Günstiger Handyzubehör-Shop in Bonn oder Koblenz?

  • Hallo!


    Kennt jemand einen Shop in Koblenz oder Bonn (oder zwischen diesen Städten), in dem es relativ günstig Datenkabel und die Stereokopfhörer für das Siemens SL42/45 gibt? Die Preise im Media-Markt o.ä. sind ja jenseits von "Gut und Böse", auch wenn sie die Originalpreise von Siemens sind (Datenkabel ca. 40€, Kopfhörer 50€!). Die Kopfhörer sollten Original sein (Klang), das Datenkabel muss es nicht unbedingt.
    PS: Sollte kein Onlineshop sein!
    Danke schonmal!


    Gruss, Thomas

  • hab grad mal bei meiner großhandlung geschaut! die preise sind auch nicht der hit, aber ich könnte dir das orig. stereo-headset event. mitbestellen. kostenpunkt wären dann 35€ ! komme aus bonn, dann könnte man sich ja event. treffen& du hättest keinen weiteren versand.


    wird sich heut oder morgen rausstellen, ob ich da bestelle, sieht aber schwer danach aus! (siemens - gehäuse - bestellung ;) me45 in orange...)


    gruß aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo!


    Weiss nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ich habe mir heute das Headset geholt.
    Gab es im D2-Shop in Bonn, Nähe Marktplatz, für sage und schreibe 25€ ! Da konnte ich nicht "nein" sagen und hab direkt eins geholt!
    Dem Sound nach zu Urteilen muss es das Original sein. Fette Bässe, klare Höhen, ich bin begeistert :top:


    Gruss, Thomas

  • doch, aber da ich das ganze nur für "eigenbedarf" mache, also minimalste stückzahlen, lohnt sich das nicht im gegensatz zu fonmarkt, etc.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!