Beiträge von lart

Ich buddel den Thread hier mal aus, da ich auch etwas unschlüßig bin, was ich mir holen soll...
    Ich hätte gern:
    Einen Media-Player, der "alles" abspielt (mkv o.ä. hab ich zwar noch nie benötigt, aber man weiß ja nie...)
    Cool fände ich die Möglichkeit auch TV-Programm aufzeichnen zu können. Aktuell haben wir Kabel, aber wer weiß, ob wir in nem Jahr noch hier wohnen & ob wir dann Kabel, SAT oder DVB-T haben.
    Bin dabei über einen Player von Poppstar gestolpert mit DVB-T-Receiver drin - fände ich auch spannend. Gibt es da was vergleichbares?

Toll wäre mit HDD drin, oder leer. 2,5 oder 3,5 ist egal
    Anschluß sollte über HDMI an den TV erfolgen, eine USB-Festplatte sollte man anschließen können.
    Fernbedienung sollte dabei sein.

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    ...
    Nach meinen Recherchen (ohne Garantie): Samsung C3212 , C5212 , C6112 , B5722 , evtl. B7722

Gruß, raimerik

Bei C6112 kann ich das bestätigen: Vorgestern hat meine Frau ihr Gerät bekommen & das war eine der ersten Sachen die ich probieren mußte... :D
    Bei C5212 & dem alten Slider (glaube d780 oder so) war es auch schon so.
    Der 2. Anruf wird durch blinken des Displays symbolisiert (ob es auch vibriert weiß ich ncht, ich hatte den Anrufer-Part & meine Frau hatte das C6112 in der Hand).
    Man kann dann mit der Taste an der Seite des Gerätes zwischen den Telefonaten wechseln & die anderen bekommen nichts davon mit außer einer gediegenen Stille...

Zitat

Original geschrieben von Ganter Ingo
    ...
    Schade, aber für einen Preis von rund 40 Euro darf man solchen Luxus verständlicherweise nicht erwarten.

Gibt es eigentlich Modelle, die gleichzeitig empfangen könnten? Bei solch einer Variante würde ja sicherlich der zweite Anruf, der eingeht, im Display angezeigt und bei entsprechendem Modell müsste sogar ein Umschalten zwischen den Gesprächen möglich sein.
    ...

Danke für die Info.
    Ja, beim Samsung C6112 geht das - und das gibt es als Prepaid bei congstar für ca. 80€. Also auch noch erträglich.
    Wenn ein 2. Anruf eingeht blinkt das Display & man kann mit der Seitentaste, mit der man sonst die SIM für SMS oder Anrufe auswählt, zwischen den Gesprächen umschalten...

aber er hat die kundenkennzahl, denn die nummer die vergeben wird bekommt er vermutlich schon. dann kann er sich schön bei o2 legitimieren & was weiß ich machen - oder? :rolleyes:

erst mal nen vertrag draus gemacht, mit schönen optionen? :confused:
    im ernst: keine ahnung, ob das dann geht... wer testet & berichtet? :D

Wie klappt die Nutzung der beiden SIMs eigentl.?
    Beim C6112 kann man über den Knopf an der Seite auswählen - wie geht das hier?
    Das Kleine hat eine Empfangseinheit? Also wenn man telefoniert ist die andere Nummern nicht erreichbar? Das fand ich beim C6112 ne super Funktion, daß man dann über den Knopf wechseln kann...

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Rolex baut doch auch "nur" ETA Werke ein.
    ...
    Jede 08/15 Swatch zeigt die Zeit genauer an als ne Rolex...
    ...

Das Einschalen ist aber gaaaanz lange her. Das waren dann afair aber auch Zenith Chronographenwerke in den Vorläufer der Daytona.

Ich weiß nicht wie genau die Oysterquarzwerke waren, aber ich denke da ist auch noch ne leichte Unterscheidung zu treffen.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, machen die Grand Seikos ne einstellig Abweichung im Jahr, die billigen Quarzwerke kommen schon auf 20-30 Sek. im Jahr, oder?

:rolleyes:

Zitat aus dem Angebotsthread:

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Britta Maxtra Wasserfilter, 12 Stück, für ca. 21 Pfund inkl. Versand bei Amazon.uk

http://www.amazon.co.uk/gp/off…5039&sr=8-1&condition=new

Wurde heut Morgen bei mir storniert wg. falscher Preisangabe.
    Wenn man es noch haben wollte, könnte man neu bestellen mit dem neuen Preis (30GBP zzgl. Versand)
    Schade, unser Vorrat war grad zu Ende...