Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Admen
    ...
    Wenn ich wieder von Lidl zurück zu t-mobile postpaid inkl rufnummermitnahme wechsle, dann wird die gebühr die Lidl dann erhebt sicher auch nicht mit diesen 30€ beglichen oder?
    ...

Angeblich werden die 25€ f.d. Portierung schon davon genommen...

Zitat

Original geschrieben von Generalist
    Admen, wie alt bist Du? Also ich versuche mal milde zu sein, und Deinen Kommentar unter jugendlicher Unreife und Mitläufertum einzuordnen

Also ich kann es mir nicht laenger verkneifen, aber mir scheint wirklich, dass es einige Leute im Internet gibt, die sowas von gefrustet sind in ihrem Leben, dass sie jede noch so kleine Gelegenheit nutzen muessen, anderen Leuten ans Bein zu pinkeln

Jetzt laß halt gut sein - so langsam fällt mir zu Deinem Nachtreten nur noch ein:
    "Don't feed the trolls" oder warum mußt Du dabei immer das letzte Wort haben? (Nein, Du mußt jetzt keine separate Antwort posten. Schreib sie einfach dann mit rein, wenn Du was zum Thema zu sagen hast - so wie ich hier grad...)

Zitat

Original geschrieben von Stroix
    ...
    Jetzt hab ich Smart ohne automatische Aufladung. Blöde allerdings, trotz 13 Euro Guthaben wurden die 9,95 EUR für Smart vom Konto geholt.

Die 9,95 werden immer vom Konto geholt, wie schon weiter vorn gesagt wurde. Es geht nur drum, daß für das sonstige Telefonieren nicht immer automatisch aufgeladen wird (Ausland, Sonderrufnummern, etc.), da sonst die Idee der Prepaidkarte dahin ist (z.B. Kostenkontrolle für die Kids o.ä.)

Hallo!

Ich werde mit Win Phone 7.5 einfach nicht warm... (Eigentlich hänge ich noch an meinem E6 mit Anna, aber versuche mich z.Zt. mit Android anzufreunden...)

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen hier im Forum ein HTC 7 Pro gekauft, am folgenden Wochenende Zune installiert & erstmal ein paar Updates laufen lassen, bis dann endlich Phone 7.5 installiert war und seitdem 2-3 mal zuhause damit rumgespielt.
    Es wurden keine Telefonate geführt, keine Daten draufgeschoben, oder außer Haus mitgenommen.
    Es ist noch exakt so, wie ich es bekommen habe, mit ovp. Zubehör, ohne Gebrauchsspuren, Rechnungskopie aus dem Juli 2012 und natürlich der OVP in Topszustand, ebenso wie das Handy halt.
    Es gibt einen aufgeklebten roten Punkt auf der Packung und rechts oben auf dem Display (das Zeichen für die Präsenter), die ich noch nicht abgefummelt habe.

Ich habe für das Gerät 125,90€ bezahlt (100€ Kaufpreis, 20€ Kaffeekassenspende und 5,90€ Versand) und dasselbe hätte ich gern (inkl. versichertem Versand) auch gern wieder dafür...

Fotos werde ich die Tage noch nachreichen.

Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de, das PN-Fach ist im Zweifel eher überfüllt...

Zitat

Naja, wegschmeissen jetzt nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die evtl. wieder an Fonic zurückgesendet und neu verpackt wird? Ausserdem wurde die Sim ja nicht aktiviert und benutzt.
    ...

Für ein Produkt für 9,95€ diesen Aufwand? Im Ernst jetzt? Nicht wirklich...

Zitat

....Ausserdem haben die sich das selber zuzurechnen, wenn die ihre eigenen Produkte nicht kennen und sie Varianten der Sims nicht zu unterscheiden wissen.
    ...

Kann er doch: Classic ist nur die alte Mini-SIM, Smart ist die neuen Kombi-SIM sagt LIDL.
    Weil es Ausnahmen gibt, bzw. das "irgendjemand" im www behauptet/Glück hatte muß er dem ja nicht zustimmen...

Zitat

Und schliesslich hat sich LIDL vor etwa zwei Jahren auch nicht grade mit Ruhm bekleckert mit dem Videokamera Skandal.
    ...

Naja, das hat aber nun doch weniger damit zu tun, oder?
    Wenn man alle Firmen mit Fehlverhalten aussortiert, würde das Konsumverhalten schon ganz schön eingeschränkt...

Und wenn die dann offen ist & keine Kombi-SIM soll er sie wegschmeißen, weil kein Kunde eine offene nehmen würde?!
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich darauf einlassen. Wie werden die Ansage haben, daß für Micro-SIMs die Smart-Pakete raus sollen, an denen LIDL vermutl. auch minimal mehr Marge haben wird, aber im LEH sprechen wir ja eh nur von Gewinnen von 1,5-4,5%...

Ich komme ja von den Nokia QWERTZern und die fehlende Cursor-Taste war einer der Gründe, warum ich den ersten Versuch mit dem Moto Fire wieder sein gelassen habe (neben dem wenigen Speicher & der langsamen CPU).
    Aber wenn man es vom Prinzip her eher als Touchscreenhandy sieht & nutzt und die Tastatur nur als Add-on für die Texteingaben sieht kann man damit leben.
    Ob es mein E6 ersetzen wird muß sich zeigen. Z.Zt. teste ich es noch ein bißchen mit ner Zweitkarte, aber die Möglichkeiten mit Android sind mMn noch schon sehr nett...

Den direkten Vergleich zum Bold kann ich Dir nicht sagen, aber im Vgl. zum E71/72/6 finde ich es ein klein bißchen schwammiger und die Erhebung der Tasten etwas gewöhnungsbedürftiger.
    Den Druckpunkt vom Pro (also ohne "+") fand ich knackiger.

Zitat

Original geschrieben von Quox
    ...
    Ich hab auch ne neue Info die ich grad "verdauen" muss:
    Die haben meinen Arbeitspreis offenbar auf
    30,46cent/kwh gesetzt :eek:
    ...

Und wann war das?
    Da gibt's doch nach Mitteilung der Erhöhung mit Sicherheit ne Frist zur Sonderküdigung, oder?