Wie "schnell" ist es denn im Vergleich zum Desire?
Ich habe hier ein Desire und ein Motorola Fire mit Qwertz. Das Fire hat ja nur eine 600MHz-CPU und ist wirklich nicht die schnellste.
Das ChaCha hat afair 800MHz und mehr Speicher als das Desire oder das Fire.
Oder soll ich doch auf das Galaxy M Pro warten... :confused:
Beiträge von lart
-
-
Ich hol das nochmal nach oben:
Das Office-Paket für 100€ zzgl. die gewünschte Versandart,
das XP für 19€ inkl. Versand als Einschreiben! -
Re: Easy Money & Rufumleitung, Wert bwhz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anonymus4242
Zur Frage:
Noch eine Frage: es hatte hier irgendwo im Thread mal geheißen, daß eine Rufnummermitnahme zu einer Classic-Loop ihre EM-Option deaktivieren würde.Ich selber nutzte die kostenlose Rufmuleitung von Debitel für die bundesweite Homezone (bwhz) zu der Easy Money Karte.
...
? Wert eines bwhz-Vertrages ?
...Was genau hat Dein Posting mit der Frage zu tun, außer, daß Du nochmal Werbung für Dein Angebot machen willst?
Die Ausgangsfrage mit der eingehenden MNP würde mich auch interessieren, da ich das im Frühjahr eigentl. auch vorhabe... -
Ist die weiße Version gewesen.
-
Genau das Angebot war es.
Habe direkt meine blau-SIM reingetan und es klappte.
War der Kleine Moto-Karton, zusammen mit den CallYa-Unterlagen in nem größeren CallYa-Karton.
Die Vdf-SIM hab ich noch nicht probiert, werd ich aber noch machen, immerhin soll ja ein Surf-Paket dabei sein...
Grüße -
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin - und das obwohl ich ja schon länger dabei bin.
Ich suche einen Hersteller, der ein Headset mit nur einem Knopf für ins Ohr & Mikro im Kabel anbietet, daß dann mit einem Nokia 5310, E72 & im Idealfall auch mit einem Motorola Fire XT316 arbeitet.
Bisher habe ich entweder nur Stereo-HS gefunden, oder einen No-Name-Anbieter in der Bucht (und da ist die Tonqualität mehr als grottig - und meine Ansprüche sind nicht so hoch!).
Bei den angebotenen Ericsson VH-50 (weiß ich nicht wie lang das Kabel ist) oder Blackberry weiß ich nicht, ob die Belegung der Kontakte mit den o.g. Handys klappt.
Im Prinzip suche ich sowas wie das WH-100 oder WH-206 aber für 3,5mm...Wunschliste:
- NICHT diese Silikon-Stöpsel
- Mono
- 3,5mm
- Klang für Hörbücher & Musik ausreichend (vglb. mit dem HS-125)
- Kabellänge ca. 100cm (Hosentasche bis Kopf)
- Micro (evtl. mit Annahmeknopf) -
So, ich habe jetzt mal zugeschlagen: In der Bucht für relativ wenig Geld als CallYa gekauft - kein SL, soweit ich bisher gefunden habe auch kein Branding.
Hin & wieder nimmt es sich ne Gedenksekunde. Ob dies dann an der eher schwachen CPU, an dem geringen Speicher oder was auch immer liegt weiß ich nicht, aber es ist noch erträglich.
Der Screen reagiert auch mit der orig. Folie recht gut, wirkt aber etwas unscharf (ich hoffe mit der richtigen Folie ist das dann behoben).
Die Tastatur hat nen brauchbaren Druckpunkt, aber die Form der Drücker ist nicht so schön wie beim E71/72 (diese hier sind so komisch schräg erhöht). Aber für mich immer noch besser als die TS-Tastatur des Desire.Jetzt muß ich mich als Umsteiger von Symbian erst mal an Android gewöhnen - das Desire war eher stiefmütterlich als reines Surf-Device zuhause unterwegs...

Wenn jemand Fragen hat, versuche ich sie gern hier im Thread zu beantworten.
-
Hallo!
Nachdem meine Frau einen neuen Rechner & damit auch neue Software bekommen hat, haben wir folgende Software abzugeben:Microsoft Office Small Business Edition 2007 MLK
Diese Lizenz beinhaltet:
MS Word 2007
MS Excel 2007
MS PowerPoint 2007
MS Outlook 2007
MS Publisher 2007
Vom damaligen Händler haben wir die Installationsdateien auf 2 CDs (oder sind es DVDs?) mitbekommen.
Die Software ist auf keinem unserer Rechner mehr installiert!Dafür rufe ich mal 130€ inkl. Versand als versichertes Paket auf.
Windows XP Professional OEM inkl. Service Pack 2
Das Updatepaket für SP3 kann ich auf CD beilegen.
Die Version stammt meines Wissens von Dell - ich hatte vor einigen Jahren für unsere Netbooks 3 Stück davon erworben, diese hier kam nie zum Einsatz.
Die Software ist auf keinem unserer Rechner installiert!Dafür rufe ich mal 20€ inkl. Versand als Brief auf.
Gern auch Abholung in Bonn!
Bei Interesse bitte am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
Danke! -
Und, wie war es nun?
Hast Du Vergleichsmöglichkeiten? -
Ich buddel den Thread hier nochmal aus, in der Hoffnung, daß viell. jemand Erfahrung mit dem Motorola Fire oder dem Huawei Bloulder hatte.
Das Boulder ist mit ca. 125€ natürlich sehr günstig, was sich vermutl. in der Verarbeitung niederschlägt. Android 2.2 ist etwas betagter, aber ja noch recht brauchbar, oder? Positiv fände ich, daß es ein Steuerkreuz gibt & die 4 Tasten Hardwaretasten sind.
Das Fire liegt bei ca. 162€, hat "schon" 2.3 drauf, sonst (RAM, Prozessor) scheint es recht ähnlich zu sein. Nur gibt es hier kein Steuerkreuz & die 4 Standardtasten sind Sensortasten...Die kurzen Testberichte die ich über Google gefunden habe haben mich zu keiner Entscheidung führen können...