Ich habe mal EBay angeschrieben, was die davon halten - immerhin wird der Status "Artikel verschickt" damit total ad absurdum geführt...
Viell. schreibt Ihr das mit Euren Verkäufern/Artikelnummern auch. Ich glaube zwar nicht dran, aber viell. bekommt der Händler ja doch ein paar auf den Deckel... ![]()
Beiträge von lart
-
-
Bei mir war der Kauf am 30.04., die Versandbestätigung am 02.05. & die Info zur Erstattung & die Erstattung erst heute, also 8 Tage nach angebl. Versand.
Von PP wurden der KK 13,54€ zzgl. 0,20€ Gebühr belastet - die Gutschrift wird vermutl. bis Freitag oder Montag dauern.
Wäre das Storno umgehend erfolgt (ohne einen angeblichen Versand), würde ich auch über einen evtl. Kursverlust nicht meckern - so finde ich das Ganze aber eine Unverschämtheit... -
So, ich hatte auch bei dem Händler auf GBP-Basis gkauft & heute immerhin schon die Meldung bekommen, daß es sich um einen Preisfehler handelt & sie erstatten & um eine positive Bewertung bitten...
Nun bin ich mal gespannt, ob ich über die Abrechnung mit der Kreditkarte ja voraussichtlich zweimal für die Fremdwährungsumrechnung Gebühren habe & wie sich der Kurs entwickelt hat.
Ich gehe also von einem (geringen) finanziellen Schaden aus - eine neutrale oder gar positive Bewertung ist dann aber mMn nicht drin! :confused: -
Hallo zusammen! Die aktuelle Saturnwerbung hat mich auf das 200er gebracht - dort ist es zu 75 Eur angepriesen (auch wenn es bei uns im Markt noch zu 83 steht...). Amazon hat es aktuell auch zu 75 im Angebot, aber meine Frage habe ich noch nicht klären können: Auf der Packung stehen 2 Imeis! Spricht das nicht für 2 Sende-/Empfangsteile + damit für eine Lösung ala Samsung,so dass auch bei einem Anruf d.2. Nummer erreichbar ist? Hat da jemand Ahnung von Euch? Wie ist das bei den günstigen Dualsim-Nokias?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
... bzw. der zuständigen Presseagentur
Und vermutl. ist das das "Problem".
Die Agenturen sind idR doch technisch nicht so versiert/interessiert wie wir & können daher nicht mit den Geek-Infos, die wir eh schon haben/finden mithalten, sondern halten sich halt an die offiziellen Verlautbarungen...Wir hatten doch damals auch die Agentur für Sendo hier im Forum, da hat es auch eine Zeit gedauert, bis er mithalten/-reden konnte & dafür hatte er sich afair echt ins Zeug gehängt...
Und das (Sendo) war eine Firma mit Sitz in England, nicht in China... (Damit beziehe ich mich nur auf die Entfernung/Zeitverschiebung, etc.!)PS: Ich bin baff, wie viele Dual-Sim-Geräte von Markenherstellern angekündigt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Glückwunsch, wenn es doch ankommt! War wohl ein Preisfehler, denn die Artikelpreise sind von 10,99 auf 100,99 gestiegen. Da hatte wohl eine Null gefehlt.Da bin ich mir nicht ganz sicher - viell. wollen sie nur vorübergehend keine neuen Bestellungen.
Das ist nämlich schon seit 2 Tagen so (siehe Seite 2), und danach wurde erst noch verschickt... -
So, auch die 2. E-Plus-Rufnummer ist weg.
Daher noch einmal nach oben für die 017x-9600093.
GH-Stand ist 44,88€ -
Ich weiß - Doppelpost. aber es deutet auf eine Tippfehler hin:
Die Auktion auf GBP wurde von 10,99GBP auf 100,99GBP aktualisiert. Entweder, damit zunächst keiner mehr kauft & man die bisherigen Bestellungen abarbeiten kann, oder weil man vorher nen Fehler gemacht hatte...
Ich bin gespannt & hoffe auf Variante 1, denn >100€ für das Teil wären absolut nicht mehr zeitgemäß... -
Naja, wenn man etwas mitdenkt findet man ja noch ein Angebot des Verkäufers - allerdings für 11GBP & damit für knapp 14€...
Ich bin schon gespannt... -
Nochmal nach oben damit & eine kleine Korrektur bei den Taschen:
Die abgebildete Tasche & diese ist dabei. Die blaue & andere sind nicht mehr auffindbar gewesen...