Beiträge von lart

So, und noch was von Schwiegerpapa:

Aufgrund der Neuanschaffung des Kindle Touch ist der ältere Kindle mit Tastatur über.
    Das Gerät wurde immer in eine Buchhülle mit Lampe benutzt, die auch mit abgegeben wird.
    Dazu noch das USB-Kabel & ein Ladegerät von Sony-Ericsson, mit dem man das gute Stück über USB laden kann.
    An der linken & der rechten Seite gibt ein ein paar Gebrauchsspuren, aber mMn nix wildes...
    Gekauft im August 2011 für 139€ mit der blauen Hülle und die Hülle mit Lampe Anfang September für 59,99€ - und im November dann noch diese hier für damals 30€...

Für das Gesamtpaket (Kindle, 2 Hüllen ohne Licht, eine Hülle mit Licht, USB-Kabel & -Lader) rufe ich mal 125€ auf.
    Versand ist gerne möglich, aber auch gern Abholung in/bei Bonn.

Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de, das PN-Fach ist im Zweifel eher überfüllt...

Und hier noch ein paar Bilder:

Auf den Bildern ist das Gerät noch nicht zurückgesetzt - wird vor Verkauf noch erledigt (weiß nur noch nicht wie... ;) )

Hallo zusammen!
    Ich verkaufe hier für meinen Schwiegervater ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher, gekauft als refurbished Gerät bei einem der TT-Händler am 17.01.2012 (Rechnungskopie kommt mit!) es gibt also noch fast 3 Monate Gewährleistung!
    Die OVP ist leider bereits entsorgt worden, aber es kommen noch 2 Dockingstationen, ein Leder-Case & ein paar Folien mit. Das original Ladegerät & das Headset sind unbenutzt (stammen von dem weißen 4er, das als Nachfolger kam...)!
    Vor 2 Wochen wurde der Akku auf Garantie erneuert, seitdem läuft es wieder einwandfrei.
    Zu Testzwecken wurde es mit einer blau-, einer simyo-, einer Talkline-D1- & einer o2-Loop-SIM betrieben - es ist definitv ohne Lock!
    Aktuell werkelt die 5.1 SW drauf, hat keinen Jailbreak o.ä. Spielereien.
    Es wird nur verkauft, da mein Schwiegervater lieber ein weißes wollte (das schwarze Modell war unser Geburtstagsgeschenk...).
    Es hat ein paar Spuren am Chromrand und neben dem Dock-Connector fehlt ein kleines Stückchen des schwarzen Kunststoffes, aber sond sind keine Kratzer oder Risse vorhanden!

Aufgrund der noch vorhandenen Gewährleistung & der 32GB rufe ich mal 222€ auf...
    Versand ist gerne möglich, aber auch gern Abholung in/bei Bonn.

Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de, das PN-Fach ist im Zweifel eher überfüllt...

Hier noch ein paar Bilder:

Hallo!
    Ich habe noch 2 mMn gute, vielleicht sogar tolle E-Plus Rufnummern abzugeben.
    Beide laufen auf Lidl-Prepaid-SIMs, die im Februar registriert wurden. MMn zum Nummern parken die perfekte Variante, da es keine Mindestaufladung gibt - lediglich einmal im Jahr die SIM nutzen & gut ist...

1. 017x-6666642 z.Zt. mit 40€ GH, es müßte noch eine Gutschrift iHv. 5€ erfolgen.
    2. 017x-6666628 z.Zt. mit 45€ GH

Das GH stammt aus Startguthaben, der Rufnummernportierung & Kunden-werben-Kunden-Aktion.
    Ich hätte für die Karten jeweils gern 50€ zzgl. dem Guthabenstand
    Eine Umschreibung muß vorgenommen werden & kostet bei Lidl afair 10€. Wird die Karte nicht umgeschrieben würde ich sie sperren/deaktivieren lassen!

edit: mir ist noch eingefallen, daß ich noch eine gute D1-Nummer habe (nicht die originäre Vorwahl, aber fast):

Im weiteren Angebot ist die 017x-9600093
    Auch hier ist der GH-Stand 40/45€ & sie läuft bei Lidl-Mobile. Diese SIM wurde im Dezember 2011 aktiviert und auch hier würde ich mal den selben Preis ansetzen...

Für alle Nummern gilt, daß sie laaaange nicht genutzt wurden!

Hier noch 2 Bilder der 0177-Nummern aus der Online-Kundenbetreuung:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...
    Wenn wir schönen Kunstrasen mit gutfunktionierender Drainage finden, spricht nichts dagegen.

Hatten wir vor 2 Jahren auch gedacht. Bei unserem Balkon/Dachterasse (gemietet, inkl. dem dazugehörenden Häuschen ;) ) bilden sich allerdings 2 Pfützen, da die Neigung zum Abfluß nicht perfekt ist.
    Im Sommer 2010 war es hier im Rheinland je eher verregnet & der Teppich konnte gar nicht so schnell trocknen, bis der nächste Regen kam - in dem Sommer hatten wir von unserer Freifläche also nicht wirklich was.
    Aufgrund der Größe (geht über 2 Garagen, davon allerdings 1/3 als Beet) habe ich auch die ganze Zeit mit neuen Fließen gehadert, weil mir knapp 1T€ definitiv zuviel waren. Die günstigen Fließen vorher (ganz aus Holz - afair Kiefer selber gestrichen) hatten 3 Jahre gut & 2 mehr schlecht als recht gehalten.
    Dann hatte ich im frühen Frühjahr 2011 zufällig einen Restposten bei Obi gesehen für Douglasienfließen mit Kunststoff-Raster & den kompletten Posten (ca. 260 Stück 30*30cm) mitgenommen. Teilweise zwar mit Farbunterschieden & ein paar haben eine andere Riffelung & andere ein paar Risse, aber das war bei einem Preis von ~300€ egal... (Aussteller halt...)
    Wir hatten dann zwar ca. 10 Stk über, aber mittlerweile sieht man bei den Verlegten kaum noch einen Farbunterschied. Wenn man sich einmal auf die Logik des Klicksystems eingestellt hat, geht es ganz flüßig diese zu verlegen.
    Alles in allem war das echt Zufall & Glück, als mir die Dinger zur Kasse gefahren wurden, kam der nächste Kunde, der die Dinger haben wollte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von el10
    ...
    kümmert euch lieber um eure sachen, bevor hier irgendetwas behauptet wird.

Wenn Du keine Kommentare oder Meinungen hören willst, solltest Du nciht öffentlich in einem Forum posten... ;)

Wie soll der Händler es denn bei Dir abholen lassen, wenn Du in Urlaub bist?
    Wenn es Dein Nachbar in Vertretung für Dich annimmt, kann er es ja viell. auch wieder in Deiner Vertretung zurückschicken?!

Es ist ein Fehler passiert, bestreitet ja keiner, aber ist Dir im Job/Studium/Schule (was auch immer zutrifft) noch nie einer passiert? Da freut man sich doch dann auch, wenn man minimale Unterstützung bekommt, um diesen wieder zu korrigieren - auch wenn der Andere dazu nicht verpflichtet wäre, oder?

Naja, jeder meint, wie es richtig wäre...

PS: Schönen Urlaub noch.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...
    Extrembeispiel:
    Aktivierung/VVL erfolgt am 01.04.12 - Provision wird am 31.05. von o2 angewiesen - Händler erhält Provision am 07.05. - Kunde erhält Auszahlung ein paar Tage später.
    ...

Ist hier nicht ein Tipfehler drin?
    Händler erhät die Provision nicht am 7.5. sondern am 7.6.!?

Mobilcom ist eh der Hammer... Meine Erfahrungen in einem Problemfall, den eindeutig md verbockt hat habe ich hier geschrieben. Nun habe ich vor zwei Wochen ein Schreiben bekommen, daß ich statt des Gutscheines eine Überweisung bekommen soll (welche Höhe wird auch dort nicht benannt...), aber gekommen ist immer noch nix... :rolleyes: :confused:

Wenn die Auszahlung an die Händler ähnlich "schnell" geht, darfst Du Dich noch ein bißchen gedulden - vermutl. egal bei welchem Händler...

Sorry, aber ich kann echt immer mehr verstehen, warum viele der früheren Händler hier nix mehr anbieten...
    Richtig, es wurde ein Fehler gemacht, aber es wird seitens des Händlers gar nicht geleugnet, daß ein Storno vorliegt, die Sachen sollen nur zurückgeschickt werden (und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Porto nicht übernommen wird...).
    Wenn Du nur auf problemlosen Einkauf wert legst, wo nicht die Gefahr besteht, daß was verschickt werden muß oder Wartezeiten auftreten, mußt Du halt im stationären Handel kaufen - ach halt, da ist es vermutlich teurer (Lagerhaltung und Personal kostet halt Geld) und es gibt gar keine Möglichkeit zu stornieren... :confused:

el10:
    Aber schön, daß Du in den TT gefunden hast, Du wirst mit Sicherheit ein Forum-Member, der was für die Gemeinschaft hier tut... :rolleyes:

Sorry, aber manchmal ist die Haltung einiger Member hier echt...