Sicher das das bei Globus debitel ist? Normalerweise haben die nur original VF.
Beiträge von BuBubaer
-
-
Sind echte (alte!) Xtra Packs, also mit D1 Lock und für den Preis ist das Gerät schon knackig

-
Schaun wir mal welcher Ebay'ler mit Sitz in Moskau ab morgen eine 50000er PowerAuktion mit Motorola Handies anbietet

-
und vorallem wirst du als Bundesbürger wahrscheinlich nur einmal einen Ausweis bei der Einreise dem Grenzer zeigen und er wird dich durchwinken...
Die Schweizer sind auch kein Schengenstaat, und ja, man steht halt in Basel schonmal 30 Minuten, dann schauen die auf den Ausweis, winken einen weiter und bedanken sich. Wurde bisher nie dort:- vergewaltigt
- genötigt
- verprügelt
- meiner Menschenrechte beraubt
- musste Talkshows sehen
- oder Schitzerdütsch lernenund die machen das 365 Tage im Jahr. Und nur weil es das Schengenabkommen gibt, heisst das nicht das du nicht in eine Zollkontrolle kommen kannst!
-
die entscheidungsgrundlage sollten immer die arbeiten sein die man mit dem gerät erledigen will, ich persönlich bin von makita, elu etc überzeugt weil man einfach sauber damit arbeiten kann, aber umn zwischendurch mal was festzuschrauben reicht ein baumarktgerät immer...
-
Btw. die jungs einfach ignorieren, es geht wirklich, wenn die vorbeikommen und ihren Affentanz machen, mit Freude ihn bitten die Polizei zu rufen, zweimal passiert, never heard again....
-
Im Ausland brandet die Telefonica nach und nach jetzt die Netze in o2 um in Tschechien sollten die schon soweit sein....
-
das ist neu seit dem ersten, bis dahin war die begrenzung 125 registrierungen auf einen datensatz

-
Also, ich hab mir selber mal 15000 Punkte gebucht an einem Tag. Wurden auch alle gutgeschrieben und sind nutzbar, aber ich habe von einigen gehört das es Limits gibt, und gehe mal davon aus das du die Meldung bekommst das die Punkte nicht überwiesen werden können, das die in der Versenkung verschwinden mag ich nicht glauben. Da du auch Feedback bekommst wenn die Freundschaftswerbung nicht geht.
-
Kleiner Tip beim E30 (geht auch beim E36), lass die Maschine links liegen und schau das du für ~300€ eine 318er Maschine bekommst, das Getriebe und die Kupplung passen und da du eh zur Einzelabnahme musst gibs auch keinen Stress. Und der Wagen macht ein bisschen mehr Spass nachher (der als 325i, da würde ich freiwillig mitschrauben...)