Beiträge von BuBubaer

Wie wäre es mit einer F&E Card (gibs teilweise schon fast gratis) und einer Base? Wenn die Frau dich sprechen will, einfach mit Rufnummer durchrufen, Rückruf und nur 25€ Basiskosten, und das alles innerhalb von E+. Somit wird diese Option auch nicht abgeschaltet.

die Händlerkollegen können ja mal ihre Erfahrungen dir schildern wie hoch die Margen bei Mobilfunkeinzelhandel sind. Und selbst wenn du 1000 Geräte auf dem freien Markt kaufst sind für den Händler maximal 5-10 Euro drin gegenüber Einzelfachhandelsbezug.....das ist übrigens keine Übertreibung!

Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ist das silberne nicht die AE-Spec Version? Beim E800 gabs auch andere Farben dort. Der Parallelimport (gewerblich!) sollte dann untersagt sein, versuchs mal bei niederländischen Händlern (Ebay?) der dortige Zoll sieht das nicht so streng bei der deutsche. Ansonsten HK Händlern, da ist (fast) alles egal....

Da o2 ja bald BMW in der Formel 1 sponsert, endlich Incentive F1 Karten? ;)

Ne, aber das was im Moment so geplauscht wird auf dn Fluren in München und Nürnberg, sieht eigentlich ganz positiv aus. Insbesondere der starke Nezausbau wird Früchte tragen und da der Vertrag mit D1 verlängert wird, gibt es keine unangenehme Übergangszeit in den Randgebieten.

Was ich o2 wirklich mal zu Gute halten muss, und was einfach viel zu selten verkauft wird, sind die offenen Rahmenverträge die jeder Händler schalten kann. Da sollte man sich mal beim Händler des Vertrauens beraten lassen, da sind manchmal schon knackige Sachen dabei.

Für Kapitalgesellschaften: Genion Profi mit 40% GG-Rabatt und 20% Umsatz-Rabatt

Freiberufler die Mitglied einer Genossenchaft sind (VB-Kunde mit Anteil, Bäcker, Ärzte, etc) kriegen auch schöne Geschichten mit 20% Rabatt.

Dazu haben viele Bundesländer RVs für ihre Angestellten mit ähnlichen Kondis...

Mir persönlich wäre der etwas zu schwach motorisiert, aber die Ausstattung ist top. Wenn die Niederlassung noch einen Satz Winterräder drauflegt find ich den Preis ok. Ich würde noch schauen ob die für den kleinen 1er im Moment 1% Finanzierungen oder ähnliches anbieten, oder den Ankauf des Polos subventionieren, da kann man meistens noch einen Schnapper machen, beim Preis selber sind die in der Regel nicht so verhandlungsbereit. Btw. macht tierisch Laune der Wagen :top: