Das C905 & das E71 sind verkauft.
Für den Rest nochmal up!
Beiträge von lart
-
-
4GB? Klar, das konnte ja schon mein 5310 mit der älteren SW.
Ich nutze im 5130 mit SW 5.80 ne 8GB Karte... -
Ah, ok.
Dann wird das von Medion mMn etwas mißverständlich kommuniziert.
Hatte mit TMCpro bisher auch keine Erfahrungen & dachte immer, daß dies bei den Medions direkt mit dabei ist als Dienst.
Schade...Ansonsten aber ein nettes Teil, vor allem zu dem Kurs.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...Ist es möglich, aktuellstes Kartenmaterial kostenfrei herunterzuladen X-Tage nach der erstmaligen Benutzung so wie bei Garmin?Lt. Medion Hompage kann man bei der Software einmal das Kartenmaterial updaten auf die Version Q2/2009, leider also nicht wie bei freshmaps die mMn 1 Mal im Quartal updaten.
EDIT: Nachdem ich das Gerät für meine Frau gestern in Empfang & Betrieb nehmen konnte weiß ich, daß dort schon Q2/2009 drauf war! Also nicht wie erwartet die Q4/2008er Karten...
-
Naja, was ist das denn für eine Frage?
Viell. gab es für Handy 2 in der letzten Woche nen Werbekostenzuschuß, den es nun nicht mehr gibt.
Versuchst Du im Supermarkt auch, die Angebotspreise der letzten Woche noch zu bekommen, nur weil Du da aus Versehen Hunger auf die "falsche" Käsesorte hattest?
Finde es schon erstaunlich, daß sie das alte überhaupt zurücknehmen wollen. Ist ja immerhin kein Online-Kauf gewesen, wo sie das machen müßten.
Hoffe nur, daß es danach nicht ein anderer Kunde wieder als Neugerät bekommt :pLerneffekt für's nächste mal: Online verlängern & schneller testen, oder gucken ob jemand im Bekanntenkreis das Wunschgerät hat und mit dem testen.
Wenn der Shop die Rückabwicklung auch ohne die Abnahme des 2. Handys macht, viell. nochmal hier im Werbe gucken, ob es woanders günstiger zu bekommen ist. Aber vorher testen

-
Mein Schwiegervater hat mal wieder aussortiert...
SonyEricsson C905 in dem rose-goldenen Ton.
Das Gerät ist am 21. Januar 2010 von einem amazon-marketplace-Händler verschickt worden.
Leider sind sowohl die Rechnung, als auch OVP, Anleitung & Zubehör bereits wieder entsorgt worden...
Ich habe einen Audruck der Bestellübersicht von amazon und der Anleitung gemacht.
Die Anrufdauer total aus dem Service-Menü zeigt mal grade 00:16:41.
Es sind keine Gebrauchsspuren auf dem Gerät, lediglich Mikrokratzercher auf der Kameraabdeckung.
Das Gerät kommt mit einem orig. Ladegerät und ner 2 GB Speicherkarte.
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 134€ dafür.SonyEricsson G705 in dem goldenen Ton.
Das Gerät ist am 21. Mai 2009 von einem amazon-marketplace-Händler verschickt worden.
Leider sind auch hierbei sowohl die Rechnung, als auch OVP, Anleitung & Zubehör bereits wieder entsorgt worden...
Ich habe einen Audruck der Bestellübersicht von amazon und der Anleitung gemacht.
Die Anrufdauer total aus dem Service-Menü zeigt 24:11:57.
Es sind Gebrauchsspuren an den Tasten unterhalb des Displays, an den Kanten und der Rückseite, wo wie kleinste Kratzer auf dem Display, die man im Gegenlicht sieht, vorhanden.
Das Gerät kommt mit dem orig. Ladegerät und ner 1 GB Speicherkarte.
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 84€ dafür.Bluetooth-Headset SonyEricsson HBH-PV740 in schwarz-silber.
Das Headset wurde ca. 3-4 mal aufgeladen & wenig benutzt. Keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Auch hier: Leider sind mal wieder die Verpackung & die Anleitung entsorgt.
Ich habe noch die Bestellübersicht von amazon dazu vom 06.07.2009.
Headset inkl. Ladestation, Lader & Ohrbügel.
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 29€ dafür.Und dann nochmal was von mir selber:
"Ein Colt für alle Fälle" Staffel 1 & 2 für jeweils 15€ zzgl. Versand
noch eingeschweißt, mit Rechnungskopie von KW3 aus 2010.Hbe auch noch eine Xtra-Card mit vippiger Nummer abzugeben:
017* 96***93, ca. 45 € GH. ehemal. Vertragskarte, länger nicht genutzt.
Das * steht für die selbe Ziffer!
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 69€ dafür. (inkl. der ca. 45€ Guthaben drauf!)Leatherman Einhadmesser E306x und ein dazu passendes BIT-Set (paßt auch für die Tools Charge & Wave).
Beides unbenutzt, in OVP & mit rechnung von amazon (ca. 1 Jahr alt - afair)
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 54€ dafür.Nokia E71 in grey steel.
Das Nokia kommt in der OVP. mit neuer (nicht orig.) Ledertasche, Anleitung, Datenkabel, Headset (gebr.), Lader mit Adapter für die neuen Anschlüße. Das Gerät stammt aus dem August 2008, leider ist der Ausdruck der Garantieabfrage von Nokia abhanden gekommen, eine Rechnung ist nicht dabei.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren am vorne unten & am Akkudeckel.
Es läuft nach einer Garantie-Reparatur des Ein-/Ausschalters im Februar wieder astrein.
Es kommt mit einer 8GB-Speicherkarte auf der z.Zt. testweise Sygic läuft (Lizenz ist nicht im Lieferumfang)
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 149€ dafür.Targus Notebook Dockingstation ACP60EU zum Anschluß an den Expresscard-Slot
Ports der Dockingstation:
1 x Serieller 9 Pin OUT Port ( RS-232 )
1 x DVI OUT Port
1 x VGA 15-Pin D-Sub OUT Port
1 x Expresscard Port
1 x Gigabit Ethernet ( 10 / 100 / 1000 )
1 x Mikrofon IN Port ( 3,5mm Miniklinke )
1 x 5.1 Surround Sound OUT Port ( Vorderseite, Rückseite & Mitte, Subwoofer )
1 x Digital Video / Audio OUT Port
1 x Netzanschluß der Dockingstation mit Betriebs LED rechts daneben
4 x USB Hochgeschwindigkeitsports – 2 auf jeder Seite
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 59€ dafür.HD-Camcorder Toshiba Camileo P 30
Bildsensor: CMOS
Auflösungen: 1440 x 1.080 Pixel
LCD-Monitor: 2,5 Zoll
5 fach optischer Zoom
Speichermedium: Flash-Speicher
Speichererweiterung: SecureDigital (SD)
Full HD / integriertes Mikrofon
Nachtmodus, Bildstabilisator
Anschlüsse: A/V, HDMI, USB 2.0Lieferumfang:
Akku, USB Kabel, AV Kabel, HDMI Kabel, kleine Tasche, Handschlaufe, Software, Rechnung aus der KW 11/2010
Ich hätte gern inkl. versich. Versand 119€ dafür.Für alle Sachen gibt: Preise sind VB, Abholung in Bonn selbstredend möglich und wer mich nicht kennt, oder wer gern ein Ebay-Profil als Referenz genannt bekommen möchte oder Fotos sehen will, bitte per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
Das PN-Fach ist immer so schnell voll...
-
-
Wie läuft das aktuell mit den Versandkosten?
Habe einen Hinweis & die Kontodaten ins Bemerkungsfeld geschrieben. Reicht das?
Grüße aus Bonn -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich denke da sind wir uns alle einig!
Allerdings ist die Methode mit der hier versucht wird Umsatz zu generieren rechtlich einfach nicht haltbar! Ob das moralisch eigentlich ok wäre oder nicht spielt keine Rolle! Sollte der Händler ein Problem mit zu vielen Totkarten haben, soll er einfach keine solchen Angebote mehr machen, fertig.Naja, wenn das dann über kurz oder lang allen Händlern so geht sind wir als Kunden aber auch die Leidtragenden, oder?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was wäre denn, wenn du in einem Monat mal vergisst mit einer Karte ne sms zu schreiben, oder es einen Tag zu spät machst?
Was wäre wenn du ein noch besseres Angebot findest, oder du (im Nachhinein plötzlich) sehr viel negatives über den Händer erfährst, oder sich herausstellt, daß bei dir der O2 Empfang sch*** ist und du deshalb widerrufen möchtest!?
Oder, oder, oder...!?Naja, da seh ich weniger Gründe, aber das ist halt subjektiv.
Wenn man sich vorher drauf einläßt muß man dazu stehen. Notfalls mit Terminerinnerung im Handy/Outlook oder wo auch immer.
Wenn man ein besseres Angebot findet hat man halt zu voreilig bestellt.
Wenn die Tüte Milch 2 Tage später billiger wird bringst Du sie doch auch nicht zurück zu Aldi/Lidl/oä., oder?ZitatOriginal geschrieben von eisi
Unabhängig davon würde ich bei so einem Händler eh nicht bestellen:
Da hast Du allerdings mehr als recht

Ein Grund, warum ich auch um gute Vario30-Angebote immer einen Bogen gemacht habe.Aber ich befürchte wir schweifen von den o2o-Angeboten ab, die hier eigentl. stehen sollten :p
-
Warum regt ihr euch darüber so auf.
Wenn es zu viele Totkarten gibt, bekommen nicht nur die Hänlder Probleme und es werden weniger solcher Angebote.
Leider gibt es halt genug Helden, die die Karten nicht nur nicht benutzen, sondern noch nichtmal einbuchen. Das Verhalten wirkt sich dann halt auf alle aus. Und wenn ich was bestelle, mach ich mir halt vorher die Gedanken, ob ich es will oder nicht. Habe selbst das Widerrufsrecht nur 2-3 mal in mehreren Jahren ausgeübt, aber dann weniger weil ich das Teil nicht mehr wollte, sondern weil es bereits Probleme mit dem Teil oder mit dem Händler gab.Und hier gibt es sogar noch ein Goodie vom Händler dazu. Also quasi eine Win-Win-Situation, oder nicht?
Laßt den Händlern doch auch was übrig. Immerhin gibt es bei nem o2o nach allem was man so hört ca. 30€ für den Abschluß plus irgendwas mit 1-3% Airtime (Was es an Zielprämien o.ä. gibt - keine Ahnung). Im Idealfall sind das dann nach 24 Monaten ca. 60€ - abzüglich der rechnerischen oder tatsächlichen Zinsen durch die Vorfinanzierung der Auszahlung/Zugabe. Toller Verdienst.
Kenne mittlerweile einige Händler die o2 oder BASE aus dem Programm geworfen haben. Keine Kohle verdienen und sich dann noch anpi...en lassen, weil man zuviele Totkarten produziert hat ist halt nicht so schön
Und nein - ich bin kein Händler! Ich will halt, daß es "meine" Händler auch in 2 Jahren noch gibt & daß sie auch dann noch gute Angebote haben...