weil nicht bei jedem anbieter alle sorten von guthaben ausgezahlt werden.
z.b. startguthaben, guthaben aus easymoney, bonusguthaben aus größern aufladungen, etc.
Beiträge von lart
-
-
ein kumpel hat zuletzt auch 2 stück gesucht und das selbe ergebnis gehabt - kaum nachläße zu bekommen.
schließlich hat er sie dann bei einer der 20% aktionen von praktiker bestellt und dort relativ gut gespart -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,klingt nicht verkehrt. Hast du die IMEI des 8800 Sirocco?
Gruß Dominik
Danke für das Feedback. Der Preis war mir dann aber für ca. 60Km Entfernung (will wenn dann nur eines zur Abholung) zu hoch gegangen.
Grüße aus Bonn
-
so kurzfristig wird wahrsch. keiner mehr hier reinschauen, aber versuchen will ich es trotzdem:
was ist denn von dem hier zu halten?
ich finde bis auf die fehlende rechnung nichts verdächtiges...
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
...
Ich schreibe gern im Rätsel.............
:eek:kurz & schmerzlos ist ja gut, aber wenn man brauchbare kommentare möchte wäre es gut nicht in rätseln zu schreiben.
wenn du aber gern im rätsel schreibst, solltest du das für dich an nem stillen örtchen tun...viel punkte helfen nicht immer viel... :p
-
es kommt imho drauf an, was ihr vereinbart habt.
wenn ihr versicherten versand ausgemacht habt, und du es nicht extra versichert hast, hast du ein problem.
wenn nur paketversand ausgemacht war, dürfte es strittig sein, ob damit versichert gemeint war oder nur "paket" nach den dhl-bedingungen (also diese minimale versicherung).
wenn unversichert ausgemacht war, hat der käufer imho pech gehabt...alles nur meine persönliche unjuristische meinung.
-
jetzt sogar nur noch 99,99€
kannst du mir dazu mal nen tip per mail schicken:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
ja hat einen lock ist aber nicht so wild
Danke!

-
Da ich am Wochenende weniger zeit hatte als erwartet, noch ein letztes Mal hier...
Im Versuch bei den Ganzen 3GS nicht unterzugehen

-
Da ich am Wochenende weniger zeit hatte als erwartet, noch ein letztes Mal hier...

-