So....Base sind die Simkarten ausgegangen, die eigene Abteilung wird jetzt primär beliefert. Die E+ Händler können vorübergehend Base auf original SIMs schalten, wers schnell braucht, ab in den Shop....
Beiträge von BuBubaer
-
-
Definitiv nein,
da die Sammlungsauflösung als solches ein einmaliger Vorgang ist und ich deinem Vater jetzt unterstelle das er diese nicht unter dem Gesichtspunkt der Gewinnerzielung aufgebaut hat. Er darf sogar Privatquittungen ohne MwSt Ausweisung ausstellen sollten Gewerbetreibende (Buchhändler etc) die Bücher kaufen.... -
Das mit den angebrauchten Fahrzeugen ist leider so, zwar sinken die Leasingraten enorm, das lohnt sich aber nur wenn man selbstständig ist, aber dafür kann man in den meisten Fällen gewisse Sonderausstattungen selber bestimmen indem man sich selber den Brief schreibt

-
Bulgarien, oder gen Balkan.
Ibiza ist schon dicht um die Zeit, closing we ist jetzt im september und preislich gehts da garnicht. Malle um die Zeit auch relativ teuer weil die Kegelclubs einmarschieren. Wie es jetzt am Sonnenstrand in Bulgarien aussieht weiss ich nicht, aber das kommt eurem Ziel denke ich am nächsten.
-
Wo ist hier denn das Problem? 1c pro Minute, die auch noch wieder über eine Karte des gleichen Anbieters vertelefoniert werden. Ich glaub bei den Kosten die allein die Unterhaltung des Netzes kostet, müsste sich ein TM Manager totlachen wenn er das hier liest. Wer so Karten aufladen will, soll das doch tun. Der effektive Gewinn ist so marginal (auch hochgerechnet wenn 88 Mio. Deutsche das machen...), da verbrauchen die in Bonn an einem Tag mehr an Porto für Werbebriefe....
-
Post mit Einschreiben/Rückschein....
-
Blumenkohl am Pillemann

Aber die Wahlkampfveranstaltungen sind super, nur Gemaule bis das Freibier kommt

-
Die APPD ist keine ernsthafte Veranstaltung, da gehts mehr um die Aufmerksamkeit, und wer den Auftritt komisch findet sollte mal nach "Die Kassierer" suchen, da ist der Wölli der Sänger und sein halbes Kabinett der Rest der Band, die haben sich übrigens in einer psychatrischen Anstalt kennengelernt. Nach der letzten Bundestagswahl hatten die sich schonmal aufgelöst, weil die tatsächlich statistisch geführt worden sind und Wahlkampfunterstützung bekommen hatten...
-
Setz dich mit dem NB in Verbindung, und frage mal wieso du bei nem D1 Vertrag ein VF Gerät bekommst was auch noch keine Garantie hat. Im Moment stehen die nicht wirklich auf WKZ Verschiebung....
-
Das ist auch Schwachsinn, Grund dafür ist die Vermarktung seitens Samsung, o2 ist der strategische Partner in DE, somit bekommen die als erstes die WKZ Geräte zur Verfügung gestellt und da das D600 schon längst im Markt sein sollte, passte das mit der Roadmap nicht (die Dinger fallen in Korea nicht einfach vom Band und werden dann verkauft..), deswegen im Moment das Samsung "Loch". Kommender Monat sollte dann das D600 verfügbar sein als o2 Gerät, vielleicht schon eher. Liegt ganz nett in der Hand, aber der Unterschied zum D500 ist minimal, Nokia lässt grüßen....