-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Heute Navi TomTom 520T für 140 Euro, ...
Und wäre das als sinnvoll zu bezeichnen?
Verglichen mit geizhals.at/de scheint der Preis ja ganz brauchbar...
Dazu noch von nem Händler, der hier bei TT auch schon gute Aktionen hatte (afair)
Mal mein Frauchen fragen, ob sie ihren alten One ersetzen möchte...
-
das xp1 ist zwar weg, aber das e71 ist noch da!
-
nochmal hoch vorm wochenende
-
nochmal hoch, da ich in der zwischenzeit auf den kleinen mal win7rc in einer abgespeckten version installiert hab...
es läuft soweit alles und bleibt auch drauf. win7 ist auf der 4gb ssd, openoffice & ein paar andere progs sind auf der größeren ssd installiert.
-
was wurde denn so angeboten & wie ist es weggegangen? 
-
dazu dann noch der hinweis "Bankverbindung wird separat geschickt nicht die Bankverbindung die mit Ebay kommt nicht verwenden"
nachtigall ich hör dir trapsen...
-
also bei uns hat es sich für meinen fall (wochenende-pendler - 400Km Entfernung + 12Km Entfernung für Mo-Fr. - 130Tkm in 2,5 Jahren) nicht gelohnt dem Dienstwagenmodell zuzustimmen. (Im Nachhinein hätte es sich gelohnt, da der Laguna2 bei 130Tkm die Grätsche machte...)
durch die summen, die als geldwerter vorteil zu versteuern waren wurde das ganze damals zu uninteressant, obwohl die monatl. beträge für den 3er-kombi damals auf den ersten blick nicht zu hoch schienen.
würde also ganz genau rechnen - mit der pendler-pauschale macht man keine schnitte, das veringert nur die kosten, die man eh hätte.
-
bei den aktionen hier steht doch sonst immer 6 wochen drin...
komisch, daß auf der website noch 4 wochen steht.
also ich mach mir da bei den jungs keine sorgen. selbst wenn es ein paar tage zu spät sein sollte.
-
weil nicht bei jedem anbieter alle sorten von guthaben ausgezahlt werden.
z.b. startguthaben, guthaben aus easymoney, bonusguthaben aus größern aufladungen, etc.
-
ein kumpel hat zuletzt auch 2 stück gesucht und das selbe ergebnis gehabt - kaum nachläße zu bekommen.
schließlich hat er sie dann bei einer der 20% aktionen von praktiker bestellt und dort relativ gut gespart