Wie siehts mit einer Aktion im Januar aus? Kann man immernoch sofort vom Profi in den Business Active wechseln?
Beiträge von BuBubaer
-
-
Ausschlaggebend ist nicht das Rechnungsdatum, sondern der Zeitpunkt der Leistungserbringung. Somi müssten die Tage bis zum 31.12 mit 16% und danach mit 19% ausgewiesen sein. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen...wobei..VV, da ist alles möglich....
-
Ok, bringen wir es auf den Punkt:
der durchschnittliche Händler verdient 5-10€ am Gerät, traurig aber wahr. Jetzt nimm dir nen Preis von guenstiger.de und überlege dir zu welchem Preis der fachmann das einkauft....damit sollte alles klar sein...
-
mist, wieder nicht genau gelesen um die Uhrzeit, scheiss Weihnachtsfeiern

-
Hier sind die beim flunkern sogar von sich selbst überzeugt und glauben den Mist

P.S. den Live-Test hab ich mir geklemmt, da die Geräte an dem Tag ausverkauft waren. Vielleicht gibs ja ein geheimes TPH Shop Forum wo solche Tricks ausgetauscht werden :P, damit auch die Geschenke unterm Baum haben...
-
war es auch der "kompetente" Mitarbeiter mit den furchtbaren blonden Strähnen und dem Pottschnitt?

-
Aufgrund der Bevölkerungsdichte in der Gegend:
TPH Shop Centro und MH Schloßstrasse sind ausverkauft!
Und der Nasenbär an der Schloßstr. meinte "nene, die sind nicht frei, hab ich selber ausprobiert!". Ja ne, is klar..... -
Finlandia: hängt in der Regel von der Bonität der Firma ab
-
Die lesen nicht von vornherein deine Betreffzeilen (das macht der Computer aufgrund des GWG und neuerdings für die Terrorabwehr, dazu später), der Index hierfür, ist die Anzahl der Überweisungen sowie die Summen, es geht auch mehr um die Eingänge, als um die Ausgänge. Der normale Privatmann hat selten mehr als 3 Eingänge pro Monat, Ausnahme wäre Ebay und ein 400€ Job. Standardeingänge wie Kindergeld etc. sind ausgenommen. Die jeweiligen Limits hängen von den einzelnen Spasskassen ab wie kulant die das handeln.
Aber wenn du eh ein Geschäftskonto dann dort hast, sollte es keine Probleme geben... Erfahrung ist aus dem Ruhrgebiet. Die haben nur schnell was wenn ich zuviel Barverkehr über das Konto gibt. -
Tom: Du arbeitest in einem Angestelltenverhältnis, oder? Korrigier mich bitte wenn ich mich irre....