S45 in ME45 Gehäuse?

  • Hi Leute.


    Ich habe dieses tolle orangene Cover für das Me45 gesehen und war sofort voll davon begeistert.


    Jetzt aber meine Frage: Bekomme ich das S45 (welches ich zur Zeit besitze) in ein Me45 Gehäuse? Wenn ja, muss ich da was schleifen, sägen, oder sonstiges?


    Danke.

  • Re: S45 in ME45 Gehäuse?


    Zitat

    Original geschrieben von der Chef
    Ich habe dieses tolle orangene Cover für das Me45 gesehen und war sofort voll davon begeistert.


    Ich glaube, da bist du der erste hier... :D


    Zitat

    Jetzt aber meine Frage: Bekomme ich das S45 (welches ich zur Zeit besitze) in ein Me45 Gehäuse? Wenn ja, muss ich da was schleifen, sägen, oder sonstiges?


    Theoretisch dürfte das ohne größere Probleme gehen, du darfst nur nicht vergessen, auch die Tastatur-Platine mitzubestellen, und es ist etwas kniffelig, das Gehäuse auf zu kriegen.
    Für Details schaust du aber besser ins Umbau-Forum... ;)

  • Es ist auch praktisch KEIN Problem, wenn du es selber machen willst...


    Eins ist noch zu beachten: Vibramotor vom muss vom S45 zum ME45 umgesetzt werden!

  • Cool, danke.


    Dann werde ich mich mal daran machen und das bestellen :)
    Wenn alles klappt, dann werde ich mich noch mal melden. Wenn nicht natürlich auch :D


    @Mods: Sorry, war wohl etwas daneben gepostet :rolleyes:

  • Also, das hat super hingehauen. Bin jetzt stolzer Besitzer eines ME45 funky orange. :) Aber....


    eins kann nicht so stimmen. Bei Meinem SME45 ist der Antennenanschluss selber ein wenig entfernt von dem Gehäuse. Ist das normal so? Kann vielleicht jmd. ein Bild des echten ME 45 Antennenanschlusses machen und posten oder mir mailen. Werde mal testen, ob ich auch eins machen kann. :)


    cu, der Chef

  • Hier mal das Bild. Sorry, habe ne sch.... Webcam. Aber man kann gut sehen, was ich meine. Wie ist das bei Euch anderen ME45 besitzern? Genauso doof?


    Danke.


  • Zitat

    Original geschrieben von der Chef
    Hier mal das Bild. Sorry, habe ne sch.... Webcam. Aber man kann gut sehen, was ich meine. Wie ist das bei Euch anderen ME45 besitzern? Genauso doof?


    Danke.



    Ja, ist bei allen ME45 so. Man kann da den Stöpsel reindrücken, und schon ist es an dieser Stelle auch Staubdicht und Spritzwassergeschützt.


    Xian

  • Lücke


    Danke. Dann bin ich ja beruhigt. Wenngleich auch ein wenig verwundert über diese eigenartige Konst.

  • Re: Re: S45 in ME45 Gehäuse?


    Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Ich glaube, da bist du der erste hier... :D




    naja, nicht ganz...


    finde die farbe, vor allem für den sommer ;), ziemlich cool & jeder, dem ich meines bisher gezeigt habe fand sie auch nicht schlecht (oder war es nur höflichkeit:rolleyes: ).


    aber das wichtigste mal wieder: es hat kaum einer...:p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!