Community Camp die Fakten !!

  • bungenstock: Ersatz für Dich ist schon gefunden ! ;) :D
    Oder einfach ein Keyboard an 220V dran, Programm 456 und schon fällt es nciht mehr auf, daß Du auf dem Camp weilst. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hay Dirk...
    Also Musel und mich kannst du eigentlich auch mit auf die Liste setzen.
    Wir werden unser möglichstes tun,um dabei zu sein.


    Was denkst du denn,wann du nen Preis bekannt geben kannst?


    Liebe Grüße


    sabsi ;)

  • Re: Re: Community Camp die Fakten !!


    Zitat

    Original geschrieben von bungenstock

    Hallo Dirk ;) .
    Ich könnte heulen: Ich hab am 17-08-02 einen Gig den ich, falls ich keine Vertretung finde, wohl spielen muß. Das bedeutet dann, daß ich nicht mit dabei sein kann. ECHT SCHADE!!! :(:(:(
    CYA Guido


    Ochhhh menno Guido, *schniff* das gibts doch nicht das du jetzt nicht kommen kannst.


    Du bist mir noch einen Lauf ähh Sauf schuldig ;) Jetzt sieh bitte zu das du jemanden findest der für dich spielt !!!!!!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Jochen
    *LOL*
    Endlich mal ein vollwertiger Ersatz für mich :D:D:D
    Aber ich werd trotzdem ALLES ransetzen, daß ich mit von der Partie sein kann. Mir wird schon was einfallen.
    Zur Not könntest Du ja auch für mich spielen, ich zeige Dir dann vorher ein paar Schrammel-Akkorde, drehst einfach den Verstärker auf 10, springst auf der Bühne rum wie ein Verrückter und kriegst dafür auch noch UNGLAUBLICH viel Geld! Alles ganz einfach...Das wäre bestimmt mal ein unvergessliches Erlebnis für Dich(an die Tomaten und die rohen Eier wirst Du dich bestimmt auch lange erinnern!)
    Keine Angst, Du schaffst das schon :D:D:D Ist doch mal was anderes, als immer so´n doofes Camp...:D
    CYA Guido
    Edit:
    Hi, Dirk :)
    Du siehst, ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht :D

  • Ich habe gerade mal nachgesehen ... 552 km (one way) :(


    Das ist hart!


    ... aber ich bin natürlich dabei :D ;) .


    Also dann plan mal den Toerk fest ein :top: .


    Cheers,


    Toerk

  • bungenstock:


    Bitte?!
    Ich kann unsere kleine Überraschung auch alleine machen, aber viel lieber und viel besser wäre es mit Dir zusammen :( ...



    Dirk :)


    Ich kann Dir noch nicht 100% zusagen, aber zu 90 % bin ich dabei.
    Wenn bungenstock dabei ist, muss ich förmlich dabei sein ... ;)


    ciao


    Chris


  • Hi me too,
    Nett von dir ;) . Glaub mir, unsere kleine überraschung liegt mir auch sehr am Herzen(Aber wir dürfen jetzt nicht zuviel verraten ;)). Alleine deswegen schon MUSS ich einfach eine Lösung finden!
    Ein bißchen Zeit bis dahin habe ich ja zum Glück noch. ;)
    CYA Guido


    Dirk,
    wie me too schon sagte, wir sind quasi fast unzertrennlich. Und ich hoffe wirklich, daß wir beide zusammen einen heben können.;)

  • Das würde mcih sehr freuen wenn es mit euch beiden klappen würde !!!!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Tut mir wirklich Leid für die Leute, die jetzt vielleicht umsonst Urlaub genommen haben, aber mit meinem elendigen Schichtplan komme ich selten genug zu solchen Meetings - deshalb ist die Vorfreude doppelt so groß, daß es jetzt doch klappt. Ich packe schon meine Zahnbürste und mein Taschenmesser ein, der Rest wird von Dirk geschlaucht. Campen ist was tolles. ;)


    Achja:


    Duck und Dirk: Darf ich wieder zwischen euch liegen? Ihr dürft auch wieder kuscheln (dafür nehme ich sogar knapp 1.000 km Weg aúf mich) :D


    Grüße von der Wanderdüne am Ostsee nach Bayern ;)

  • Zitat

    Grüße von der Wanderdüne am Ostsee nach Bayern ;)


    Wen grüsst Du denn in Bayern ? Kennt man Dich da auch ?
    Alter protestantischer Südschwede, Du !


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!