ZitatOriginal geschrieben von Sliders
..., wenn ich die Ware als Geschenk von CH bekomme? ...
Per Post? Dann ja, da ist die Freigrenze mMn ca. 40€
Im persönlichen Reiseverkehr liegt sie je nach Reisemittel bei bis zu ca. 400€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
..., wenn ich die Ware als Geschenk von CH bekomme? ...
Per Post? Dann ja, da ist die Freigrenze mMn ca. 40€
Im persönlichen Reiseverkehr liegt sie je nach Reisemittel bei bis zu ca. 400€
Nein, ganz brav das offizielle, inkl. TMD-Branding... ![]()
Es ist mMn die normale App2SD Froyo-Bestandteil, mit der man die Apps nach installation auf die SD verschieben kann (sofern diese es zulassen)
Die hatte ich nur als Quelle erwähnt wo ich den aktuell freien Speicherplatz abgelesen habe - mit der Installation hat sie nix zu tun.
Ich geh einfach in den Market, klicke Angry Birds an, es wird runtergeladen & wenn er versucht zu installieren, kommt die Fehlermeldung.
Das Spiel ist 14,4MB groß - sollte da der freie Platz von etwas über 32MB nicht reichen?
edit:
hab es jetzt mal mit ner "unmounted" SD-Karte probiert: Hat geklappt...
Danach wieder die Karte gemounted und die beiden installierten Spiele auf die Karte verschoben.
Alles gut & wieder knapp 30MB frei! ![]()
Danke für den Tip!
Hallo!
Habe ein HTC Desire von TMD mit 2.2, mit welchem ich aber noch die ersten Schritte unternehme.
Beim installieren von Angry Birds aus dem Market habe ich nun die o.g. Fehlermeldung.
Der Download der 14,4 MB klappt noch wunderbar, doch die Installation bricht mit dem Fehler ab.
Es sind zwar schon einige Sachen installiert, allerdings wird mir in der App2SD-Software noch ein freier Speicher von 32,69MB (von 147,62MB) angezeigt.
Ich hab schon ne ganze Reihe an SW gelöscht oder geupdatet um sie in der neueren Version auf die SD zu schieben.
Hat jemand ne Idee was das sein kann, bzw. wie ich es gebacken bekomme das Spiel ans Laufen zu bekommen...
Fühlen sich aber mMn recht kratzig an und sind nicht zu dick/warm. Aber was soll man auch für 5-7€ erwarten...
Dazu dann nicht vergessen die kostenlosen Sachen mitzubestellen (Verbandskasten, Fernbedienung, etc.) ![]()
So, Smart und E71 sind verkauft.
Für das Headset reduziere ich mal auf 27€ inkl. versicherten Versand,
für den Akku auf 17€ inkl. versicherten Versand.
So, ich sag mal "up" und senke die Preise um 10%. Das wären ja auch die EBay-Gebühren, wo ich die Sachen dann in der kommenden Woche versenken werde...
so, jetzt wechsel ich dann doch mal vom 71 zum 72 und daher bin ich auf der Suche nach nem Silikon-Skin, bei dem aber auch die Tastatur mit abgedeckt wird.
Ist jemandem schon mal so eines begegnet? Habe die bisher nur mal für das 71er gesehen, und da leider auch blickdicht & mit dem Aufdruck der qwerty-Tasten, nicht zum qwertz-Layout passend... ![]()
Habe bisher von der PDAir-Gürteltasche, über ne Krusell bis hin zur yomix-Stoffhülle alles durch & irgendwie mag ich das Gummi noch am meisten an meinem Handy... :p
Hallo!
Habe mal bei den Handys aufgeräumt, die nicht (mehr) benutzt werden.
Zum ersten hätte ich hier ein HTC Smart liegen, daß ich einmal kurz getestet habe (gebraucht erstanden). Leider liegt es mir nicht wirklich - ich kann mich mit Touchscreens nicht anfreunden - daher bleibe ich beim E71/E72.
Das Gerät ist mit Lieferschein vom 5.7.10, mit Lader, USB-Kabel, Headset, Ovp, Anleitungen.
Dafür hätte ich gern 100€ zzgl. Versand.

Weiter geht es mit nem Nokia E71 in allblack.
Das Gerät ist mit Rechnung aus dem März 2010, Ovp., KFZ-Halter (leider fehlt dabei eine Schraube), Ledertasche & -bändsel, Noname-Headset, Anleitung, Datenkabel, Lader und Ovp.
Es ist KEIN umgebautes grey- oder white-steel!
Z.Zt. sind noch ein paar Sachen zum Testen installiert (SportsTracker, Sygic, etc.). Eine Lizenz wird nicht mitgeliefert.
Auf dem Display ist eine Folie angebracht.
Dafür hätte ich gern 180€ zzgl. Versand.

Dann noch ein neues unbenutztes Jabra Clipper BT-Headset.
Ovp.
Dafür rufe ich mal so 30€ zzgl. Versand auf.

Und als letztes hab ich hier noch nen unbenutzten BUS-11 liegen, der allerdings schon länger ovp. hier liegt. Ich kann ihn ovp. versenden, dann übernehm ich keine Garantie, alternativ wenn ihn jemand sicher haben will, wenn er ok ist, kann ich ihn auspacken & mit einmal aufladen im R520 testen. Dann verschick ich ihn mit geöffneter Ovp.
Dafür sag ich mal 20€ zzgl. Versand.

Bei allen gilt: Abholung in Bonn ist natürlich möglich.
Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-offer@yahoo.de , das PN-Fach hier ist voll...
ZitatOriginal geschrieben von reffi
...Selbst über ein paar einfache Russinen wird diskutiert, oder man bekommt anerkennende/lobende Worte für einen 90€ Ticker.
...
Und vor allem auch Chinesinnen ![]()
Grad ne schöne gebrauchte sterile Sub-Hommage dort im Marktplatz gekauft & gestern bekommen. Für nen Hunni mMn ne Hammer-Qualität!
Und dann auch direkt angefixt worden und mich mal bei den chinesischen Shop umgeschaut und dort eine zusammenstellen lassen - hoffe er hat die Teile bald :p
ich glaube ecolo ging vom lenovo aus. dort sind 512 fest verbaut & nochmal 512 in der einzigen bank. wenn man diesen 512er gegen einen 1gb tauscht hat man 1,5gb, tauscht man gegen einen 2er, hat er trotzdem nur 2gb, weil das das maximum ist, das die lenovos akzeptieren...