in der Vergangenheit wurde mit faulen Karten in solche Länder telefoniert, größtenteils aus Asylantenheimen raus (wo dann dem "Besitzer" der Karte nach dem Gespräch Geld gegeben wurde), aber man kann solche Ziele ansonsten extra freischalten wenn man der echte Eigentümer der Karte ist...
Beiträge von BuBubaer
-
-
1. keine Ahnung, aber wenn ich die Orakel deute und die PP Preispolitik bei gleichen o2 Paketen, halte ich 199,- UPE brutto für realistisch.
2. klar in silber, um nochmals jedem die Hoffnung zu nehmen, o2 hat wegen der schlechten Lieferfähigkeit die schwarzen V3 schon letzten Monat als WKZ abgekündigt. Entsprechend sieht es bei den anderen NBs aus, da packt die niemand in ein PP Paket. Aber o2 kann übrigens deren Pakete auch nicht ausliefern im Moment, die kommen nicht nach, böse Menschen würden behaupten, damit die mit dem Angebot einen Monat vor Eplus auf dem Markt sind und die zwingen ihre Preise zu senken *verschwörungstheorie*. (Und ganz böse Menschen würden sagen das ist die Retourkutsche für die E700 Nummer vor einigen Monaten).
-
Kommt im September als F&E Paket von E-Plus....
-
Und ab diesem Monat auch in silber als Paket für 249,- UPE als Loop-Pack, aufgrund dieser Aktion verklappt D1 scheinbar ein paar Überbestände....
-
Die sind auf der Mobilcom Seite schnell auszumachen, die haben mobilcom.de als Email-Host angegeben....
P.S. Auch T-Punkte sind inzwischen größtenteils Franchiser...
-
Ach bei euch sind die T68i gelandet :D, wusste ich doch das einer die in den Markt drücken kann. Btw. stimmt haargenau mit der Leistungsbeschreibung und so schlecht sahen die neuen Boxen nicht aus ;).
-
Bringen wir doch Licht in die ganze Angelegenheit: Kawee verkauft soweit ich weiss, Originalware von Vodafone (ich kenne auch den EK und selbst wenn er direkt bei VF einkauft und FH Kondis bekommt, ist der Preis ok), die Ebay Helden hingegen verkaufen Mobilcom-Ware (anders is der Preis nicht zu machen). Es handelt sich streng genommen um zwei verschiedene Produkte.
-
Also, RIC Händler können auch MC Ware vertreiben, mit dem Auto & Sound habe ich bisher nur gute Erfahrungen gehabt...
-
Ich benutze zur Zeit Focus Visitent, bestell die immer bei einem Ebay Anbieter in Spanien für 17€ + Versand (zusammen ca. 19€) für das 6 Monatspaket. Gibt es annähernd ähnliche Preise auch in DE und hat einer Erfahrungen mit der Linse und kann eine mit mehr Komfort empfehlen? Im Moment habe ich doch deutliche Probleme beim Tragen....
-
ja, der zacherl ist ja auch saunervig mit seiner kochshow, und bei der quote muss der halt nebenbei jobben