Die hat er, die NIP ist das gleiche wie die deutsche UsT-ID, damit steht einer direkten Lieferung nichts im Wege, ist auch sinnvoller, weil sonst ein innereuropäischer Verbringungsnachweis nachgewiesen werden muss bei einer Steuerprüfung. Da reicht zwar, ich habe am xx.xx.20xx mit folgendem Fahrzeug, folgende Ware als Beauftragter der Firma (die in Polen) zum Bestimmungsort gebracht. Aber man sollte es haben, spreche aus Erfahrung...
Beiträge von BuBubaer
-
-
da leg ich mich doch lieber wieder hin

-
Die 3120 die bei Tchibo.de versandt wurden, hatten die Karte innenliegend, und waren ohne Lock...
-
Onlineverträge können verlängert werden, außer es liegt eine Sonderkondition vor, ist in 99% der Fälle Studententarif. Das in Kombination, da müssten eigentlich die nicht o2 Shop Händler streiken.
Aber viel wichtiger, Foto mit Lebenslauf und aktullen Familienstand?
-
Hammerangebot! Definitiv Daumen hoch für die Kollegen!
-
was denn? bin da angemeldet
-
Die SCHUFA-Abfrage ist eine Positiv-Kontrolle, kein Feedback aus der Datenbank gilt als positiv... soll jeder mit machen was er will. Was die aber zu empfehlen wäre, ein T-Mob Vertrag über einen der 1&1 Profiseller, die nehmen wirklich noch die allerletzte Leiche....
-
Die werden an Schwab verwiesen und die wiederum sagen 3 Stück maximum...
-
kann man den online irgendwo einsehen? ich find auf quelle.de das nicht und da steht noch 29,99€
-
cool, hast du ne referenz die man angeben kann? dann bin ich übermorgen auch mal bei quelle...