und mit der wii klappt es auch zu 158,02€ brutto ![]()
Beiträge von lart
-
-
ich eränze mal: vorrätig - ja

daher nochmal danke für den tip!
preis war übrigens 158,02€ -
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
ja, vielleicht
bei der metro (ab) heute durch die 20 prozent auf non food artikel nochmal nen zehner günstiger, falls zugang und in der nähe.
gruß
taugenichtsdanke für den hinweis!
zugang ja, nähe ja, vorrätig - hoffentlich...
hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. -
puh, da zuck ich ja schon, wollen meinen schwiegereltern eigentl. eine zu weihnachten schenken, ist nur die frage, ob es bis dahin noch mal günstiger geht...
-
Hallo!
Suche nach einem E71 All Black - Driver's Edition in neuem od. neuwertigem Zustand, inkl. Rechnung, OVP, dem kompletten Zubehör und ohne Gebrauchsspuren. Simlockfrei und ohne Branding.
Bitte keine Geräte, die ursprünglich weiß oder grau waren und auf schwarz umgebaut wurden.
Abholung wäre schön (Köln-Bonner Gegend) aber je nach Angebot nicht zwingend.Wenn Ihr was anzubieten habt bitte per tlr_bn-forum@yahoo.de da das PN-Fach voll ist.
Falls ein Tausch gewünscht ist, könnte ich z.Zt. einen eeePC 900 mit Win7RC oder ein E90 mit OVP, etc. anbieten.
Grüße aus Bonn
-
naja, immerhin hat man ja schon mal die anschrift seines arbeitgebers...

er ist doch einer der geschäftsführer dieser neuen gesellschaft.
wie geht das eigentl.? falls er wirklich in der privat-insolvenz sein sollte, kann er dann auch geschäftsführer sein?
ob er wirklich seinen lebensmittelpunkt in frankreich hat (waren das nicht für steuerliche betrachtungen mindest. 180 tage im jahr?) ?falls er wirklich am insolvenz-verfahren dort teilnimmt, würde ich es spannend finden, wie es mit den forderungen weitergeht!
-
beachtung schon, aber dein geld bringt dir das dann auch nicht wieder, das wäre der zivilrechtliche weg...
hr. renz war ja offensichtl. einzelunternehmer, haftet also für alle alten verbindlichkeiten persönlich.
ich würde also mal schauen, ob es zu ihm keine deutsche anschrift gibt & versuchen dorthin meine ansprüche geltend zu machen. solltest du nen titel haben: den arbeitgeber hast du ja...
würde das ganze aber versuchen mit nem rechtsbeistand durchzuziehen!hab grad auch in teltarif gelesen & gesehen, daß er jetzt ne französische adresse hat.
wobei, verwunderlich ist das nicht, auch wenn dort die frage nach dem "wieso" auftauchte:Benutzer oooops auf teltarif schrieb:...
> Eine abschließende Frage, die sich mir stellt: was macht Renz
> in Frankreich? Aber das wird wohl (s)ein Geheimnis bleiben ...Das ist doch kein Geheimnis:
http://frankreich-insolvenz.de/Tja, was man aber dagegen tun kann ist wohl schwieriger zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
sollte klappen
ok, sollte bis morgen (?) keine eingansbestätigung da sein, kann ich auch gern noch nachmittags schnell einen ausdruck vorbeibringen.
danke! -
Re: Finger WEG!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HalloweenBoy92
...
Nachdem ich es dan endlich satt hatte schrieb ich am 22.09.09 eine Email-
Irgendwie so was wie:Wo bleibt mein Beschissenes Handy und was geht eigentlich mit euch?
Wenn ich keine antwort von euch erhalte ziehe ich meine Überweisung zurück!
...ich glaub bei der kritik geht es eher um solche wortwahl.
hast du mal ne tracking-nr. angefordert?
auf den zoll hat der versender keinen einfluß (so er es denn wirklich abgesendet hat) - meine uhr aus tokio hat zuletzte 4 tage in frankfurt (zoll) gelegen, ohne daß sich das tracking geändert hätte...
also erst mal rausfinden, wo es hängt, sachlich bleiben und für die zukunft lernen!btw: hat sich der kauf dort wirklich gelohnt?
und überweisungen kann man NICHT zurückholen
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
alle lg photoframes sind weg. wir haben noch einige 2030er von agfa!ändert sich der satus bei euch nach bestellung oder nach schaltung?
habe gestern morgen bestellt, da war der frame noch online...
bestelltnummer W-3-133213
unterlagen sind heute morgen in die post - bonn troisdorf sollte ja nicht zu lange dauern...
grüße