Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

wie findet Ihr das Lenovo S12 für 429€ - 50€ Rabatt an der Kasse?

Zu der Variante mit ION kann ich nichts sagen - den Mehrpreis war es mir vor 2 Wochen nicht wert, als der Preis des normalen auf 280€ gesunken war.
    Hab mir daher die Atom-Variante (der Via soll ja zwar etwas mehr können, aber auch den Akku schneller leeren) gekauft, da mich auf Dauer die 10" des 1000H genervt hatten.
    Bisher (noch ist ja kaum Sonne da) finde ich selbst das Display nicht so schlimm & glare hat mich bisher immer tierisch abgehalten. Die Anti-glare Folie liegt auch schon bereit ;)
    Die größere Tastatur ist mMn top, lediglich die "vertauschte" Strg/Fn-Taste nerven mich (noch) - ich hoffe, ich gewöhne mich dran...
    Gewicht und Größe finde ich im Vergleich zu meinem Vorgänger (1000H) schon schön, vor allem die Displaygröße!

Die Geschwindigkeit des Atoms reicht für meine Bedürfnisse aus: I-Net, Office, Datenspeicher, Filme gucken (z.T. auch auf dem TV)
    Bin mal auf die ExpressCard-Dockingstation gespannt, die auf dem Weg zu mir ist...

Hi!
    Danke für die Infos!
    Darf man fragen in welcher Preisklasse die beiden liegen?

Gut, die Handynummer könnte man zur Not dauerhaft unterdrücken.
    An die Vorwahl kann man sich gewöhnen.
    Was aber mMn gar nicht geht sind die Gesprächsabbrüche!

Und, zu was hast Du Dich mittlerweile entschieden?
    Mit Handys hat meine Mutter es nicht so - das F3 wird nur selten benutzt, die Anschaffung eines Seniorenhandys lehnt sie (noch) ab.
    Da die Sagem-Boxen ja anscheinend nicht so der Knaller sind schließe ich die wohl z.Zt. mal eher aus, auch wenn ich die Idee mit Vdf-Vertrag zu 10€ echt interessant fand.

Bei meinen Schwiegereltern haben wir auf Vodafone (damals noch Arcor) gewechselt, das läuft eigentl. ganz gut. Ist die NGN-Variante und so langsam können sie auch das I-Net "bedienen" ;)
    Da meine Mutter aber nur telefoniert (idR auch nur ins Festnetz) finde ich diese Lösungen etwas übertrieben...

Re: Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

Hallo Andreas:
    Gibt es dazu z.Zt. noch Sonderkonditionen für TTler, oder gelten die 155€ auf der Website?
    Wie (sicher) läuft die Portierung einer Telekom-Festnetznummer hier rein?
    Wie lange vor der Freigabe durch T-Com kann man das Ganze beantragen?

Und noch ne blöde Frage zu dem Tarif - hab bei vodafone.de nix dazu gefunden:
    kann man dazu auch andere Telefon-Flats/-Pakete buchen?

Danke!

Die Frage wäre da eher wieviel Prozent es waren & welchen Kurs von Yahoo Du vorher angeschaut hast? Geld oder Brief?
    Die Unterschiede gibt es doch schon seit es Währungshandel gibt.
    enn Du mit Kreditkarte gezahlt hättest, wäre vermutl. auch noch ne Gebühr für die ausländische Währung dabei angefallen. Aber all das sagt mit ner absoluten Zahl von "20€" nix aus...

naja, bei meinem ist auch der power-button defekt.
    auf garantie wurde dann zu w-support eingeschickt, da das nsc nicht auf der platine rumlöten darf...
    wenn du keine garantie mehr hast, würd ich mal bei versch. handy-rep.services anfragen...

Danke für den Hinweis zu HP.
    Die 2400er hatte ich schon gesehen, waren mir aber idR zu alt. Das andere war mir noch nicht begegnet.

Die Dell hab ich erstmal wieder abgehakt, da ich erst am Wochenende entdeckt habe, daß die 1,8er Festplatten haben... :(
    Ist eher nicht so meine Zielvorstellung

Naja, mal gucken ob & was es dann wird... ;)