-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
lol... die frage wird sein, ob sich ebay nicht gänzlich in deutschland davon verabschiedet, wenn die bafin involviert wird. ein hoch auf die deutsche bürokratie. sie kann auch positive seiten haben 
viell. ist ja einer der BaFin-Mitarbeiter auch begeisterter EBay-Nutzer und hat das mal an den richtigen Stellen diskutiert... 
-
Re: wieder SIM-Karten Aktion
Zitat
Original geschrieben von saschabln
...
Die Erfahrung zeigt, dass die Starterpakete bereits in der ersten Woche knapp werden, also ranhalten 
Bei der letzten Aktion hatte ich diese Erfahrung nicht. Gestern bekam ich nur ein unfreundliches "Hamm'wa nich mehr da" entgegengegrummelt...
Wann sie neue bekommen konnte mir die überaus freundliche Dame auch nicht sagen.
Muß ich jetzt echt noch die weiter entfernten abklappern!?
-
Re: wieder SIM-Karten Aktion
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Vom Dienstag, 29. Mai bis Sonnabend, 9.Juni 2012 gibt's die Lidl-SIM-Karte wieder für 4,95EUR.
...
Gibt es eine Zeitvorgabe, wie lange nach dem Kauf man die SIM aktivieren muß?
Oder kann die durchaus ne Zeit lang in der Schublade bleiben? 
-
Hey, der Kaweh lebt ja auch noch... 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch & ein großes "DANKE" für die letzten 10 Jahre.
Kann mich noch an den Wechsel von HK erinnern - und wie skeptisch ich war, was das wohl werden sollte... 
Resumee: Es ist was tolles geworden!
-
Wie sieht es eigentl. mit dem Media-Player aus: Kann der auch gesamte Ordner nacheinander abspielen, ohne, daß ich dafür erstmal Playlisten anlegen müßte?
Habe idR für Hörbücher einzelne Ordner, in denen ich dann bisher beim 5310 den ersten Track anklicke & er den Rest des Ordners dann danach in Reihe abspielt...
Klappt das beim X2-02 auch?
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
..., dafür habe ich aber auch 139 Euro und nicht 6oo oder 700 bezahlt.
Wo hast Du das "Pro" denn überhaupt schon her?
Ich suche immer & finde nur das "normale" ohne QWERTZ...!?
-
So, der Lieferumfang hat sich nochmal geändert...:
Dabei ist die abgebildete Tasche/Hülle & das erwähnte Ladekabel/-gerät.
Die andere Tasche ist bereits verkauft.
Daher gibt es ein Preisupdate auf 99,90€ inkl. versichertem DHL-Versand.
-
Ich hole die Lidl-SIM mit der D1-Nummer nochmal nach oben...
-
Über irgendein Kontaktformular, wo man aber die Auktionnummer angeben konnte/mußte.
Dann kam eine Infomail von customerhelp_de@ebay.com, auf die man Antworten sollte, wenn noch Bedarf besteht. Im Betreff stand dann aber schon eine Fallnummer...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
..., aber meine Frage habe ich noch nicht klären können: Auf der Packung stehen 2 Imeis! Spricht das nicht für 2 Sende-/Empfangsteile + damit für eine Lösung ala Samsung,so dass auch bei einem Anruf d.2. Nummer erreichbar ist? Hat da jemand Ahnung von Euch? Wie ist das bei den günstigen Dualsim-Nokias?
Ich beantworte mir das dann nach der Lieferung des Asha 200 von amazon selber:
Nein, die 2. Sim ist nicht erreichbar, wenn auf der jeweils anderen ein Gespräch läuft...
Ansonsten ist die Verarbeitung ok, der Funktionsumfang eher niedrig (wie erwartet).
Ich denke ich werde es doch eher wieder zurückgeben und auf das Samsung Galaxy Y Pro DuoS warten...