Beiträge von lart

Ich habe das Gerät meines Schwiegervaters am Wochenende mal ausgiebig getestet.
    Mittlerweile gehe ich auch von nem platten Akku aus, da ich das selbe Phänomen habe, daß nach dem Ausschalten entweder direkt (oder nach einigen nicht vollständigen Bootversuchen) das"Laderanschließen"-Symbol erscheint.
    Das selbe Verhalten hatte ich bei meinem E71 als der Akku nach ca. 2 Jahren reger Gerätenutzung durch war...
    Gut, daß unser Gerät erst ein vor 2 Monaten erworbenes refurbished ist... ;)

Ich habe leider keine Lösung, sondern eher ein ähnliches Problem mit einem 3GS, erworben als refurbished Gerät.
    Es geht bei unterschiedlichen Ladeständen & unterschiedlichen Nutzungen immer wieder aus, läßt sich dann aber immer wieder einschalten.
    War jetzt zur Reparatur eingeschickt, aber es wurde kein Fehler gefunden...
    Gerät wurde vorher auch schon mal zurückgesetzt, abr trotzdem trat es weiterhin auf!?!
    Jemand dazu auch eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ...
    Der Versand als Päckchen mit Nachweis kostet 16,90 Euro, wobei die Kosten bei einer unfreien Sendung die zurück an mich geht erheblich höher sein dürften.
    ...

Hätte es viell. nicht auch in einen Maxibrief International gepaßt? Als Einschreiben ist der bis irgendwas iHv. ca. 25€ versichert und liegt bei <10€...
    Nur so als Tip für's nächste mal...

Heute Morgen nuin ganz normal bestellbar - mit dem Gutscheincode auf teltarif dann auch ohne Versandkosten.
    Also kann man sich das "in die Filiale rennen" sparen...
    Nun mal gucken, ob die Nachbarn helfen können - andererseits nutze ich eh hauptsächlich ne Loop-SIM, damit sollte es ja eh gehen... ;)
    Hoffen wir lieber, daß mit den Verkaufspreisen die Masse der User steigt & es ein paar mehr Custom-ROMs geben wird...
    Endlich mal anfangen zu basteln - mit meinem Desire & dem lenovo A1 trau ich mcih nicht :P