Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich denke da sind wir uns alle einig!
    Allerdings ist die Methode mit der hier versucht wird Umsatz zu generieren rechtlich einfach nicht haltbar! Ob das moralisch eigentlich ok wäre oder nicht spielt keine Rolle! Sollte der Händler ein Problem mit zu vielen Totkarten haben, soll er einfach keine solchen Angebote mehr machen, fertig.

Naja, wenn das dann über kurz oder lang allen Händlern so geht sind wir als Kunden aber auch die Leidtragenden, oder?

Zitat

Was wäre denn, wenn du in einem Monat mal vergisst mit einer Karte ne sms zu schreiben, oder es einen Tag zu spät machst?
    Was wäre wenn du ein noch besseres Angebot findest, oder du (im Nachhinein plötzlich) sehr viel negatives über den Händer erfährst, oder sich herausstellt, daß bei dir der O2 Empfang sch*** ist und du deshalb widerrufen möchtest!?
    Oder, oder, oder...!?

Naja, da seh ich weniger Gründe, aber das ist halt subjektiv.
    Wenn man sich vorher drauf einläßt muß man dazu stehen. Notfalls mit Terminerinnerung im Handy/Outlook oder wo auch immer.
    Wenn man ein besseres Angebot findet hat man halt zu voreilig bestellt.
    Wenn die Tüte Milch 2 Tage später billiger wird bringst Du sie doch auch nicht zurück zu Aldi/Lidl/oä., oder?

Zitat

Unabhängig davon würde ich bei so einem Händler eh nicht bestellen:
    :rolleyes:

Da hast Du allerdings mehr als recht ;)
    Ein Grund, warum ich auch um gute Vario30-Angebote immer einen Bogen gemacht habe.

Aber ich befürchte wir schweifen von den o2o-Angeboten ab, die hier eigentl. stehen sollten :p

Warum regt ihr euch darüber so auf.
    Wenn es zu viele Totkarten gibt, bekommen nicht nur die Hänlder Probleme und es werden weniger solcher Angebote.
    Leider gibt es halt genug Helden, die die Karten nicht nur nicht benutzen, sondern noch nichtmal einbuchen. Das Verhalten wirkt sich dann halt auf alle aus. Und wenn ich was bestelle, mach ich mir halt vorher die Gedanken, ob ich es will oder nicht. Habe selbst das Widerrufsrecht nur 2-3 mal in mehreren Jahren ausgeübt, aber dann weniger weil ich das Teil nicht mehr wollte, sondern weil es bereits Probleme mit dem Teil oder mit dem Händler gab.

Und hier gibt es sogar noch ein Goodie vom Händler dazu. Also quasi eine Win-Win-Situation, oder nicht?

Laßt den Händlern doch auch was übrig. Immerhin gibt es bei nem o2o nach allem was man so hört ca. 30€ für den Abschluß plus irgendwas mit 1-3% Airtime (Was es an Zielprämien o.ä. gibt - keine Ahnung). Im Idealfall sind das dann nach 24 Monaten ca. 60€ - abzüglich der rechnerischen oder tatsächlichen Zinsen durch die Vorfinanzierung der Auszahlung/Zugabe. Toller Verdienst.
    Kenne mittlerweile einige Händler die o2 oder BASE aus dem Programm geworfen haben. Keine Kohle verdienen und sich dann noch anpi...en lassen, weil man zuviele Totkarten produziert hat ist halt nicht so schön :rolleyes:

Und nein - ich bin kein Händler! Ich will halt, daß es "meine" Händler auch in 2 Jahren noch gibt & daß sie auch dann noch gute Angebote haben...

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Camcordern, wie sie hier als aktuelles Schnäppchen gepostet wurden?

Überleg nun schon ne Zeitlang, ob ich meine Digicam in Rente schicke (Nikon S10) um mir eine neue zu holen, bei der die Videos ne höhere Auflösung haben.
    Leider hab ich bisher keine ähnlich kompakte mit dieser Brennweite aufgetan, so daß ich noch nicht recht überzeugt bin.
    Nun wären diese "einfachen" Camcorder ja eine schöne Ergänzung, so daß ich die Nikon weiter behalten.

In dem Zusammenhang bin ich dann noch über Modelle von Sanyo , Toshiba oder Medion gestolpert...

Nun bin ich wieder so unsicher wie bei den Digicams... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Wenn du den Konflikt schließt, wird Paypal nichts mehr tun. Das Geld wird dem Verkäufer gutgeschrieben und du stehst wieder da, wo du vor der Eröffnung standest.

Nicht nur das, Du kannst dann mMn auch keinen Neuen eröffnen!
    Vor dem Schließen also nochmal drüber nachdenken, ob Du dieses Druckmittel aus der Hand geben willst!

Nein, in dem ersten Fenster mußt Du anklicken, zwischen welchen Verbindungen Du in Zukunft switchen willst.
    Klickst Du GSM und UMTS an, wechselt er zwischen diesen beiden, klickst Du alle drei an, wechselt er bei jedem Aufruf eins weiter, also GSM, UMTS, Dualmode.
    Ich selbst habe GSM & Dualmode angegeben, so daß er bei jedem Aufruf zwischen diesen beiden wechselt.