Hier das: Link fing doch ähnlich an, oder? ![]()
Beiträge von lart
-
-
Naja, bei so unterschiedlichem Nutzungsverhalten sollte es mMn ne Prepaid-Karte mit der Möglichkeit der Tagesflats sein.
Bei Lidl zb. für 2€ am Tag max. 500MB versurfen: http://www.lidl.de/de/Daten-Optionen1
Falls man dann doch mal weiß, daß es nen Monat mehr wird kann man immer noch kurzfristig ein größeres Paket buchen... -
Auch bei uns ist schon fast alles gut...

Tarifumstellung und Flexcard-Versand waren in 2 Tagen erledigt.
Nur die MNP (es wird eine Rufnummer von congstar zurück zu BASE geholt & congstar zickt ein bißchen rum) ist noch in Arbeit.
Nach dem ganzen HickHack zuvor ist die Mitarbeiterin jetzt super engagiert & alles klappt wie zugesagt.
Schade, daß es nicht einfacher klappte...
Die FN-Nr. hatte ich aus zunächst "vergessen" weil ich beim Rückruf grad auf dem Sprung war, aber das Nachbuchen hat innerhalb von wenigen Stunden (afair <2h) geklappt...
In der Onlinebetreuung war es erst nen halben Tag nach der SMS zu sehen: Umstellung zum 1.9., SMS 1.9. mittags, Online-KB erst am 2.9. gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Habs jetzt bestellt, bin das warten auf das Samsung Galaxy S Duos S7562 leid.
Schauen wir mal, was es taugt, wird aber mit Sicherheit besser als mein 918D
Wir sind auf einen Testbericht gespannt, am liebsten mit ein paar Bildern!
-
So, zum Wochenende nochmal nach oben, bevor ich mein Glück am Sonntag in der Bucht versuche...
-
Das ist quasi ja nochmal ein anderes Angebot als das was wir bekommen haben...
Wir haben "nur" das All-In Angebot bekommen mt folgenden Bestandteilen:BASE all in (BASE Web Edition Rund-um-Flat)
- 30,00 € monatlicher Grundpreis
- kostenfreie Gespräche in alle inländischen Netze (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und (Mehrwert-)Dienste)
- kostenfreie SMS in inländische Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und (Mehrwert-)Dienste)
- gratis enthalten ist eine Internet Flat mit 500 MB pro Monat für schnelles Surfen im Internet mit bis zu 7,2 MBit/s (danach max. 56 kbit/s), gültig für paketvermittelte Internet- und WAP-Verbindungen
- gratis Ihre BASE Mailbox abhören
- 24 Monate Mindestlaufzeit für den Tarif mit den gebuchten zusätzlichen Optionen
- 24,95 € für den TarifwechselIhre zusätzlichen Optionen
- kostenfreie FestnetznummerMal gucken, ob das Kündigungsfax noch was bewegen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
...
Habe bei der Hotline ungelogen dreimal angrufen, wobei mir jedesmal ein Rückruf zugesagt wurde.
Nun, nach einer Woche kam der ersehnte Anruf und man bat mir adhoc den BaseFree für 20 Euro an. :top:
...Toll, nach dem 2. Versuch bei der Hotline gestern haben wir das Ganze per Mail in Angriff genommen, da uns gestern gesagt wurde, daß es auf diesem Weg dann gehen würde.
Heut Morgen kam dann die Antwortmail, daß nur noch der all in zu 30€ (inkl. unnötiger SMS-Flat) möglich sei. (Es handelt sich um einen Base IFI 15, Lfzt. bis 04/2013)
Arrgghhh, ich glaub es ja nicht.
Ich denke jetzt probieren wir es mit dem Kündigungsfax, daß wir dann auch an die Mailantwort anhängen...Edit: Die o.g. Auskunft kam von kundenservice@base.de
Soeben kam vom mein@base.de die Auskunft, daß man erst 6 Monate vor Ablauf verlängern könnte...
Das Chaos und die Uneinheitlichkeit dort ist doch nicht mehr normal, oder? Können die denn keine klaren Prozesse definieren & einhalten?
:confused: -
Tja, aufgrund eines offensichtlich übereifrigen Mitarbeiters scheint es keine weiteren Angebote von handytick/fonmarkt/motion-tm hier zu geben. Das ist echt schade!

Oder ist damit zu rechnen, daß sie wiederkommen? :confused: -
So, nochmal nach oben mit Fotos:

-
Re: Re: Pause
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein, das dürfte bei keinem Anbieter funktionieren.Früher (vor ca. 10 Jahren) wäre es afair auch bei E+ möglich gewesen, war allerdings in der Prof.-Kundenbetreuung. Ob die Discounter das aber auch machen weiß ich leider nicht.
Und lt. Hören-Sagen war es auch bei D1 mal machbar...