-
Zitat
Original geschrieben von willi999
...
Wenn einer was weiß ...
naja, schon eine sehr offene frage...
war bis vor 2 wochen mit unserem focus sehr zufrieden. leider ist im alter von 4 jahren & 6 wochen die lichtmaschine hin...
aber sonst bin ich vom fahrgefühl etc. recht zufrieden (1,6 tdci).
sollte in der bandbreite zu bekommen sein (meiner war beim kauf 20 monate alt, vom händler mit 24 monaten anschlußgarantie <12000€)
-
Zitat
Original geschrieben von lart
die drivers edition des e71 läßt mich auch zucken.
kann man bei der besetllung irgendwo vermerken, daß man diese variante haben möchte?
effektiv also 40€ aufpreis zum "normalen" (statt 15€ auszahlung halt 25€ zuzahlung?)?
wie kann man zahlen? auch per einzug/paypal?
wie lange dauert idr. die abwicklung? wie sieht die lieferzeit der e71 drivers edition aus?
ich frag nochmal nach, wie ich die drivers edition des e71 bestellen kann, da ich z.zt. leider deine pn nicht empfangen kann & meine e-mail von heut morgen noch unbeantwortet ist...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Danke für den Link, Lart.
Ich habe schon gezuckt...
Naja, muß ja nichts heißen, aber ich halte Zufälle für die Ausnahme.
Wobei 79€ für das kleine schon interessant ist - gut, daß ich schon eines habe... 
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
HEUTE
NEONODE N2 HANDY BLACK+TOUCHSCREEN+BLUETOOTH+2MP KAMERA für 79 Euro WOW!
...
in diesem zusammenhang möchte ich auf das angebot eines anderen passauer händlers verweisen, inkl. der offensichtl. auftretenden probleme nach dem kauf dort.
steht alles soweit hier im thread (folgende postings beachten!):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3816837#post3816837
muß zwar nicht zusammenhängen, aber kann...
-
hi
Du hast netterweise versucht mir ne pn zu senden.
Leider ist d. Fach voll.
Wäre es möglich mir d. Info nochmal per mail zu senden (adresse siehe meine signatur)
Danke &grüße aus bonn
-
die drivers edition des e71 läßt mich auch zucken.
kann man bei der besetllung irgendwo vermerken, daß man diese variante haben möchte?
effektiv also 40€ aufpreis zum "normalen" (statt 15€ auszahlung halt 25€ zuzahlung?)?
wie kann man zahlen? auch per einzug/paypal?
wie lange dauert idr. die abwicklung? wie sieht die lieferzeit der e71 drivers edition aus?
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
... Alle Infos hat sie bisher nur aus einer Hand.
...
die damit auch noch ihren lebensunterhalt verdient...
da kann beratung imho nicht objektiv verlaufen!
daher bin ich auch der meinung, daß eine beratung, egal für was, nicht objektiv sein kann, solange man dafür selbst nichts zahlen muß (außer sie kommt von guten freunden!). egal, ob das ne bank, versicherung, finanzmakler oder was auch immer sein mag.
-
Anscheinend gibt es wohl mittlerweile eine Möglichkeit das GMail Logo (und darum geht es ja bei den Abmahnungen) zu "entfernen". Geräte werden dafür vermutl. gejailbreakt, etc.
-
das ist richtig, ich befürchte aber, daß wenn die gier das hirn schonmal besiegt hat, wird es schwer mit nüchternen punkten wieder die erdung hinzubekommen
(ist jetzt nicht bös gemeint!)
da finde ich die punkte, die einen persönlich betreffen (können), wie z.b. die familienplanung oder die entscheidungsfreiheit (punkt 3) u.u. hilfreich.
berichte mal, ob ihr sie einfangen konntet! *daumendrück*
-
oder habt ihr keinen notar, bei dem ihr schon mal was gemacht habt (immobilienkauf, testamtent, ehevertrag oder was auch immer)?
dann darauf bestehen, daß dieser das ganze als quasi unparteiischer beurkundet & nicht der notar des verkäufers.
da sie vermutlich die notargebühren zahlen wird (direkt oder indirekt) kann sie ihn auch bestimmen.
viell. zieht der dann die notbremse...
oh man, wünsche euch viel glück sie da wieder auf den boden der tatsachen zu holen!