Coverwechsel ME45

  • Zu CS-Online kann ich aus aktuellem Anlass sagen, dass die die Funky-Orange-Gehäuse im Moment nicht lieferbar haben.


    Und den "Spendenskandal" werden wir auch noch aufdecken! :)


    mfg
    Daniel

  • Na, dann spiel ich mal selbst den Aufklärer ;) :


    ich hab eben nochmal auf der Rechnung nachgeschaut.
    Ich hatte im Vorfeld bei x Shops nachgefragt und dann am Ende bei matzel06 zugeschlagen. Er hat mir dann einen Komplettpreis gemacht, da Handybude.de im selben Ort niedergelassen ist. Daher waren mir die Einzelsummen im Kopf etwas durcheinander geraten.
    Ich hatte noch x Preise im Kopf und habe da offenbar was durcheinander geworfen.
    Also so wie ich das hier geschrieben habe, stimmt es laut Rechnung nicht.


    I'm sorry!


    :rolleyes:


    Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen:
    ich hoffe, die smilies sind richtig rübergekommen ;)
    hier im kölner bereich haben die politiker, etc. ja einige probleme damit ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ...
    Einzelsummen im Kopf etwas durcheinander geraten.
    ..


    Hmm, ob vielleicht mehr dahinter steckt ? Ich habe da ein ungutes Gefühl (Stichwort "Spendenskandal"). :D :cool: :D

    mfg supersiggi

  • Ja, Du hast Recht.
    Ich sollte als Mod zurücktreten.
    Ich gebe zu, Handybude hat mich gesponsert.
    Aber den Ferrari darf ich behalten, oder?!
    An den hat sich meine Putzfrau so gewöhnt...


    ;)



    Bitte On Topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallöchen,


    manchmal frage ich mich, was Jochen früh am Morgen eigentlich raucht :D


    Ihr habt uns aber auf eine Idee gebracht, ich werde mit Handybude.de eine ME45 Aktion anbieten.


    Falls Ihr Wünsche habt, schreibt Sie bitte in den neuen Thread.


    In diesem Sinne, viele Grüße

  • Wie wäre es mit einer Edition Funky Orange blau/weiß wie folgt:



    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • @ Handybudenianer
    Das ist echt ein klasse Umbau da oben!:top: :top: :top:
    Habe mir aber mal die Einzelpreise über Eure Page zusammengerechnet und muß sagen: uiuiuiuiui!
    Habt Ihr für den Umbau nicht nen Superspezialsammelbestellforumspreis auf lager??? Denke das nicht nur ich das ME so wirklich klasse finde!


    Jochen
    Sorry aber jetzt muß ich das zurücknehmen der beiden Pauls zurücknehmen! Außerdem werde ich mich als Skandal-Aufdecker erstmal auf Deinen Mod Posten bewerben :D ;) :D

  • Ja, haut ruhig auf mich drauf! :rolleyes: :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe einen neuen Thread aufgemacht, schreibe zum Thema Umbau bitte deine Frage dort hinein.


    Ich kläre dann die Preise mit Handybude ab und stelle Sie hier hinein.


    Viele grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!