-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
klingt nicht verkehrt. Hast du die IMEI des 8800 Sirocco?
Gruß Dominik
Danke für das Feedback. Der Preis war mir dann aber für ca. 60Km Entfernung (will wenn dann nur eines zur Abholung) zu hoch gegangen.
Grüße aus Bonn
-
so kurzfristig wird wahrsch. keiner mehr hier reinschauen, aber versuchen will ich es trotzdem:
was ist denn von dem hier zu halten?
ich finde bis auf die fehlende rechnung nichts verdächtiges...
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
...
Ich schreibe gern im Rätsel.............
:eek:
kurz & schmerzlos ist ja gut, aber wenn man brauchbare kommentare möchte wäre es gut nicht in rätseln zu schreiben.
wenn du aber gern im rätsel schreibst, solltest du das für dich an nem stillen örtchen tun...
viel punkte helfen nicht immer viel... :p
-
es kommt imho drauf an, was ihr vereinbart habt.
wenn ihr versicherten versand ausgemacht habt, und du es nicht extra versichert hast, hast du ein problem.
wenn nur paketversand ausgemacht war, dürfte es strittig sein, ob damit versichert gemeint war oder nur "paket" nach den dhl-bedingungen (also diese minimale versicherung).
wenn unversichert ausgemacht war, hat der käufer imho pech gehabt...
alles nur meine persönliche unjuristische meinung.
-
jetzt sogar nur noch 99,99€
kannst du mir dazu mal nen tip per mail schicken:
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
ja hat einen lock ist aber nicht so wild 
Danke! 
-
Da ich am Wochenende weniger zeit hatte als erwartet, noch ein letztes Mal hier...
Im Versuch bei den Ganzen 3GS nicht unterzugehen 
-
Da ich am Wochenende weniger zeit hatte als erwartet, noch ein letztes Mal hier...
-
-
Re: Neuigkeiten
Zitat
Original geschrieben von sebro
...
PS: Meine Hausbank sagt, man könne versuchen, den Überweisungsbetrag durch Lastschrift zurückzufordern;
Wenn der Inhaber des Konto nicht innerhalb von 6 Wochen dagegen etwas unternimmt, hat es geklappt;
Wenn er es bemerkt und diesen "Fehler" meldet, würde mein Konto mit 5 € zusätzlich belastet (Buchungsgebühren der anderen Bank)
...
d.h. du hast mit deiner bank eine vereinbarung, daß du lastschr. einziehen darfst? hat idr. aber sonst kein privatkunde, daher nicht zu verallgemeinern.
vergiß aber nicht, daß da vermutl. noch die gebühren der anderen bank dazu kommen müßten. und ganz im ernst: glaubst du, daß die kohle da noch auf dem konto ist & daß ein böser bube eine unberechtigte lastschrift nicht einfach platzen läßt (bevor er sich dünne macht)?
zudem weiß ich nicht, ob du dich dann nicht (leider) rechtlich angreifbar machen würdest. es dürfen nur vereinbarungsgemäße, fällige summen per lastschrift eingezogen werden.
daher halte ich den tip für fragwürdig - mindestens weil du dem schlechten geld noch gutes hinterherwirfst...
viel glück auf jedenfall!
-
Habe hier einmal ein nagelneues Sonim XP1, z.Zt. noch eingeschweiß aus der Penny-Aktion über, daß mein Kumpel nun doch nicht will.
Würde es hier in TT zum Selbstkostenpreis von 100€ zzgl. gewünschter Versandart abgeben.
Das Gerät ist in gelb, dazu waren in meiner OVP noch das Ladegerät, Anleitung, Gürtelclip und Hinweis wg. der 3-jährigen Garantie enthalten.
Rechnungskopie vom 25.06.09 gibt's dazu.
Des weiteren wollte sich meine Frau nicht mit dem E71 (steel grey) anfreunden, also muß das Kleine auch weg (mir reicht mein Eigenes):
Gerät stammt ca. aus 09/2008, Rechnungskopie ist dabei.
Mit OVP.
Nicht dabei ist die Ledertasche & das Bändsel, die sind irgendwie weg.
Auf der 2GB-µSD sind ein paar Sachen zum testen installiert.
Das Gerät hat leider ein paar Spuren, inkl. 2 kleiner Kratzer auf dem Display.
Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu.
Dafür hätte ich gern 190€ zzgl. gewünschter Versandart.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo dot de
NICHT per PN, da ist es so voll...
Grüße aus Bonn (Ach ja: Abholung ist selbstverständlich möglich)