Beiträge von BuBubaer

Diese 14 Tage Frist scheint nicht wirklich zu existieren, da laut Aussage der M&M Hotline bei T-Mob, und wenn man dort einen fähigen Mitarbeiter findet (ich hatte Glück!) sieht das Programm sehr lecker aus. Zu den Fakten, selbst alte Karten aus der ersten Rutsche bekommen JETZT noch Meilen, weil das Schaltdatum im System zählt. Leider ist die ganze Aktion sehr schlecht koordiniert gewesen, es standen keine Systeme und alle Buchungen wurden von Hand durchgeführt. Laut Aussage des Hotliners, hatten manche 7000! (in Worten: siebentausend) Datensätze zum manuellen Buchen bekommen. Da die Zielgruppe Geschäftskunden sind, wurden die Fristen intern fallengelassen, da diese wenig Verständnis bei deren Umsätzen für solche Fussangeln haben. Wenn jemand nicht gebucht wird, am besten die Buchung per Email ans Servicecenter schicken, es dauert zwar, aber die kümmern sich drum und man kriegt sofort ne Ticketnummer!

@phones
    Kann man im Dezember auch noch direkt vom Profi in den Active wechseln oder wurde das geändert, und wenn ich für meine Firma 50+ Verträge brauche, wirklich alle eingeben oder sollen wir dazu lieber telefonieren?

Die Verkehrsgesetze existieren noch immer nur auf Nationalebene, außer diverse Sicherheitsvorschriften wie Beleuchtung etc.
    Somit ist es von Land zu Land individuell. Während du als Ausländer in Deutschland immer mit einer erhöhten Geldstrafe davonkommst (da ändert sich auch grade was, ich weiss...), dürfen die Holländer bei einer Verkehrsgefährdung durch zu hohe Geschwindigkeit dein Wagen einziehen, weil es eben eine Straftat in deren Land ist.

Hausnotrufzentrale!
    24h Schichtdienst vor der Glotze und warten bis eine Oma hinfällt zuhause, dann muss man dahin. Super bezahlt, wie Essen auf Rädern, sehr lässiger Dienst, und effektiv 10 Schichten Arbeit pro Monat, also super Freizeit und man kann wenn man will nebenbei noch arbeiten gehen!

Mit den Prepaidkarten, sind normalerweise Aufladekarten gemeint, da ein mehrwertsteuerfreier Artikel, dessen Verkauf provisioniert wird. D.h. die Karten werden auf den jeweiligen Nennwert verkauft und am Monatsende anhand der verkauften Menge verprovisioniert. Und da der Vertragspartner bei dem Kauf der jeweilige NB ist, der auch entsprechend die Mehrwertsteuer abzuführen hat für den Kauf (siehe das gleiche System bei Briefmarken), müsste der Rabatt vom NB aus gehen und nicht von Karstadt.