[ Saarland] steigen, da wo wir das letzte Jahr schon waren[ Danke Neo]


    Hier ist eine Wegbeschreibung und Hier findet ihr die Infos zum See.


    So dann möchte ich jetzt gerne von euch wissen wer alles kommen kann,darf oder will. Ich muß es bis zum 19.6 wissen ,weil ich den Platz bis dahin reserviert bekommen habe. Wenn ich die genau Teinehmerzahl habe werde ich euch sagen was und wieviel ihr wohin überweisen sollt.
    Da ich aus dem letzten Jahr gelent habe [mußte selber drauflegen] werde ich es dieses Jahr anders machen.


    Ich werde euch ,wenn ich die genauen Zahlen habe, die Bankverbindung und den zu zahlenden Betag dann hier nennen.


    So ich weiß zwar das ich noch was vergessen habe [alter Mann halt] aber wenns mir wieder einfällt , werde ich es dann hier nachtragen.


    Die Aktuellen Teilnehmer werde ich hier in diesem Thread dann , wie immer,auf dem neusten Stand bringen.


    Bis jetzt habe zugesagt:



    Jochen
    Carsten
    DaddyCool
    Dirk
    John
    Thorsten
    Dob
    Diana
    andreasF
    handymaniac
    DagBO


    Mapi*auchfreu*
    Toerk
    mee too


    sabsi80
    Musel
    Träumerli
    Butterfly

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • und wo ist das Camp dann?

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von neo
    und wo ist das Camp dann?


    Wenn ich Dirk am Telefon richtig verstanden habe ist es da wo es letztes Jahr auch war. Das wär dann Losheim am See!? im Saarland.


    Edit: Editiert der Kerl das einfach in der gleichen Minute oben rein wo ich mein Posting erstelle. tztztz *g*


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Danke neo und DC habe es geändert.


    Wenn man erst mal 38 ist klappt es nicht mehr so mit dem Denken :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Du hast meine volle Unterstützung und kannst fest mit mir rechnen. :)


    In Losheim ist es sehr schön, das können alle bestätigen, die letztes Jahr dabei waren.
    Ich denke mal, es ist besser überhaupt Ort und Termin gefunden zu haben als das Ganze ins Wasser fallen zu lassen.
    Ich hoffe, wir kriegen möglichst viele unter einen Hut. :)


    Auf Leute !
    Seid dabei und macht mit ! :top: :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi Dirk,


    danke für Deine Mühe!


    Danke für Deinen Anruf :).


    Danke für den Platz :) :).


    Werde morgen im Büro direkt checken, ob ich meinen Urlaub verschieben kann - Pause - Wozu gibt's Telefone?? - Urlaub ist verschoben!! Somit wird aus diesem Posting eine Zusage :D.


    Please edit the Teilnehmerliste :D.


    handymaniac :cool:



    P.S.: Meine Zusagen gelten immer nur unter der Voraussetzung, dass mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt :).

    Too old to die young

  • Ich komme auch mit.
    Gruß Markus

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Schade, da muß ich leider absagen, weil ich da schon woanders im urlaub bin. :( :(
    Brainstorm *intiefertrauer*

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Wieviel wird es denn ungefähr Kosten?
    Davon könnte es bei mir nämlich abhängen. Sprit + Platz als Schüler ohne Nebenjob könnte knapp werden... :rolleyes:


    -Basti

  • Re: Community Camp die Fakten !!


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ich habe einen Platz gefunden, aber, den bekommen wir nicht vom 9-11.08 sondern NUR eine Woche später , das wäre dann vom 16-18.08 :/.


    Hallo Dirk ;) .
    Ich könnte heulen: Ich hab am 17-08-02 einen Gig den ich, falls ich keine Vertretung finde, wohl spielen muß. Das bedeutet dann, daß ich nicht mit dabei sein kann. ECHT SCHADE!!! :(:(:(
    Ich hoffe, hoffe, hoffe ich finde jemanden, der für mich spielt.
    Trotzallem. ich finde es absolut super von Dir, daß Du dir soviel Mühe machst :top: :top: :top:
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!