Beiträge von BuBubaer

Wenn das Fahrzeug grade im Pool steht, bekommt man es natürlich, nur bei den Reservierungen werden nur Kategorien gebucht und das mit den Phaeton V8 hatte ich auch schon zweimal, super Dampf, Topausstattung, aber einen Wagen mit dem Verbrauch (unter 16l war nicht machbar) als Leihwagen rauszugeben, da zweifel ich am Sinn der Aktion...

Umm auch mal meinen Senf hinzuzugeben, bin ich ein großer Verfechter des 535D, weil hier das Verhältnis Drehmoment, Endgeschwindigkeit, Verbrauch einfach perfekt ist. Und meiner Meinung nach werden in Zukunft hochaufgeladene Motoren immer wichtiger gegenüber dem Hubraum, bestes Beispiel ist der neue Golf TSI, mit 1,4l Hubraum bringt der 170PS auf die Achse. Und für Vielfahrer ist der Verbrauch ein gewichtiger Faktor...

Ganz ehrlich, die Adventskartenverschenkaktion hab ich grade in die Tonne getreten (oh hilfe ja, wir sind Kaufleute und nicht die Wohlfahrt wir hätte dank ZV noch einen Vorteil...), wirklich unfassbar wie sich manche Leute hier aufführen...

Brauche auch mal die Empfehlung für einen Samsung Plasma (bin auf die Marke festgefahren, da ich die Geräte mit Rabatt bekomme), ich habe analoges Kabel was ich auch noch lange behalten werde, ist also zu 90% ein Alltagsfernseher mit nem 50€ DVD Player. Was sollte man nehmen, was ist einfach unnützt und teuer?

Nicht ganz richtig, der Vorgang heisst vergällen, der Alkohol ist damit vollkommen ungeniessbar. Und ja sowas kann man rausfiltern ;), aber nicht mit Zucker (ok, damit nicht probiert, aber die Ergebnisse einer brauchbaren Filteranlage waren beeindruckend). Grund dafür ist nur die Steuerlast die auf Trinkalkohol liegt, sonst würde jeder Zweite mit Spiritus seinen Schnaps/Likör selber mischen. Die günstigen Supermarkt-Vodkas werden bsp. so hergestellt, Trinkalkoholbasis+Wasser+Geschmacksstoffe. In Polen ist das Verfahren bei Privatleuten völlig normal, da heisst der reine Trinkalk auch Spiritus, und je älter der polnische Opi der das zusammenrührt, desto besser schmeckt das Gesöff :D

Da normale Starterkarten auch 10 FreiSMS haben, sinnfreie Aussage, richtig ist aber das das Startguthaben nur 5€ beträgt, und wer es nicht haben will lässt die Finger davon und holt sich seine 5€ Karte für 19,99€ im Shop....