Community Camp die Fakten !!

  • Kann es noch nicht 100 pro sagen, aber versuche mein möglichstes zu tun dabei zu sein ...


    Dirk nochmal :top: :top: :top: für die Organisation.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Wen grüsst Du denn in Bayern ? Kennt man Dich da auch ?
    Alter protestantischer Südschwede, Du !


    :D


    Ich bewundere immer wieder deine Postings, Joppi:


    Wie machst du das nur, als Italiener so akzent- und fehlerfrei zu schreiben? :D



    okayokay, ich bin ja schon ruhig. ;)


    BTT

  • hui hui hui, dann muss ich jetzt mal direkt die Chefin löchern ob ich an dem WE arbeiten muss oder zum Camp fahren kann.
    Hoffentlich is da frei an dem WE....sonst krieg ich die Krise.....


    BTW: Dirk, kannst bei Diana eigentlich das 2. n im Namen streichen :D


    CU
    Dennis


    [EDIT:
    so, laut unserem 14-Wochen-Wechsel-Schei**-Plan hab ich den SA und SO frei und den FR Dienst bis 16 Uhr. Hört sich ja schon mal gudd an, ABER: da die bekloppten jetzt n komplett neues Dienstplansystem einführen wollen (Testebtrieb läuft, natürlich beschi**en, denn statt 38 hat mir das System 39,5h die Woche zugeteilt) kann sich das noch ändern.
    In der Hoffnung dass es so bleibt sieht es sehr gut aus für das Camp :D
    /EDIT]

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Glaub mir, unsere kleine überraschung liegt mir auch sehr am Herzen(Aber wir dürfen jetzt nicht zuviel verraten ;))


    me too:
    Könnte ich eine Vorahnung haben?


    -SF³

  • Nun kommt aber


    Soweit ich weiß hatten im alten Thread doch mehr Leute lust auf ein CC :confused: Oder habe ich einen :apaul: .


    Oder sollte das, wie im letzten Jahr, alles nur Luft gewesen sein *grübel*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von sabsi80
    CC????:confused:


    Was`n das noch mal?


    Gruß Sabsi


    CommunityCamp?! ... nehme ich mal an ...

  • Ach so...na dann...


    Danke für die Aufklärung...Hätte ich auch so drauf kommen können...


    cu sabsi

  • Hi Dirk :),
    Also ich bin noch immer dabei einen Ersatz für mich zu finden. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft bei TT sein konnte, hat das nichts damit zu tun, daß ich vielleicht kein Interesse mehr am Camp habe, sondern nur damit, daß ich momentan echt viel Streß habe, u.a. war ich auch damit beschäftigt mein kleines Gitarren Forum aufzubauen(siehe Sig.). Ja, jetzt kriegt TT eine ernsthafte Konkurrenz :D:D:D
    Also, wie gesagt ich tue alles nur menschenmögliche zum CAMP zu kommen ;).
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!