Beiträge von lart

vermutlich nicht, da die 6 wochen ja noch nicht rum sein dürften, oder ist deiner schon vor dem angebot hier geschaltet worden ;)

im ernst: mach mir da bei motion wenig/keine sorgen, sollten die 6 wochen mal überschritten werden, einfach mal hinmailen, um sicher zu gehen, daß die bankdaten stimmen. nur vorher vorsorglich nachfragen macht wenig sinn, da es mehr arbeit macht & aufhält!

Habe mal wieder 2 interessante Sachen von meinem Schwiegervater im Angebot:

Als erstes ein SonyEricsson Aino U10i in diesem blau-scharzen Farbton.
    Leider hat er die OVP dazu schon entsorgt, daher kommt auch eine Rücksendung nicht in Frage, obwohl das Gerät erst um den 16.10. rum geliefert wurde... :rolleyes:
    Lieferumfang ist daher also nur:
    Handy, Ladegerät mit Ladestation, Anleitung, Bluetooth-Headset, Datenkabel und ein Ausdruck der Bestellübersicht von amazon.de
    Anrufdauer total aus dem Servicemenu zeigt ganze 00:18:11 Min.
    Dafür ruf ich mal 350€ auf.

Bei dem Loewe-LCD-TV handelt es sich um das Modell (von der Rechnung abgeschrieben) "XELOS A 32 DR+ DVB-T/C CI Anthrazit).
    Das Gerät ist in gutem Zustand, wurde jtzt nur gegen einen FullHD von Philips ausgetauscht.
    Die Funktion des Digital Recorders ist bisher imho kein einziges mal genutzt worden..
    Rechnungsdatum des TV ist der 23.04.2007 (Bin mir nicht sicher, ob Loewe 2 oder 3 Jahre Garantie bietet. Früher waren es afair mal 3 Jahre.)
    Für den TV ruf ich mal, aufgund des eingebauten Festplattenrecorders, 500€ auf...

Für beides gilt: Abholung in Bonn, Handy wird natürl. auch gg. Vorkasse verschickt.
    Tausch leider nicht möglich.
    Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
    NICHT per PN! Danke!

Mit der "Starter" kann ich mir nicht vorstellen, daß man auf Dauer glücklich wird, auch wenn die Einschränkungen viell. erst mal nicht so schlimm scheinen.
    Ich nutze seit längerer Zeit nen Asus 1000H, hab ihn mit 2Gb & zuletzt mit ner 500er Platte aufgerüstet & nutze ihn primär als Surf & Fun-Maschine. Länger surfen oder größere Excel-Dateien würden mich allerdings etwas nerven aufgrund der Displaygröße.

Zuletzt gab es doch irgendwo den 1000H als Go-Variante (also mit UMTS) für 299€.
    Wenn es unter 300€ sein sollten, wäre das meine Wahl gewesen!

Habe auf dem 1000er Vista auch mal getestet, imho ging es so.
    den RC des 7er (etwas verkleinert) hab ich auf nem 900er, das läuft gar nicht so schlecht... (nutze den kleinen aber fast gar nicht, bleibe lieber beim 1000er mit xp)
    danke also, daß es auf dem 1000er recht ok sein sollte.

rein technisch kannst du einfach so zurückbuchen, erstmal keine kosten auf deiner seite.
    der einziehende wird vermutl. kosten auf seiner seite haben, die er dann erstmal versuchen wird abzuwälzen, daher mach ich es in solchen fällen so, daß ich eine (mehr oder wenig angemessene) frist setze zur erstattung und bei verstreichen die rückbuchung ankündige. ob dies juristisch haltbar ist weiß ich nicht, aber selbst in den fällen, wo ich die lastschrift zurückgegeben habe kam danach keine foderung wg. evtl. anfallender kosten ;)

die fristsetzung (imho 7 od. 14 tage) würd ich nur per fax mit eindeutigem sendebericht oder per einwurfeinschreiben machen!