Beiträge von lart

Tja, in Bonn hatte ich gestern leider auch kein Glück, dabei hätte ich gern mal das 5230 ausprobiert, oder einen Androiden...
    Angeblich haben sie dort das E72 letzten Herbst schon abverkauft... :confused: :eek:
    Schade, daß ich nicht mehr in Nbg arbeite ;)

Re: TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ...
    Apple iPad 3G 16GB zu 99€
    ...

Hallo Taylan,

wie sieht es mit der Lieferbarkeit genau aus. Leider hatte meine Frau etwas schlechte Erfahrungen mit einem Samsung Dual-Sim Handy-Termin um den Jahreswechsel gemacht & wenn es sich hier wieder verzögert muß ich das ausbaden (weil ich sie zu Euch "geschleppt" habe)...
    ;)

Grüße aus Bonn

Das ist löblich!
    Hast Du Dir auch die Erfahrungen in dem anderen Thread durchgelesen?
    Wenn sich Werte viell. seit einigen Jahren nicht mehr geändert haben (trotz Nachmessen beim Arzt oder "Fach-"Optiker), warum dann nicht die Brillenwerte vom Paß nehmen und bestellen?
    Habe eine Brille von Lensbest nachmessen lassen - Werte passen 100%.

Meine Frau hat eine super-duper Brille vom tollen Optiker vor Ort, Seiko-Gläser für ca. 200-300€ (je Stück), die angeblich so viel aushalten (randlose Brille). Ein Glas brach beim normalen absetzen vor dem Schminkspiegel...
    Dem anderen Glas, welches noch nicht ersetzt wurde, sieht man das Alter von ca. 1,5 Jahren deutlich in der Beschichtung an. Meiner von Lensbest zwar auch bereits nach nem halben Jahr, dafür kostete sie auch nur 1/30-stel...

Ich würde sagen: Jeder wie er meint! Also - tolerant bleiben & nicht zu schnell urteilen! ;)

Ich hatte mal eines, bei dem war dann der Taster oben defekt.
    Man hört auch nicht mehr das leise knacken beim drücken, bzw. der Druckpunkt war auch nicht mehr zu spüren. Wurde damals innerhalb der Garantie repariert.
    Viel Glück mit dem Kleinen...

Da ich meine beiden genutzen Verträge umstellen werde (bisher o2-Loop mit BwHz und EM u. T&M240) kam ich auf die Idee, die beiden bisher genutzten Handys (5310 m. E+ & E72 m. o2) viell. durch ein einziges Gerät zu ersetzen.

Ausgangslage ist, daß der T&M weg soll, dadurch entfällt aber auch die Möglichkeit der kostenlosen RUL auf die BwHz, wodurch bisher alle Anrufe auf dem E72 ankommen.

Nun muß ich also entweder die E+-Nr. auf die Loop portieren (damit die Anrufe auf der Festnetz-Nr. oder der E+-Vanity-Nr. wieder auf einem Gerät auflaufen) und für abgehende Telefonate dann eine blau/simyo-SIM im separaten Handy nutzen, oder es gibt ein DualSim-Handy, daß meine Anforderungen an Kalender/SMS/Navi/etc. so gut erfüllt wie das E72...

Bisher habe ich da nix gefunden, denke aber, daß wenn dann nur Android in Frage kommen dürfte - da gibt es ja wenigstens die ersten halbwegs brauchbaren Geräte.

Falls also bereits jemandem was brauchbares begegnetsein sollte, wäre ich um einen Hinweis dankbar!

Ich betreibe mich mal als Archäologe und buddel einen meiner alten Threads aus...

Die Verträge laufen noch auf mich, wurden in der Zwischenzeit mal für Weiterleitungen genutzt (so vor ca. 2-3 Jahren), ruhen aber seitdem wieder.
    Da ich mal etwas "klar Schiff" machen will/muß, biete ich sie nochmal zur Übernahme an.

Die Verträge laufen noch 12, bzw. 13 Monate, immer noch im alten Prof. S.
    Wenn sie jemand übernehmen will, einfach per Mail melden. Geld will ich keines dafür, dafür wird ja die Restlaufzeit übernommen...

Bei Interesse am besten via tlr_bn-forum@yahoo.de mailen.
    Würde mich freuen, wenn die Schätzchen nicht einfach auslaufen, sondern sich noch jemand von hier an den Nummern erfreuen könnte!

Zitat

Original geschrieben von j-g-d
    Nachdem ich hier vor einigen Wochen schon einmal gefragt habe, habe ich mich noch einmal über die Dimension und Größe einer Steinhart Uhr informiert -->> ist mir zu groß!!

Ich suche jetzt eine Taucheruhr, ähnlich wie die Rolex Submariner, nur nicht von Rolex.
    Max. Preis sollte max. 1500,- Euro sein.

Welches Modell könnt Ihr mir empfehlen?

Hast Du mal bei den beiden Grovana-Labels geschaut: Grovana selber und Robert Uhren bieten doch auch 39mm an. Und dann glaub ich gab es auch noch Davosa oder so ähnlich...

Grovana-Uhren haben nur den Haken, daß sie bei Garantiesachen in die Schweiz müßen, entweder selber direkt (dann die Sache mit dem Zoll nicht vergessen) oder über den Servicepartner in Hamburg, was das Ganze etwas verzögern dürfte).
    Preise sollen bei ~400€ liegen.

Hallo!
    Auf der Suche nach einem Dual-Sim-Gerät bin ich in der Bucht über einige Geräte mit Android 1.6 oder 2.2 gestolpert.
    Hat jemand mit einem der Geräte, die "leicht" an das HTC Magic oder Desire erinnern Erfahrungen gemacht?
    Meine z.B. diese:
    Desire-Nachbau
    oder
    Magic-Nachbau

Das hier soll angeblich sogar Deutsch können:
    Star A3000

Und hier das hat angeblich 2 Betriebssysteme (WM 6.5 & Android 2.1):
    T5355

Ich grübel, ob ich mal die 120€ zum Testen investieren soll...