-
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Camcordern, wie sie hier als aktuelles Schnäppchen gepostet wurden?
Überleg nun schon ne Zeitlang, ob ich meine Digicam in Rente schicke (Nikon S10) um mir eine neue zu holen, bei der die Videos ne höhere Auflösung haben.
Leider hab ich bisher keine ähnlich kompakte mit dieser Brennweite aufgetan, so daß ich noch nicht recht überzeugt bin.
Nun wären diese "einfachen" Camcorder ja eine schöne Ergänzung, so daß ich die Nikon weiter behalten.
In dem Zusammenhang bin ich dann noch über Modelle von Sanyo , Toshiba oder Medion gestolpert...
Nun bin ich wieder so unsicher wie bei den Digicams... 
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Wenn du den Konflikt schließt, wird Paypal nichts mehr tun. Das Geld wird dem Verkäufer gutgeschrieben und du stehst wieder da, wo du vor der Eröffnung standest.
Nicht nur das, Du kannst dann mMn auch keinen Neuen eröffnen!
Vor dem Schließen also nochmal drüber nachdenken, ob Du dieses Druckmittel aus der Hand geben willst!
-
guck mal in dem angebot von vesat im werbeforum, viell. ist das ja was für dich...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
E72 zodium black zugefügt.
...
Danke, Bestellung ist auch schon raus... 
-
2 karten mit 2 rufnummern.
lt. website sollen die 15% doch auf die Rechnung gelten. das würde bedeuten, daß würde bedeuten, daß es auch auf das pack gilt, oder?
grüße aus bonn
-
koennt ihr auch nen guten Kurs fuer das e72 anbieten?
evtl auch die verschiedenen Farben?
gruesse aus Bonn
-
ja, allerdings mit erst & zweitwohnsitz 
-
Nein, in dem ersten Fenster mußt Du anklicken, zwischen welchen Verbindungen Du in Zukunft switchen willst.
Klickst Du GSM und UMTS an, wechselt er zwischen diesen beiden, klickst Du alle drei an, wechselt er bei jedem Aufruf eins weiter, also GSM, UMTS, Dualmode.
Ich selbst habe GSM & Dualmode angegeben, so daß er bei jedem Aufruf zwischen diesen beiden wechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von goddan
...
Getestet wie schon getippt mit h2testw 1.4 und dem mitgelieferten SD-Adapter im eingebauten Notebook-SDCardSlot. Eventuell sind die Werte daher am realistischsten, da kein Umweg über USB-Reader etc. gegangen wird. Konkrete Werte sind aber sicherlich dennoch vom Laptop abhängig.
...
wie gesagt, bei mir ist der eingebaute langsamer als der externe 
habe mittlerweile bei 4 verschiedenen bestellt:
pcullrich
cleverbuying24
prämien-xxl
handyup
die lieferung von praemien-xxl war die schnellste - freitag bestellt, samstag da. allerdings kam die karte ohne plastikhülle nur im plastik-tütchen.
die beiden von pcullrich & handyup waren am montag da.
die sims müßten gestern (also mittwoch) gekommen sein.
bestellung bei cleverbuying24 war etwas früher und nach ca. 3 werktagen da.
die geschwindigkeit der karten werd ich bei gelegenheit nochmal testen, vorher werd ich die zuvor getestete karte nochmal im internen reader mit nem anderen adapter testen, allerdings war der adapter im externen reader ja recht schnell...
-
Up für die DVDs, das BT-Headset & die Xtra-Karte