Beiträge von lart

    Das scheint mir aber zu billig zu sein, oder?
    Die Auktion ist eher dürftig zusammengeklöppelt (das ** wird nirgendwo erläutert; die Preise für die AP-SMS sind nicht genannt; ...!).
    Zwei unterschiedliche Logos von Händlern gezeigt & was weiß ich noch alles.
    Ich mach mal nen Selbstversuch... :P

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    ...
    Ericsson Hai -> Orange
    ...


    Noch besser: das in gelb von John in der Wassersäule! :P


    Es waren so viele Highlights, daß ich gar nicht mehr auf alle kommen dürfte, daher nur ein paar ohne Anspruch auf Vollständigkeit:


    - Die Dreharbeiten im Bankers
    - Die Storys von John zum 7110 (oder war das noch ein HK-Treffen?)
    - Meine beiden Import-Aktionen für das R520m in copper
    - Das Eröffnungsangebot von fonmarkt zu einem O2-Shop in Ibbenbüren ;)
    - Die Handygeschenke von Quam (von denen hab ich immer noch nen Scheck über 10€ zuhause!)
    - Viele persönliche Begegnungen (Treffen & Käufe/Verkäufe) - auch wenn mir das Treffen am letzte WE total durchgegangen ist...
    - und so vieles mehr - es bleibt spannend, was die nächsten 10 Jahre bringen!

    Re: wieder SIM-Karten Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    ...
    Die Erfahrung zeigt, dass die Starterpakete bereits in der ersten Woche knapp werden, also ranhalten :-)


    Bei der letzten Aktion hatte ich diese Erfahrung nicht. Gestern bekam ich nur ein unfreundliches "Hamm'wa nich mehr da" entgegengegrummelt...
    Wann sie neue bekommen konnte mir die überaus freundliche Dame auch nicht sagen.
    Muß ich jetzt echt noch die weiter entfernten abklappern!?

    Hey, der Kaweh lebt ja auch noch... ;)


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch & ein großes "DANKE" für die letzten 10 Jahre.
    Kann mich noch an den Wechsel von HK erinnern - und wie skeptisch ich war, was das wohl werden sollte... :P
    Resumee: Es ist was tolles geworden!

    Wie sieht es eigentl. mit dem Media-Player aus: Kann der auch gesamte Ordner nacheinander abspielen, ohne, daß ich dafür erstmal Playlisten anlegen müßte?
    Habe idR für Hörbücher einzelne Ordner, in denen ich dann bisher beim 5310 den ersten Track anklicke & er den Rest des Ordners dann danach in Reihe abspielt...
    Klappt das beim X2-02 auch?

    Zitat

    Original geschrieben von ententreiber
    ..., dafür habe ich aber auch 139 Euro und nicht 6oo oder 700 bezahlt.


    Wo hast Du das "Pro" denn überhaupt schon her?
    Ich suche immer & finde nur das "normale" ohne QWERTZ...!?