Die Geräte von ihm sind Neuware und kein Chinarefurb, habs selber in der Hand gehabt und ich arbeite nicht für die Firma...
Beiträge von BuBubaer
-
-
das problem nach dem kauf werden die versandkosten sein, die sind gigantisch nach singapore, selber von dort mal ein handy bekommen, war zwar inkl. express aufschlag, aber das waren ~70€
-
und der EK für wasabi ist deutlich höher wie bei schnödem meerrettich, und verschenken tun die bei McD schon lange nichts mehr...
-
geht in der regel nicht, die o2 slider waren auch nicht untereinander kompatibel was den lock angeht
-
alexloe: wenn man keine ahnung hat? ja ne, is klar...aber selber
BB5 hat mit den lowcost geräten nichts zu tun, war auch darauf nicht gemünzt, zudem sind teilweise chargen mit 1600 aufgetaucht die entsprechendes gleiches verhalten haben wie die 2610. eben solches vergleichbar mit den MC V3 sl, wo die NBs eine sicherere software gefordert haben für die abnahme in q4.
-
Das ist die neue Nokia Software-Basis, unlocken geht, aber nur mit Löten auf den Testpunkte, vgl. mit den neuen Softwareversionen der V3 von Mobilcom...
-
und laut T-Mob Prospekt ist auch das X150 und das KG 225 betroffen...
-
weiss jemand ob das auch für Packs bei freien Händlern gilt? In der Bucht sind die Preise ja meistens nochmal deutlich günstiger wie bei den T-Punkten

-
Gibs die Coupons eingetlich auch online, das man ein bereits gekauftes Pack/Relax-Vertrag noch in nachhinein abrechnen kann?
-
das frage ich mich die ganze Zeit. Zu den alten Raucherzeiten gabs zu der Stange Zigaretten immer eins gratis dabei was man nie aufbrauchte...